Big Brother - 365 Tage Volksverdummung

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 11 Apr, 2003 11:46 pm

:rotfl: Weil es hier grad so langweilig ist war ich mal auf der BB Seite...
Es ist ihm deutlich anzusehen. Ulf lechzt nach Nadjas Körper-Kurven. Und sie genießt es offenbar ausgiebig. Doch bei den Streicheleinheiten stellen die beiden fest: Beim Bauchnabel-Piercing fehlt die Kugel. Das passt Nadja gar nicht. Der Körperschmuck ist ihr so wichtig wie ihr Body selbst. Und während sie sich um ihr perfektes Aussehen sorgt, fragt Ulf nur scheinbar belanglos: "Wo ist die Kugel denn abgeblieben. Hast du sie vielleicht beim Schlafen verloren?"

Was Ulf nicht weiß, wir aber schon: Nadja lag letzte Nacht nicht alleine im Bett. Na ja - vielleicht weiß Jan, wo die Kugel ist.
after edit:

Und noch was zu diesem Thema hier:
Athena hat geschrieben:Hm, immer wenn ich die Nadine sehe, mussich an Andrea (aus S2?) denken ... und als ich Meister Proper zum ersten Mal sah an den Gewinner aus S2 (?) - habe den Namen schon wieder verpeilt. Castingzufall!? :cheesy:
Auf der Site steht auch, dass Sava aus Mazedonien kommt - kam Zlatko da nicht auch her?! :ugly:

Und noch was: Bevor ich überhaupt die Bewohner zum ersten Mal gesehen habe hatten Sie schon irgendwo mal gesagt dass Ulf und Nadja (unabhängig voneinander) gesagt hätten dass sie sich Sex im Haus vorstellen könnten. Komisch, dass gerade die beiden jetzt anfangen zu turteln. :cheesy:
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Fr 11 Apr, 2003 11:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 11 Apr, 2003 11:51 pm

Spike_rocks hat geschrieben::rotfl: Weil es hier grad so langweilig ist war ich mal auf der BB Seite...
Es ist ihm deutlich anzusehen. Ulf lechzt nach Nadjas Körper-Kurven. Und sie genießt es offenbar ausgiebig. Doch bei den Streicheleinheiten stellen die beiden fest: Beim Bauchnabel-Piercing fehlt die Kugel. Das passt Nadja gar nicht. Der Körperschmuck ist ihr so wichtig wie ihr Body selbst. Und während sie sich um ihr perfektes Aussehen sorgt, fragt Ulf nur scheinbar belanglos: "Wo ist die Kugel denn abgeblieben. Hast du sie vielleicht beim Schlafen verloren?"

Was Ulf nicht weiß, wir aber schon: Nadja lag letzte Nacht nicht alleine im Bett. Na ja - vielleicht weiß Jan, wo die Kugel ist.
:-D

haste das mit kai´s morgenlatte gelesen? :rofl: alle hocken am tisch und er erscheint im slip mit so ner latte. :rofl:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 11 Apr, 2003 11:59 pm

@Spikes_Luv: Gelesen ja, gesehen nein. Muss jawohl nicht sein. :cheesy: Aber mir ist er eh nicht gerade sympathisch der olle Ming.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 12 Apr, 2003 12:06 am

Spike_rocks hat geschrieben:@Spikes_Luv: Gelesen ja, gesehen nein. Muss jawohl nicht sein. :cheesy: Aber mir ist er eh nicht gerade sympathisch der olle Ming.
na gesehen hab ichs zum glück auch nicht. :ugly: ich find den auch eher unsympatisch .. :cheesy:

ja, sava kommt wie sladdi auch aus mazedonien. :-D also, der sava hat irgendwie auch nicht alle latten am zaun .. :cheesy: was der manchmal von sich gibt .. und wie er sich verhält... :ugly: :ugly: :ugly:

das mit ulf und nadja find ich auch bissl seltsam ... vielleicht sind ja beide ein maulwürfe. :-D

ae: die gabriella geht mir mit ihrem ständigen "weisch" "weisch" "weisch" sowas von auf den keks.. :ugly: sonst hat sie doch auch keinen akzent .. was sagt sie dann bitte dieses eine wort in einer tour?? :ugly:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 12 Apr, 2003 12:19 am

:rotfl: Um da jetzt überall näher drauf eingehen zu können müsst ich's öfter sehen. Aber dass Gabriella nervt kann ich mir schon vorstellen.
Bei Ulf und Nadja... mal sehen wie sich das entwickelt, aber seltsam ist es ja schon. Zumal er ja echt so eklig ist. :ugly:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Apr, 2003 12:53 pm

Mann, als hätte ich es geahnt - meine Freundin ist mit einer Ex vom Sava im Tanzkurs. :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 12 Apr, 2003 2:51 pm

Athena hat geschrieben:Mann, als hätte ich es geahnt - meine Freundin ist mit einer Ex vom Sava im Tanzkurs. :ugly:
lol :rofl:

und, was hat sie zu ihm so zu sagen? :-D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Apr, 2003 4:22 pm

Ich glaube, das war nur kurz Thema - und da ging es hauptsächlich um die Frage, warum es nicht geklappt hat. Es gab wohl Ärger und Vorurteile, weil sie Kroatin und er Serbe ist (oder so ähnlich).

Bäh, ich fand`s ja total eklig, dass der Ulf sich vom Hund das Gesicht abschlecken ließ und ihn geküsst hat. Bin echter Tier- und Hundefreund, aber das geht dann doch viel zu weit. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 12 Apr, 2003 6:00 pm

Athena hat geschrieben:Mann, als hätte ich es geahnt - meine Freundin ist mit einer Ex vom Sava im Tanzkurs. :ugly:
:rotfl: Großartig! Tja, die Welt ist ein Dorf. Solange Du nicht die Ex bist ist das doch noch zu verkraften. :-D

Ich find Ulf generell eklig. Oder habe ich das schonmal gesagt?! :ugly: :-D Nee, ich mag Hunde auch total, aber für mich muss das auch nicht sein.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 12 Apr, 2003 7:32 pm

Ich habe von der aktuellen Staffel außer dem was in der Bild zeitung steht noch nichts gesehen. Aber dieser doofe Kai arbeitet bei mir in der Firma. Ich kenne ihn nicht persöhnlich. Aber das is schon ziemlich peinlich das so einer bei uns arbeitet.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 12 Apr, 2003 9:15 pm

@vanHelsing: :shocked: Waaaaaaas?! :rotfl: Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass mir dieser Kram soviel zu Lachen beschert...

A propos peinlich... :-D ...Heute als Khadra und Sava da im Garten rumgetanzt haben fand ich's auch so geil - sie singt da rum Jay is in da house yo... und sagt zu Sava "Nee, wenn Du so tanzt, dann tanz ich nicht mit Dir das ist mir zu peinlich!" Hat das jemand gesehen?! Ungefähr 3 Sekunden konnte ich mir das Gesinge angucken, dann musste ich wegschalten, weil ich sonst vor Scham im Erdboden versunken wäre! :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 13 Apr, 2003 1:07 am

Spike_rocks hat geschrieben:@vanHelsing: :shocked: Waaaaaaas?! :rotfl: Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass mir dieser Kram soviel zu Lachen beschert...

A propos peinlich... :-D ...Heute als Khadra und Sava da im Garten rumgetanzt haben fand ich's auch so geil - sie singt da rum Jay is in da house yo... und sagt zu Sava "Nee, wenn Du so tanzt, dann tanz ich nicht mit Dir das ist mir zu peinlich!" Hat das jemand gesehen?! Ungefähr 3 Sekunden konnte ich mir das Gesinge angucken, dann musste ich wegschalten, weil ich sonst vor Scham im Erdboden versunken wäre! :-D
:rofl: :rofl: :rofl:

genauso gings mir auch. :-D die khadra mit ihrem brooklyn is in da house yoooo ... schrecklich .. das ist wie wenn einer bei nur die liebe zählt so eine schnulze singt. :ugly: :-D
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 13 Apr, 2003 2:30 pm

@Spikes_Luv: Jaaaa... :cheesy: Und dann redet ausgerechnet sie vom peinlich sein. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Apr, 2003 10:51 pm

lool.. Gabriella ist raus,... endlich.. :cheesy: :-D

boooaaahh.. mir geht ja savaaaaaaaa so auf die nerven :hit:

cu
Stefan
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 14 Apr, 2003 11:43 pm

<disconnected random comment>