after edit:Es ist ihm deutlich anzusehen. Ulf lechzt nach Nadjas Körper-Kurven. Und sie genießt es offenbar ausgiebig. Doch bei den Streicheleinheiten stellen die beiden fest: Beim Bauchnabel-Piercing fehlt die Kugel. Das passt Nadja gar nicht. Der Körperschmuck ist ihr so wichtig wie ihr Body selbst. Und während sie sich um ihr perfektes Aussehen sorgt, fragt Ulf nur scheinbar belanglos: "Wo ist die Kugel denn abgeblieben. Hast du sie vielleicht beim Schlafen verloren?"
Was Ulf nicht weiß, wir aber schon: Nadja lag letzte Nacht nicht alleine im Bett. Na ja - vielleicht weiß Jan, wo die Kugel ist.
Und noch was zu diesem Thema hier:
Auf der Site steht auch, dass Sava aus Mazedonien kommt - kam Zlatko da nicht auch her?!Athena hat geschrieben:Hm, immer wenn ich die Nadine sehe, mussich an Andrea (aus S2?) denken ... und als ich Meister Proper zum ersten Mal sah an den Gewinner aus S2 (?) - habe den Namen schon wieder verpeilt. Castingzufall!?
Und noch was: Bevor ich überhaupt die Bewohner zum ersten Mal gesehen habe hatten Sie schon irgendwo mal gesagt dass Ulf und Nadja (unabhängig voneinander) gesagt hätten dass sie sich Sex im Haus vorstellen könnten. Komisch, dass gerade die beiden jetzt anfangen zu turteln.

[/center]