Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 23 Jan, 2003 9:33 pm

Freshman hat geschrieben:Ich möcht noch ne Ratte bekommen,bei uns in der Schule bringen immer alle ihre Ratten mit im Schal oder im Rucksack.Aber meine Mutti mag keine Ratten.Ich werd mir trotzdem ne kaufen :-D

:cheesy: Na toll.. Beschmutzen die Ratten nicht den Schal bevor sie von den vielen Schulbüchern im Rucksack erdrückt werden? Die Ratten tuen mir leid! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:35 pm

Nein diese ratten sind ekelhaft wenn ich nur was quicken höre steh ich schon aufem nächsten stuhl oder wenn ich spinnen sehe könnt ich schon tot umfallen *gg*
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:36 pm

Nee die sch****** nur aufs Schulgelönde und die Ratten liegen in der Vordertasche des Eastpacs der natürlich auf dem Rücken liegt...
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:42 pm

ähhhhhhh nur mal so warum nehmt ihr ratten mit in die schule????
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 23 Jan, 2003 9:49 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:ähhhhhhh nur mal so warum nehmt ihr ratten mit in die schule????
Ratten sind doch schließlich auch Lebewesen, die sich weiterbilden müssen! :wink: :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:51 pm

ja in der schule Bild
wenn ich so en fich an meinen füßen vorbeilauf lies würd ich Bild aber haselmäuse sind süß da hatte ich schon 2 aber die hab ich ausem meerscheinstall geficscht mein vati hat sie ausgesetzt gemein.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 23 Jan, 2003 10:52 pm

Was habt ihr denn alle gegen Ratten?
Die hausratten sind doch ganz ok.
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Do 23 Jan, 2003 11:15 pm

Hatte schon ne menge tiere, hamster hasen meerschweinchen etc.
die meisten waren sozusagen "todeskanditaten" die ich entweder vorm erfrieren verhunger oder sonstiges gerettet hab indem ich sie einfach mitnach hause geschleppt habe. Im moment hab ich einen spanischen windhund (aus dem Tierheim gerettet) und eine kater (den ich vor ca. 6 jahren vor einem bauern gerettet hab der ihn erschlagen wollt) und einen süßen hasen....

in ein paar tagen kommt noch ein hamster dazu denn ich von einer freundinn adoptiere da sie ihn nicht mehr haben darf....bin sozusagen die anlaufstelle für verlorene tierseelen *gg*
Dateianhänge
lorenzo.jpg
mein kater lorenzo
lorenzo.jpg (14.04 KiB) 2309 mal betrachtet
phillip1.jpg
full speed
phillip1.jpg (8.83 KiB) 2309 mal betrachtet
phillip2.jpg
phillip beim foto-shooting *g*
phillip2.jpg (27.8 KiB) 2309 mal betrachtet
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 23 Jan, 2003 11:24 pm

awww, das hündchen is ja süß :)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 24 Jan, 2003 4:57 pm

War heut mit meinem Hund beim Tierarzt zum impfen...er hatte total schiss..musste ihn reinschleifen...und er ist nicht grad klein ;-)
Dateianhänge
jonas2a.jpg
jonas
jonas2a.jpg (9.15 KiB) 2292 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Jan, 2003 7:20 pm

Die Ratten werden mit in die Schule genommen,weil man sie anfangs immer bei sich haben soll,sonst beissen sie oder weil man Eltern hat die nichts von der Ratte wissen,wie das bei mir ab Morgen der Fall sein wird.
Ich freu mich schon,werd sie Spooky nennen.
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Fr 24 Jan, 2003 8:26 pm

denial land das kenn ich musste meinen neulich zum tierarzt reinTRAGEN *gg* er hat sich vor der eingangstür einfach niedergelegt und sich totgestellt
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Jan, 2003 9:21 pm

DarkAngel hat geschrieben:denial land das kenn ich musste meinen neulich zum tierarzt reinTRAGEN *gg* er hat sich vor der eingangstür einfach niedergelegt und sich totgestellt
Meine hunde tun des auch immer,beim Terrier ist das ja nicht so schlimm aber mein Golden Retriever ist da schon ein GRöSSERES Problem :-D
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Fr 24 Jan, 2003 9:58 pm

da hab ich ja noch glück das mei hund a relatives fliegengewicht is (25 kg)
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Jan, 2003 10:04 pm

Jaja.Schlimmer sind aber noch die Katzen,die kratzen dann so... :angry:
Antworten