Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 20 Jan, 2003 1:31 pm

@TarasGirl
Danke! :knuddel:

Ich freue mich eigentlich nur für Nicole Kidman, Renee Zellweger und Jennifer Aniston. :)
Ansonsten hätte ich mir andere Leute/Filme gewünscht.
Ich hoffe also auf den Oscar. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 20 Jan, 2003 1:53 pm

@Nelle: Für die freue ich mich auch. Und für Kim Cattral. Was ich nicht verstehe ist warum Kristin Davis nicht nominiert war. Alle anderen 3 SatC-er waren ja nominiert. :cheesy:
btw, schöner Avatar und schöne Sig! :)
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 20 Jan, 2003 2:15 pm

Ach ja, Kim Cattral hatte ich vergessen. :cheesy:

Btw, danke! :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 20 Jan, 2003 11:00 pm

@TarasGirl: Auch von mir danke! Das mit den Bildern war eine gute Idee :D
Werde trotzdem der Vollständigkeit halber versuchen, in meinem ersten Post die Gewinner zu markieren ...

after edit: Done! Tut mir nur leid, dass die rote Farbe so in den Augen schmerzt :cheesy: :-D

War Jennifer Aniston wirklich so ergriffen/verheult, wie es auf dem Bild den Anschein hat?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Mo 20 Jan, 2003 11:33 pm

Also ich (als PREMIERE Besitzer :-D ) habe sie mir angeschaut und war enttäuscht, also ok ich hatte da nicht mit den Oscars gerechnet aba neeee muss ich mir net nochma antun! Waren zwar schon lustige Momente dabei und Jennifer Aniston war net verheult.
Bild
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 21 Jan, 2003 12:29 am

Habe ganz den Gewinner des Cecil B. DeMille-Awrds vergessen: Gene Hackman
Wer kriegt bei den Oscars nochmal den Lifetime Achievement-Preis? Das wurde doch schon vor längerem bekannt, habe es nur vergessen :cheesy:
Die Nominierungen gibt es ja am 11. Februar! :)

Sind die beiden zusammen? Kenne ihn ja noch aus "Felicity"!
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Edea » Di 21 Jan, 2003 12:44 pm

Frage mich nur warum LOTR-Die zwei Türme keinen Globe bekommen haben, fand den Film ja einwandfrei. Er war vielen der anderen Filmen überlegen, auch Peter Jackson hätte einen verdient, da er die umsetzung der Bücher perfekt geschafft hat.
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 21 Jan, 2003 1:33 pm

@Athena: Soweit ich weiß ist Jennifer Garner mit dem Typen zusammen. Sie selbst hat ja auch mal in Felicity mitgemacht.

Sean Astin!! :happydance: :jump: :happydance:

Weiß jemand wen Kristin Davis angesagt hat, also welchen Preis sie verliehen hat??
[center]Bild
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 21 Jan, 2003 2:17 pm

maus hat geschrieben:@Athena: Soweit ich weiß ist Jennifer Garner mit dem Typen zusammen. Sie selbst hat ja auch mal in Felicity mitgemacht.
sie ist sogar mit scott foley (er hat in felicity noel gespielt) verheiratet. ;)
Born in Houston and raised in West Virginia, Jennifer Garner is quickly becoming one of Hollywood’s most sought-after actresses.

She was most recently seen in the films "Pearl Harbor" and "Dude, Where’s My Car?," and she also features in the 2001 independent movie "Rennies Landing," starring opposite her husband, Scott Foley.
mehr zu finden auf: Jennifer Garner
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 21 Jan, 2003 2:48 pm

@ maus: hab grad mal auf Eonline rumgelesen und folgendes entdeckt:
TV stars Kristin Davis and Simon Baker try to follow up Bono Uncensored by unfurling the nominees for Best TV Drama: 24, The Shield, Six Feet Under, The Sopranos and The West Wing.
irgendwie verstehe ich nicht, warum kristin nie nominiert wird. :sad: :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 21 Jan, 2003 3:03 pm

Vermisst noch jemand "Felicity"? Wurde ja von RTL vor Abschluss der Staffel abgesetzt :hammer: ... sorry für`s OT :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 21 Jan, 2003 3:15 pm

Athena hat geschrieben:Vermisst noch jemand "Felicity"? Wurde ja von RTL vor Abschluss der Staffel abgesetzt :hammer: ... sorry für`s OT :cheesy:
oh jaaa, ich! ich muss aber zugeben, dass ich mir die serie nur sehr selten auf rtl angesehen habe und im nachhinein doch bereue. :cheesy: ich habe zufällig in den sommerferien (als ich ein paar wochen in kroatien meine oma besuchen musste :cheesy: ) entdeckt, dass 'felicity' eben dort auch gezeigt wurd. und in kroatien laufen alle auslädischen serien im original mit untertiteln. und es hat mir sooo gut gefallen! ich kann mich nie entscheiden, ob ich nun ben oder noel lieber hatte. ich überlege aber ganz stark, mir die folgen eventuell auch alle runterzuladen ... ich glaube, wir haben gerade ein neues thema für den szenetreff gefunden. :D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 31 Jan, 2003 3:58 pm

Juchuuuu, die Pfalz hat MTV wieder! :morph: Jetzt kann ich mir z.B. wieder die Movie Awards auf dem eigenen Fernseher anschauen!

Schon gehört? Peter O'Toole soll(te?) den Oscar für sein Lebenswerk bekommen. Nun hat er der Academy aber eine Absage geschrieben, da er noch vorhabe, sich einen "richtigen" zu verdienen. :-D

Brauchen wir eigentlich (spätestens zu den Nominierungen) einen Exra-Thread für dei Oscars oder bleiben wir einfach bei diesem hier?

Und noch eine Frage: Keine Felicity-Fans außer winterblue und mir hier? :sadness:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 31 Jan, 2003 6:29 pm

@Athena: Glückwunsch zu MTV!! :)
Peter O'Toole ist ja klasse drauf. :-D Hoffentlich schafft er das auch. Weiß man schon wer den Oscar für's Lebenswerk nun bekommt??
Ich bin übrigens kein Felicity-Fan. Habe vielleicht 2 Folgen geschaut, weil ich Keri Russell so mochte (wegen Malibu Beach) aber das hat mir gar nicht gefallen.
[center]Bild
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 31 Jan, 2003 6:36 pm

TarasGirl hat geschrieben:dieses kleid war mit abstand das schrecklichste des ganzen abends
Das war Lara Flynn Boyle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten