Freshman hat geschrieben:Ich möcht noch ne Ratte bekommen,bei uns in der Schule bringen immer alle ihre Ratten mit im Schal oder im Rucksack.Aber meine Mutti mag keine Ratten.Ich werd mir trotzdem ne kaufen
Habt ihr Haustiere?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
-
Gast
Ratten sind doch schließlich auch Lebewesen, die sich weiterbilden müssen!Buffy-schauerin hat geschrieben:ähhhhhhh nur mal so warum nehmt ihr ratten mit in die schule????
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

Hatte schon ne menge tiere, hamster hasen meerschweinchen etc.
die meisten waren sozusagen "todeskanditaten" die ich entweder vorm erfrieren verhunger oder sonstiges gerettet hab indem ich sie einfach mitnach hause geschleppt habe. Im moment hab ich einen spanischen windhund (aus dem Tierheim gerettet) und eine kater (den ich vor ca. 6 jahren vor einem bauern gerettet hab der ihn erschlagen wollt) und einen süßen hasen....
in ein paar tagen kommt noch ein hamster dazu denn ich von einer freundinn adoptiere da sie ihn nicht mehr haben darf....bin sozusagen die anlaufstelle für verlorene tierseelen *gg*
die meisten waren sozusagen "todeskanditaten" die ich entweder vorm erfrieren verhunger oder sonstiges gerettet hab indem ich sie einfach mitnach hause geschleppt habe. Im moment hab ich einen spanischen windhund (aus dem Tierheim gerettet) und eine kater (den ich vor ca. 6 jahren vor einem bauern gerettet hab der ihn erschlagen wollt) und einen süßen hasen....
in ein paar tagen kommt noch ein hamster dazu denn ich von einer freundinn adoptiere da sie ihn nicht mehr haben darf....bin sozusagen die anlaufstelle für verlorene tierseelen *gg*
- Dateianhänge
-
- mein kater lorenzo
- lorenzo.jpg (14.04 KiB) 2310 mal betrachtet
-
- full speed
- phillip1.jpg (8.83 KiB) 2310 mal betrachtet
-
- phillip beim foto-shooting *g*
- phillip2.jpg (27.8 KiB) 2310 mal betrachtet

[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]

[/fliph][/scroll]-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

-
Gast
-
Gast
Meine hunde tun des auch immer,beim Terrier ist das ja nicht so schlimm aber mein Golden Retriever ist da schon ein GRöSSERES ProblemDarkAngel hat geschrieben:denial land das kenn ich musste meinen neulich zum tierarzt reinTRAGEN *gg* er hat sich vor der eingangstür einfach niedergelegt und sich totgestellt