Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 19 Feb, 2003 12:46 am

Der Pilot zur Serie war nicht schlecht gewesen, wenn auch teilweise verwirrend.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 19 Feb, 2003 9:34 am

Marduk hat geschrieben:So ganz hat mich das Heute nicht begeistert, mal sehen wie das wird wenn ich ein paar Folgen mehr gesehen habe.
Geht mir genau so. Aber ich versuch`s nächste Woche nocchmal.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 10:30 am

Ich habe mir gestern auch mal Alias angeschaut und ich war eigentlich positiv überrascht, aber so richtig zusagen tut mir die Serie noch nicht, aber ich werde das nächste Mal wieder schauen und vielleicht wird sie ja noch besser und kann mich auch begeistern, nach einer Folge bzw. nach dem Piloten zu urteilen, wäre sicherlich nicht unbedingt fair.
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 19 Feb, 2003 11:30 am

Also umgehauen hat mich der Pilotfilm auch nicht, aber er war ganz interessant. Ich werde mir auf jeden auch mal die nächsten folgen ansehen.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 19 Feb, 2003 12:51 pm

ich werds mir dann heute abend auf deutsch anschauen, bin mal gespannt....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 19 Feb, 2003 1:34 pm

Hab's gestern auch gesehen und fands eigentlich ganz gut, aber da ich meine Ma zwischendurch in der Leitung hatte, steig ich da jetzt nicht so ganz durch... glaube ich!
Also Sydney arbeitet jetzt für die CIA um dieses SD-6 auszuspionieren?? Oder hab ich das falsch verstanden? Sie hat ihrem bösen Chef, Sloane oder wie der hiess ja diese schwarze Banane da gebracht, oder? Und ihr Vater, ist der jetzt böse oder dut oder dazwischen? Arbeitet der fürn CIA? Fragen über Fragen, aber ich hoffe einer von euch ist so lieb, wenn die Mutter nämlich einmal labert....ihr wisst schon... :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 19 Feb, 2003 1:39 pm

Mir hat der Pilot ganz gut gefallen und ich werde auf jeden Fall weiterschauen. Ist aber noch steigerungsfähig wie ich finde....
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 19 Feb, 2003 2:38 pm

Der Pilot war ganz gut, aber das war sicherlich noch nicht alles. Bis jetzt hat mich auch noch kein Pilot einer Serie überzeugt.
Btw, Michael Vartan kam mirzu kurz. :cheesy: :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 19 Feb, 2003 3:00 pm

dramaqueen hat geschrieben:Hab's gestern auch gesehen und fands eigentlich ganz gut, aber da ich meine Ma zwischendurch in der Leitung hatte, steig ich da jetzt nicht so ganz durch... glaube ich!
Also Sydney arbeitet jetzt für die CIA um dieses SD-6 auszuspionieren?? Oder hab ich das falsch verstanden? Sie hat ihrem bösen Chef, Sloane oder wie der hiess ja diese schwarze Banane da gebracht, oder? Und ihr Vater, ist der jetzt böse oder dut oder dazwischen? Arbeitet der fürn CIA? Fragen über Fragen, aber ich hoffe einer von euch ist so lieb, wenn die Mutter nämlich einmal labert....ihr wisst schon... :D
Syd hat bei der CIA angeheuert um SD-6 zu zerstören, das ist ihr Hauptmotiv ;)
Diese "schwarze Banane" ist ein Rambaldi-Artefakt, das Teil wird noch im Verlauf der Serie eine wichtige Rolle spielen auch wenn die Sache mit dem Teil leicht in Richtung Mystery/SciFi tendiert aber ich sollte mal nicht weiterspoilern :D :ugly:
Jack, ihr Vater, ist ebenfalls Doppelagent ;)

Und ja, die Serie wird noch besser hat aber einen "Haken": die Episoden sind sehr untereinander verbunden, wer da einmal eine Folge verpasst hat die Arschkarte gezogen, die Episoden gehen auch nahtlos ineinander über, sie enden jeweils mit einem Cliffhanger der in der nächsten Episode dann an derselben Stelle wieder aufgenommen wird.
Als kurzes Bsp:
In 1x02 ist Syd am Ende in Kairo, um eine A-Bombe zu entschärfen -> Cut -> an der Stelle geht es am Anfang von 1x03 weiter-> die Ep endet in Berlin -> Cut -> in 1x04 geht es da weiter -> endet in Sao Paulo -> Cut -> geht da in 1x05 weiter -> endet in Badenweiler usw usf ;)
Das ganze besitzt also eine ähnliche Dichte wie Season 4 von Babylon 5, oder Season 6 von DS9 ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 19 Feb, 2003 3:42 pm

Nelle hat geschrieben: Btw, Michael Vartan kam mirzu kurz. :cheesy: :wink:
er kam mir leider über ziemlich viele folgen viel zu kurz, aber ab einem bestimmten punkt (für mich folge 12/13) gewinnt sein charakter an mehr ausdrucksstärke und ab da ist er auch mehr in syds tun verwickelt.

und für mich liegt der reiz an dieser serie eben an dem, was shadow vorher beschrieben hat. die folgen sind alle wunderbar zusammenhängend, nichts ist unwichtig, im gegenteil, es werden oft viele sachen nach etlichen folgen wieder angesprochen/integriert.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 19 Feb, 2003 4:05 pm

so, ich habe mittlerweile schon die magische 1.10 überschritten *gg*
Und ich bin gespannt wie es weitergeht...im moment isses mir noch ein bißche zu oberflächlich....und die missions-of-the-week erinnern an die nicht so gute, alte "monster-of-the-week"-handlung bei buffy.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 19 Feb, 2003 4:34 pm

denial_land hat geschrieben: Und ich bin gespannt wie es weitergeht...im moment isses mir noch ein bißche zu oberflächlich....und die missions-of-the-week erinnern an die nicht so gute, alte "monster-of-the-week"-handlung bei buffy.
das müsstest du natürlich erstmal genauer erklären+beweisen
denial, leider mag nicht jeder wie du die immerwährende soap-scheisse wie in anderen serien auf die du so stehst
in diesem sinne... gay weg
thx

:cross: cross: cross: cross: cross: cross: cross: cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 19 Feb, 2003 5:42 pm

eine semi-ot bemerkung am rande, die ich jetzt einfach loswerden musste, weil ichs so furchtbar lächerlich und witzig zugleich finde: ich habe gehört, dass in der sendung vor alias gestern ein kurzer beitrag zur serie war, indem jennifer garner interviewt wurde. als ihr name eingeblendet wurde stand da: 'Sydney Bristow, Schauspielerin'. :rotfl: ist das p7, oder was? :D :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 6:43 pm

also ich habs mir gestern auch angesehen und war wirklich positiv überrascht. Vom ProSieben Trailer her hat mir die Serie eigentlich überhaupt nicht zugesagt(typisch) jedenfalls hat mir der Pilot sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall weiterschaun.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 19 Feb, 2003 11:26 pm

@denial also ich weiss net ganz ob ich verstehe was du meinst mit "Mission of the Week" ich mein klar es sind immer Einzelmissionen, aber sie dienen doch alle einem Zweck: Die Rambaldi Artefakte zu bekommen und SD-6 zu schwächen. Alles ist insgesamt vollkommen vertrakt und hängt zusammen, jede Kleinigkeit hat Bedeutung.. Viele Charaktere tauchen immer mal wieder auf und spielen wieder eine Rolle, eine Folge verpasst und alles ist vorbei, man versteht nur noch Bahnhof. Das ist was ganz anderes als wenn in jeder ein Monster besiegt wird und fertig... Da kann man auch 10 Folgen verpassen und es fällt nicht auf...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten