Krieg oder Frieden - Eure Meinung!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

du stehst keinen centimter über mir,schätzchen.mit der einstellung sitzt dum keller.nein im bunker.am besten beim saddam.oder bei dem fünfjährigen der darauf wartet dass die nächste bombe eventuell ihn und seine familie trifft.Vascillator hat geschrieben:bin ich mal froh das ich so weit über euch stehe und mich nicht provozieren lasse hehe...
na gut krüml dann nenn mir doch einmal einen unterdrücker der friedlich "entfernt" wurde...hmmm
achja und dass der irak "böse" ist haben die uno bestätigt..sonst gäbs doch kein embargo ...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich kann beurteilen,wer unter mir steht und wer nicht,schätzchen.Vascillator hat geschrieben:kannst du leider nicht beurteilen...und das is gut so käme eh nur was falsches raus...hehe
und honey.du kratzt grade andren ende der welt.
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

honey I'm proud to be a meber of your family.weisch was vibrator, mit so einem arroganten sack wie dir diskutier ich doch garnich mehr. und nun fick dich ins knie
vasci.
geh heim,ja?
bunker dich ein.
irgendwann kommt auch mal ein krieg hierher.und dann bombts dich.
du wirst nicht wissen warum,du wirst nicht wissen weshalb.aber es wird dich auch betreffen.
bis zur friedensdemo dann!
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
ihr zwei erinnert mich irgendwie an diese mädels die man immer bei den demos im fernsehen sieht...als ob sie auf nem no angels konzert wären..hehe...wenn ihr nicht diskutieren könnt...mir solls egal sein...
@apo es geht hier um einen alleinherrscher dem eine absolut loyale armee dient (also nur ein teil der regulären armee)...sojemand lässt sich nichts friedlich wegnehmen....und das kann man auch nicht mit dem kommunismus vergleichen
@apo es geht hier um einen alleinherrscher dem eine absolut loyale armee dient (also nur ein teil der regulären armee)...sojemand lässt sich nichts friedlich wegnehmen....und das kann man auch nicht mit dem kommunismus vergleichen
Dann frag mal diejenigen die im Gefängnisss gesessen haben was besser ist, Gnickschuss oder Bautzen.apokalypse hat geschrieben:@marduk nich umgebracht nur zu hunderten ins gefängnis geworfen nich sehr viel besser
Wann würdest Du eher auf die Strassen gehen, wenn Du wüsstest es könnte eine Gefängnissstrafe auf Dich warten, oder wenn Du wüsstest es würden scharf schiessende Soldaten auf Dich warten?