Alias
Moderator: Nelle
- winterblue
- God

told you so.Hoik hat geschrieben:einfach nur genial!!! läuft zwar noch aber es ist einfach nur genial gemacht. nicht chronologisch, sondern mit diesen zweitsprüngen, nein is das genial!!!!!!!!
ich habs mir heute nicht angesehen, aber der pilot gehört bestimmt zu meinen lieblingsfolgen. ist, finde ich, auch einer der besten piloten zu einer serie überhaupt.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hab mir den pilot heute angesehen, und ich war echt begeistert. werd mir die serie auf jeden fall weiter ansehen.
das einzig negative, was ich zu bemängeln habe, ist, das sie den süssen edward atterton, der den danny gespielt hat, gleich in der ersten folge haben sterben lassen.
über die sychnro kann ich nichts sagen, da ich bisher keine englischen folgen kenne, aber das wird sich jetzt sicher ändern.
das einzig negative, was ich zu bemängeln habe, ist, das sie den süssen edward atterton, der den danny gespielt hat, gleich in der ersten folge haben sterben lassen.
über die sychnro kann ich nichts sagen, da ich bisher keine englischen folgen kenne, aber das wird sich jetzt sicher ändern.

- winterblue
- God

wo hat der denn sonst noch mitgespielt? ich mochte danny komischerweise nicht so wirklich, aber das lag vielleicht einfach daran, dass er ja nicht wirklich viel zu sehen war bzw. ziemlich bald sterben musste und daher keine charaterentwicklung folgen konnte.Spikes_Luv hat geschrieben:
das einzig negative, was ich zu bemängeln habe, ist, das sie den süssen edward atterton, der den danny gespielt hat, gleich in der ersten folge haben sterben lassen.![]()
![]()
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

naja, ich weiss nicht ob du die filme oder serien kennst, wo edward mitgespielt hat. 
als da wären: "britannic", "die nebel von avalon" (das läuft demnächst wieder
), "der mann mit der eisernen maske", dann in einer serie, die mal auf sat1 lief, die heisst im original "three", dort hiess sie "drei stahlharte profis" 
da sah er noch so aus.

als da wären: "britannic", "die nebel von avalon" (das läuft demnächst wieder
da sah er noch so aus.

- winterblue
- God

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- winterblue
- God

- margie
- Bloody Slashoholic

Nee also mich bringen selbst die beiden nicht dazu mir diese völlig fad gemachte Filmreihe nochmal anzuschauen. Fand´s schon beim ersten Mal total zum
und ich hab´s nichtmal fertiggeschaut. Ich mag zwar die Arthus Sage... aber das war übel.....
Ich will aber endlich ne neue Alias Folge damn kann es nich endlich Sonntag, bzw Montag und ich hab die Folge schon, sein??
Ich will aber endlich ne neue Alias Folge damn kann es nich endlich Sonntag, bzw Montag und ich hab die Folge schon, sein??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.