Was Xander und Anya betrifft, so denke ich dass das noch nicht vorbei ist, zumindest hoffe ich, dass da noch was kommt, denn wie Athena schon sagte, hat es damals in S4 auch nix geholfen und genau daran hatte mich diese Szene auch sofort erinnert. Also, Hope dies last!!
Willow & Kennedy: immer noch
Andrew & Jonathan zusammen in einem Bett und Andrew's geiler Schlafanzug!
Alles andere was schon genannt wurde war einfach nur köstlich und es war mit Sicherheit Absicht, alles so lächerlich und extrem darzustellen. Ich fand's gut. Auch dass am Schluss anstatt des "GrrArgh" wieder das "We are Gods" kam fand ich zum Schießen.
Definitiv eine meiner Lieblingsfolgen!!
Achja, da es ja Spekulationen um Machtmißbrauch von Buffy gibt, war ich am Schluss echt soweit zu denken dass die Gute Andrew wirklich umbringt... Zum Glück war's nicht so. Aber ich habe geweint weil ich echt dachte, ich seh Andrew nie wieder.
Und was meinte Andrew eigentlich ganz zum Schluß?? Seine letzten Worte sind ja glaube ich "I guess I'll..." und dann ist es fertig. Etwa Selbstmord? Das kann ich mir nicht denken. Doch ein Wechsel zur bösen Seite? Kann ich mir auch nicht denken, nach seiner Entwicklung. Oder war es einfach nur nochmal seine Einsicht darüber was er getan hat und dass er mit großer Wahrscheinlichkeit bald sterben wird und er das vorher einfach nie so realisiert hat wie jetzt?
Echt fies so lange warten zu müssen.