Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 05 Feb, 2003 12:05 am

:wave: :wave: :wave:

das mit dem virus ließe sich glaube ich aber praktisch recht schlecht bewerkstelligen ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Feb, 2003 12:57 am

Ja, leider...wer weiß, vielleicht finder man ja doch noch ein gen, was die alle gemeinsam haben. Ich weiß nicht, Krieg ist sicher nicht die Lösung des Problems.
Aber das was mich am meisten stört, ist eben, dass Freunde von mir hinmüssen, ich hoffe nur die kommen alle wieder heil hierher.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 05 Feb, 2003 1:06 am

Das ist wirklich mist :(

Vor allem da man ja nicht weiß was es da für fiese Waffen gibt :(

Gerade jetzt wo der Irak dann auch mit Selbstmordanschlägen droht. SO schaukelt es sich gegenseitig auf. Und keiner will nachgeben.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 06 Feb, 2003 8:26 pm

Mein Gott.. was haben eigentlich nur alle mit dem Irak? :cheesy:
Jahre hört man nix von denen und plötzlich jährt sich der 11. September und die Welt sieht keine richtigen Resultate im Kampf gegen den Terror und dann fällt den Leuten ein "Ach ja wir haben ja noch den einen Typen im Irak. Den bringen wir mal in Zusammenhang mit El-Qaida.." :cheesy:

So ungefähr läufts doch ab. Und die "angeblichen Beweise" für Massenvernichtungswaffen, die Colin Powell vorgelegt hat, sind ja wohl auch ein Witz! :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 06 Feb, 2003 8:43 pm

habt ihr gehört was der komische ami-typ (verteidigungsminister? aussenminister? kriegsminister?? ) wieder vom stapel gelassen hat? Con wegen deutschland wie kuba und lybien?

HEy, ich dachte wir sind schon das ALTE EUROPA.

Das hatter jetzt davon. Jetzt geh ich auf die Demo in München. HEHE. lol.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 06 Feb, 2003 8:46 pm

wie ein kleines kind das seinen willen nicht bekommt :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 06 Feb, 2003 8:48 pm

Campi hat geschrieben:wie ein kleines kind das seinen willen nicht bekommt :D
LOL. stimmt. ICh will frieden. Den bekomme ich nicht. Jetzt bin ich sauer ;-)
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 06 Feb, 2003 8:49 pm

ich meine die yankees
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 06 Feb, 2003 8:52 pm

Campi hat geschrieben:ich meine die yankees
aj, die jetzt auch. voll eingeschneppt. und die tolle türkei ist ja dabei. LOL. Kindisch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Feb, 2003 11:35 pm

Jaja ... Ich versteh nich wieso das son problem ist den Saddam zu stürzen/töten ... Da muss doch nicht gleich das ganze Volk drunter leiden. :angry:
Das was der Rumsfeld von sich gibt ... *boa* ... Ohne Worte .. :hit:
Aber ... Man soll sich ja nicht provozieren lassen, vor allem nicht hier im alten Europa. :ugly:
Ich kann euch sagen:(Wenns nicht schon gesagt wurde) Selbst wenn die 2. Resultion ein negatives Ergebnis vorweist, wird der trotzdem angreifen. Denn wie heißt das? Angriff ist die beste Verteidiung ... Um von seiner Innenpolitik abzulenken! :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 07 Feb, 2003 12:05 am

was mich an dieser rumsfeld aussage so aufregt, ist ja, dass wenn deutschland z.b. in einem krieg mitmacht, gleich stimmen laut werden würden a la 'ist ja eh klar, die sind ja nazis' (vielleicht nicht ganz so krass ausgedrückt, aber daraufhin laufend) und wenn es nicht mitmacht, wirds mit kuba und lybien verglichen. toll. :ugly: :puke:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 07 Feb, 2003 12:08 am

ich mag kuba ;)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 07 Feb, 2003 12:09 am

genau. rumsfeld hierß der kerl. Es regt mich tierisch auf dass man gleich als großer verbrecher dasteht, wenn man ncith laut hurrah schreit, egal was die amis sagen. so isses doch.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 07 Feb, 2003 12:13 am

vielleicht erklärt bush deutschland auch zum schurkenstaat und bombt uns weg :wink: :ugly:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 07 Feb, 2003 12:22 am

Campi hat geschrieben:vielleicht erklärt bush deutschland auch zum schurkenstaat und bombt uns weg :wink: :ugly:
[ OT] Oder bush lässt ALLE unsere THreads löschen! HEHE! [/ OT]
Antworten