Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:55 pm

und is es nich böse wenn man sich der uno widersetzt?

das müsste auch konsequenzen für die usa und england haben darüberhinaus ignoriert israel auch un resolutionen aber da is es anscheinend egal das sie palästinenser umbringen in flüchtlingslagern
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:56 pm

na gut..dann nenn mir dochmal deinen vorschlag zur "entmachtung" saddams...vernünftig mit ihm reden vielleicht?...hat schon nen grund warums sowas noch nie gab...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:56 pm

Vascillator hat geschrieben:bin ich mal froh das ich so weit über euch stehe und mich nicht provozieren lasse hehe...

na gut krüml dann nenn mir doch einmal einen unterdrücker der friedlich "entfernt" wurde...hmmm

achja und dass der irak "böse" ist haben die uno bestätigt..sonst gäbs doch kein embargo ...
du stehst keinen centimter über mir,schätzchen.mit der einstellung sitzt dum keller.nein im bunker.am besten beim saddam.oder bei dem fünfjährigen der darauf wartet dass die nächste bombe eventuell ihn und seine familie trifft.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:57 pm

@luv die regierung ddr wurde zum beispiel friedlich gestürzt also wurde es bereits geschafft
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:57 pm

kannst du leider nicht beurteilen...und das is gut so käme eh nur was falsches raus...hehe
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 21 Mär, 2003 9:58 pm

Die DDR hat ihre Politishcen Gegner nicht zu tausenden hingerichtet...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:59 pm

kommunismus ist keine diktatur...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:59 pm

Vascillator hat geschrieben:kannst du leider nicht beurteilen...und das is gut so käme eh nur was falsches raus...hehe
ich kann beurteilen,wer unter mir steht und wer nicht,schätzchen.
und honey.du kratzt grade andren ende der welt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 21 Mär, 2003 10:00 pm

weisch was vibrator, mit so einem arroganten sack wie dir diskutier ich doch garnich mehr. :wink: und nun fick dich ins knie. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:01 pm

Vascillator hat geschrieben:kommunismus ist keine diktatur...
ach in der ddr hatten sie also ne demokratie die durften sich ihre regierung wählen ich da habe ich doch im unterricht nur falsches gelernt zumal stalin auch in nem kommunismus regiert hat aber du weißt es ja scheinbar besser
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:02 pm

@marduk nich umgebracht nur zu hunderten ins gefängnis geworfen nich sehr viel besser
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 21 Mär, 2003 10:03 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:weisch was vibrator, mit so einem arroganten sack wie dir diskutier ich doch garnich mehr. :wink: und nun fick dich ins knie. :wink:
das war jetzt sehr mutig.. und auch sehr dumm...

ABER ICH LIEBE DICH! DU BIST PERFEKT FÜR DIE PLANTAGE!!! *knutsch* :knuddel: :wink:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 10:03 pm

weisch was vibrator, mit so einem arroganten sack wie dir diskutier ich doch garnich mehr. und nun fick dich ins knie
honey I'm proud to be a meber of your family. :knuddel:

vasci.
geh heim,ja?
bunker dich ein.
irgendwann kommt auch mal ein krieg hierher.und dann bombts dich.
du wirst nicht wissen warum,du wirst nicht wissen weshalb.aber es wird dich auch betreffen.
bis zur friedensdemo dann! :wave:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:04 pm

ihr zwei erinnert mich irgendwie an diese mädels die man immer bei den demos im fernsehen sieht...als ob sie auf nem no angels konzert wären..hehe...wenn ihr nicht diskutieren könnt...mir solls egal sein...

@apo es geht hier um einen alleinherrscher dem eine absolut loyale armee dient (also nur ein teil der regulären armee)...sojemand lässt sich nichts friedlich wegnehmen....und das kann man auch nicht mit dem kommunismus vergleichen
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 21 Mär, 2003 10:05 pm

apokalypse hat geschrieben:@marduk nich umgebracht nur zu hunderten ins gefängnis geworfen nich sehr viel besser
Dann frag mal diejenigen die im Gefängnisss gesessen haben was besser ist, Gnickschuss oder Bautzen.
Wann würdest Du eher auf die Strassen gehen, wenn Du wüsstest es könnte eine Gefängnissstrafe auf Dich warten, oder wenn Du wüsstest es würden scharf schiessende Soldaten auf Dich warten?
Bild
Antworten