Hallo Freunde,
da ich so nett gebeten wurde das in diesen Thread zu schreiben werd ich das auch mal tun
ja nun ist ja wohl soweit. Buffy endet. War aber abzusehen! Wenn ein Serienstar auch nur die kleinste Möglichkeit sieht auf die große Leinwand zu kommen kennt man halt keine Freunde mehr ( Geld regiert die Welt ).
Ich bin allerdings der Meinung, SMG hätte mindestens noch eine Season dranhängen sollen. Sie ist noch jung und hat genug Zeit sich eine Kinokarriere aufzubauen.
Nur den wenigsten Seirendarstellern ist es gelungen eine gleichartige Karriere auf der große Leinwand zu erzielen, Beispiele : die gesamte StatTrek Classic Crew, StarTrek TNG usw usw.
SMG hat bis jetzt nur für Scooby Doo 2 unterschrieben. Alle anderen Projekte sind auf Eis oder gescheitert. Und als Referenz kann man Scooby Doo ja nun auch nicht nehmen. Keine großartige Schauspielleistung. Ok , war in USA ein finanzieller Erfolg aber sonst eher ein großer Flop. Den
einzig wirklich guten Film hat sie mit Eiskalte Engel gemacht und das ist auch schon gute 3 Jahre her.
SMG hat natürlich Angst das sie in eine Schublade gepackt wird, aber nach 7 Jahren Serie ist man so oder so schon in einer. SMG hätte hoch pokern sollen und wahrscheinlich hätte sie gewonnen, siehe Friends.
Eine weitere Season für gutes Geld, ( ich schätze das Network hätte locker bis 500000$ bezahlt, das macht bei 22 Folgen 11000000$ für ein halbes bis dreiviertel Jahr Arbeit ) seinen Agenten auf die Füße getreten und das wären ein paar ansprechende Rollen rausgekommen.
Aber nun, in Hollywood ist man schnell ein Star aber genauso schnell wieder verschwunden.
Ich persönlich wünsche ihr alles gute und hoffe das war die richtige Entscheiung. Und mit einer im Knopfloch sag ich ciao Buffy, aber es ist nur eine TV Serie
Vielleicht gibt´s ja noch eine Spin/Off aber auch das glaub ich nicht. Joss Wheadon hat genau eine gute Serie erfunden, Buffy ( Angel war nur Beiwerk ). Firefly war ein riesiger Flop. Aber das ist ein anderes Thema
Gruß
daywalker