Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005
Moderator: Nelle
@TarasGirl: Auch von mir danke! Das mit den Bildern war eine gute Idee
Werde trotzdem der Vollständigkeit halber versuchen, in meinem ersten Post die Gewinner zu markieren ...
after edit: Done! Tut mir nur leid, dass die rote Farbe so in den Augen schmerzt
War Jennifer Aniston wirklich so ergriffen/verheult, wie es auf dem Bild den Anschein hat?
Werde trotzdem der Vollständigkeit halber versuchen, in meinem ersten Post die Gewinner zu markieren ...
after edit: Done! Tut mir nur leid, dass die rote Farbe so in den Augen schmerzt
War Jennifer Aniston wirklich so ergriffen/verheult, wie es auf dem Bild den Anschein hat?
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Habe ganz den Gewinner des Cecil B. DeMille-Awrds vergessen: Gene Hackman
Wer kriegt bei den Oscars nochmal den Lifetime Achievement-Preis? Das wurde doch schon vor längerem bekannt, habe es nur vergessen
Die Nominierungen gibt es ja am 11. Februar!
Sind die beiden zusammen? Kenne ihn ja noch aus "Felicity"!
Wer kriegt bei den Oscars nochmal den Lifetime Achievement-Preis? Das wurde doch schon vor längerem bekannt, habe es nur vergessen
Die Nominierungen gibt es ja am 11. Februar!
Sind die beiden zusammen? Kenne ihn ja noch aus "Felicity"!
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- winterblue
- God
sie ist sogar mit scott foley (er hat in felicity noel gespielt) verheiratet.maus hat geschrieben:@Athena: Soweit ich weiß ist Jennifer Garner mit dem Typen zusammen. Sie selbst hat ja auch mal in Felicity mitgemacht.
mehr zu finden auf: Jennifer GarnerBorn in Houston and raised in West Virginia, Jennifer Garner is quickly becoming one of Hollywood’s most sought-after actresses.
She was most recently seen in the films "Pearl Harbor" and "Dude, Where’s My Car?," and she also features in the 2001 independent movie "Rennies Landing," starring opposite her husband, Scott Foley.
- winterblue
- God
@ maus: hab grad mal auf Eonline rumgelesen und folgendes entdeckt:
irgendwie verstehe ich nicht, warum kristin nie nominiert wird.TV stars Kristin Davis and Simon Baker try to follow up Bono Uncensored by unfurling the nominees for Best TV Drama: 24, The Shield, Six Feet Under, The Sopranos and The West Wing.
- winterblue
- God
oh jaaa, ich! ich muss aber zugeben, dass ich mir die serie nur sehr selten auf rtl angesehen habe und im nachhinein doch bereue. ich habe zufällig in den sommerferien (als ich ein paar wochen in kroatien meine oma besuchen musste ) entdeckt, dass 'felicity' eben dort auch gezeigt wurd. und in kroatien laufen alle auslädischen serien im original mit untertiteln. und es hat mir sooo gut gefallen! ich kann mich nie entscheiden, ob ich nun ben oder noel lieber hatte. ich überlege aber ganz stark, mir die folgen eventuell auch alle runterzuladen ... ich glaube, wir haben gerade ein neues thema für den szenetreff gefunden.Athena hat geschrieben:Vermisst noch jemand "Felicity"? Wurde ja von RTL vor Abschluss der Staffel abgesetzt ... sorry für`s OT
Juchuuuu, die Pfalz hat MTV wieder! Jetzt kann ich mir z.B. wieder die Movie Awards auf dem eigenen Fernseher anschauen!
Schon gehört? Peter O'Toole soll(te?) den Oscar für sein Lebenswerk bekommen. Nun hat er der Academy aber eine Absage geschrieben, da er noch vorhabe, sich einen "richtigen" zu verdienen.
Brauchen wir eigentlich (spätestens zu den Nominierungen) einen Exra-Thread für dei Oscars oder bleiben wir einfach bei diesem hier?
Und noch eine Frage: Keine Felicity-Fans außer winterblue und mir hier?
Schon gehört? Peter O'Toole soll(te?) den Oscar für sein Lebenswerk bekommen. Nun hat er der Academy aber eine Absage geschrieben, da er noch vorhabe, sich einen "richtigen" zu verdienen.
Brauchen wir eigentlich (spätestens zu den Nominierungen) einen Exra-Thread für dei Oscars oder bleiben wir einfach bei diesem hier?
Und noch eine Frage: Keine Felicity-Fans außer winterblue und mir hier?
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
@Athena: Glückwunsch zu MTV!!
Peter O'Toole ist ja klasse drauf. Hoffentlich schafft er das auch. Weiß man schon wer den Oscar für's Lebenswerk nun bekommt??
Ich bin übrigens kein Felicity-Fan. Habe vielleicht 2 Folgen geschaut, weil ich Keri Russell so mochte (wegen Malibu Beach) aber das hat mir gar nicht gefallen.
Peter O'Toole ist ja klasse drauf. Hoffentlich schafft er das auch. Weiß man schon wer den Oscar für's Lebenswerk nun bekommt??
Ich bin übrigens kein Felicity-Fan. Habe vielleicht 2 Folgen geschaut, weil ich Keri Russell so mochte (wegen Malibu Beach) aber das hat mir gar nicht gefallen.
[center]
[/center]
[/center]
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt