Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 18 Feb, 2003 4:10 pm

Ich werde mir die Serie heute abend anschauen - ich bin mal gespannt, ob ich sie auch so gut finde, wie ihr. ;) :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 18 Feb, 2003 4:17 pm

öich freu mich schon auf heute abend!!!! meine schwester hat dei serie in australien gesehen und so davon geschwärmt. jetzt muss ihcs mir auch angucken :D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 18 Feb, 2003 8:51 pm

Wenn ihr´s im fernsehen schaut und es euch nicht gefällt kann es nur an der Synchro liegen denn diese Serie kann einem nur gefallen. :D :D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 18 Feb, 2003 8:58 pm

die synchro ist wirklich nur noch zum davonlaufen omg X[

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 18 Feb, 2003 9:32 pm

einfach nur genial!!! läuft zwar noch aber es ist einfach nur genial gemacht. nicht chronologisch, sondern mit diesen zweitsprüngen, nein is das genial!!!!!!!!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Feb, 2003 9:36 pm

Hoik hat geschrieben:einfach nur genial!!! läuft zwar noch aber es ist einfach nur genial gemacht. nicht chronologisch, sondern mit diesen zweitsprüngen, nein is das genial!!!!!!!!
told you so. ;)

ich habs mir heute nicht angesehen, aber der pilot gehört bestimmt zu meinen lieblingsfolgen. ist, finde ich, auch einer der besten piloten zu einer serie überhaupt.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 10:44 pm

Hab mir die Serie jetz mal angesehn und echt genial
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 18 Feb, 2003 11:29 pm

hab mir den pilot heute angesehen, und ich war echt begeistert. werd mir die serie auf jeden fall weiter ansehen. :-)

das einzig negative, was ich zu bemängeln habe, ist, das sie den süssen edward atterton, der den danny gespielt hat, gleich in der ersten folge haben sterben lassen. :sad: :sad:

über die sychnro kann ich nichts sagen, da ich bisher keine englischen folgen kenne, aber das wird sich jetzt sicher ändern. :wink:
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Feb, 2003 11:45 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
das einzig negative, was ich zu bemängeln habe, ist, das sie den süssen edward atterton, der den danny gespielt hat, gleich in der ersten folge haben sterben lassen. :sad: :sad:
wo hat der denn sonst noch mitgespielt? ich mochte danny komischerweise nicht so wirklich, aber das lag vielleicht einfach daran, dass er ja nicht wirklich viel zu sehen war bzw. ziemlich bald sterben musste und daher keine charaterentwicklung folgen konnte.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 18 Feb, 2003 11:52 pm

naja, ich weiss nicht ob du die filme oder serien kennst, wo edward mitgespielt hat. :-)

als da wären: "britannic", "die nebel von avalon" (das läuft demnächst wieder :-) ), "der mann mit der eisernen maske", dann in einer serie, die mal auf sat1 lief, die heisst im original "three", dort hiess sie "drei stahlharte profis" :-)

da sah er noch so aus. :-D

Bild
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Feb, 2003 11:56 pm

:D cool.

'die nebel von avalon'? das spielts echt bald wieder? ich muss das unbedingt sehen, denn dort hat michael 'vaughn' vartan den lancelot oder so gespielt. :D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 19 Feb, 2003 12:01 am

Teil 1 läuft am 1.3. um 20.15 uhr auf sat1 und teil 2 am 2.3. auch um 20-15 uhr auf sat1. :-D

edward spielt artus. :wink:
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 19 Feb, 2003 12:03 am

thx. :) diesmal verpass ichs bestimmt nicht.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 19 Feb, 2003 12:05 am

Nee also mich bringen selbst die beiden nicht dazu mir diese völlig fad gemachte Filmreihe nochmal anzuschauen. Fand´s schon beim ersten Mal total zum :sleep: und ich hab´s nichtmal fertiggeschaut. Ich mag zwar die Arthus Sage... aber das war übel.....

Ich will aber endlich ne neue Alias Folge damn kann es nich endlich Sonntag, bzw Montag und ich hab die Folge schon, sein??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 19 Feb, 2003 12:05 am

So ganz hat mich das Heute nicht begeistert, mal sehen wie das wird wenn ich ein paar Folgen mehr gesehen habe.
Bild
Antworten