das mit dem virus ließe sich glaube ich aber praktisch recht schlecht bewerkstelligen
Krieg oder Frieden - Eure Meinung!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
-
denial_land
- Oracle

Mein Gott.. was haben eigentlich nur alle mit dem Irak? 
Jahre hört man nix von denen und plötzlich jährt sich der 11. September und die Welt sieht keine richtigen Resultate im Kampf gegen den Terror und dann fällt den Leuten ein "Ach ja wir haben ja noch den einen Typen im Irak. Den bringen wir mal in Zusammenhang mit El-Qaida.."
So ungefähr läufts doch ab. Und die "angeblichen Beweise" für Massenvernichtungswaffen, die Colin Powell vorgelegt hat, sind ja wohl auch ein Witz!
Jahre hört man nix von denen und plötzlich jährt sich der 11. September und die Welt sieht keine richtigen Resultate im Kampf gegen den Terror und dann fällt den Leuten ein "Ach ja wir haben ja noch den einen Typen im Irak. Den bringen wir mal in Zusammenhang mit El-Qaida.."
So ungefähr läufts doch ab. Und die "angeblichen Beweise" für Massenvernichtungswaffen, die Colin Powell vorgelegt hat, sind ja wohl auch ein Witz!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
denial_land
- Oracle

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wie ein kleines kind das seinen willen nicht bekommt 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
denial_land
- Oracle

- Campi
- Oracle

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
Jaja ... Ich versteh nich wieso das son problem ist den Saddam zu stürzen/töten ... Da muss doch nicht gleich das ganze Volk drunter leiden.
Das was der Rumsfeld von sich gibt ... *boa* ... Ohne Worte ..
Aber ... Man soll sich ja nicht provozieren lassen, vor allem nicht hier im alten Europa.
Ich kann euch sagen:(Wenns nicht schon gesagt wurde) Selbst wenn die 2. Resultion ein negatives Ergebnis vorweist, wird der trotzdem angreifen. Denn wie heißt das? Angriff ist die beste Verteidiung ... Um von seiner Innenpolitik abzulenken!
Das was der Rumsfeld von sich gibt ... *boa* ... Ohne Worte ..
Aber ... Man soll sich ja nicht provozieren lassen, vor allem nicht hier im alten Europa.
Ich kann euch sagen:(Wenns nicht schon gesagt wurde) Selbst wenn die 2. Resultion ein negatives Ergebnis vorweist, wird der trotzdem angreifen. Denn wie heißt das? Angriff ist die beste Verteidiung ... Um von seiner Innenpolitik abzulenken!
- winterblue
- God

was mich an dieser rumsfeld aussage so aufregt, ist ja, dass wenn deutschland z.b. in einem krieg mitmacht, gleich stimmen laut werden würden a la 'ist ja eh klar, die sind ja nazis' (vielleicht nicht ganz so krass ausgedrückt, aber daraufhin laufend) und wenn es nicht mitmacht, wirds mit kuba und lybien verglichen. toll.

-
denial_land
- Oracle

- Campi
- Oracle

vielleicht erklärt bush deutschland auch zum schurkenstaat und bombt uns weg

-
denial_land
- Oracle