Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 1:29 pm

hmm... ich glaub das war cal :-D
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 21 Jan, 2003 1:34 pm

hättest du Ross gesagt hätte ich's ja verstanden. Aber in Cal's Haut würd ich nicht stecken wollen :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 2:15 pm

jetzt hab ich erst gedacht, du bist in friends gerutscht wegen ross :-D bis mir einfiel, das du ja rose meinst ... :rofl:

also ich hab nicht geträumt das ich cal bin, ich habe von cal geträumt :wink:
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 21 Jan, 2003 2:47 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:jetzt hab ich erst gedacht, du bist in friends gerutscht wegen ross :-D bis mir einfiel, das du ja rose meinst ... :rofl:
Oh, wie peinlich! :cheesy:
Spikes_Luv hat geschrieben:also ich hab nicht geträumt das ich cal bin, ich habe von cal geträumt :wink:
Aso, ja dann!
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 3:41 pm

oder einmal bin ich in der nacht aufgewacht ganz normal mal kurz aufs klo gegangen und wie ich wieder in mein zimmer komm seh ich mich selber im bett liegen und schlafen hab ma dann selber was weis ich wie lang beim schlafen zugeschaut hab das total interessant gefunden...
also entweder war das nen ziemilch cooler traum, oder du hattest ne ausserkörperliche erfahrung! (soll's ja geben ;-)) :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 21 Jan, 2003 4:26 pm

Spikemania hat geschrieben:
oder einmal bin ich in der nacht aufgewacht ganz normal mal kurz aufs klo gegangen und wie ich wieder in mein zimmer komm seh ich mich selber im bett liegen und schlafen hab ma dann selber was weis ich wie lang beim schlafen zugeschaut hab das total interessant gefunden...

:rofl: Fände ich aber auch mal intressant :D Vorallem, weil man mir immer sagt ich würde so unruhg schlafen :D
Die lügen bestimmt alle :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Di 21 Jan, 2003 8:28 pm

Bloody hell hat geschrieben:
Spikemania hat geschrieben:

:rofl: Fände ich aber auch mal intressant :D Vorallem, weil man mir immer sagt ich würde so unruhg schlafen :D
naja ich hab damals relativ ruhig geschlafen
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 5:51 pm

Also ich hatte nen sehr unrealistischen Traum (wie immer in farbenfroher farbe :ugly: ):

ich war gerade dabei Hausaufgaben zu machen (sehr unrealistisch),als aufeinmal meine Französichlehrerin in mein Zimmer kam und mit ihr genau das passiert ist was wir immer befürchtet haben:ihr waren jetzt drei Köpfe gewachesen und sie wollte mich fressen,dann bin ich weggelaufen und aufgewacht
:ugly: :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 6:09 pm

oh lehrer träume sind immer schön *gg*

Ich hab geträumt das ich von en paar hyänen angeknabbert werde und ich mich irgendwie nicht wäre dann bin ich aufeinmal im meer am absaufen und dann leig ich am strand und brenne und das immer wieder hinternander man war mir übel als ich aufwachte
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Jan, 2003 7:48 pm

oh my god, hatte ich heut nacht nen traum :ugly:

ich hab gestern abend noch den schluss von dieter bohlens buch gelesen und natürlich hatte ich voll den traum von dieter.. :shocked: ich weiss nicht mehr alles nur das ich irgendwie seine tochter war und das war schon schrecklich genug :ugly: :-D
Bild
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 23 Jan, 2003 8:53 pm

OMG,ich hatte kürzlich seit Langem mal wieder einen richtig schauerlichen Albtraum. :shudder: :

Ich stand auf dem oberen Rand von einer Art Krater,der bis oben hin mit Speermüll,Gerümpel und komischen Pflanzen,die da wuchsen,gefüllt war.

Diesen musste aus irgendeinem Grund durchqueren; Ich hatte das irgendwie zur Aufgabe,und ein Gefühl,als wär ich nicht das erste Mal da.

Das Ekelhafte daran war,dass ich wusste,dass mich etwas Großes,Böses,aber unsichtbares dabei beobachtet und jeden Moment auftauchen und sonstwas gegen mich tun könnte.Ausserdem war mein Hund dabei,um den ich auch Angst hatte. Auf einmal,ohne dass ich es wollte,hörte ich mich dieses "Etwas" anschreien,es solle sich zeigen,und es antwortere mir mit so einer richtig typischen-Monsterstimme "Glaubst Du wirklich,dass du mir gewachsten bist? Du wirst schon sehen!"oder so :scared:
Dann,als ich mich auf den Weg nach unten gemacht hab,hat es irgendwie mit einem Regenschirmgriff :ugly: an meinem Ärmel gezerrt,um mich aufzuhalten. Ich weiss auch nich,aber ich hatte sooo eine Angst und nach dem Aufwachen war mir bestimmt noch ne Stunde lang ganz flau im Magen. (aber ich glaub,ich habs diese "Aufgabe" doch noch bewältigt)

Gut,dass ich das beim Mittagsschläfchen geträumt hab,nachts hätte ich mich da echt gegruselt.

Ich glaub,ich schau zuviel Horrorserien :wink:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 23 Jan, 2003 8:58 pm

hm.das bedeutet bestümmt du hast ein trauma von deiner oma weill die immer an dir mit dem regenschrim gezerrt hat und du ihr beim ausmisten der wohnung helfen musstest! :-D :!:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 11:00 pm

buffy-schauerin schrieb:
Ich hab geträumt das ich von en paar hyänen angeknabbert werde und ich mich irgendwie nicht wäre dann bin ich aufeinmal im meer am absaufen und dann leig ich am strand und brenne und das immer wieder hinternander man war mir übel als ich aufwachte

ach du meine güte, du hast ja wirklich immer schauerliche träume! :ugly: hoffentlich träumst du auch ab und zu mal was schönes!? :-)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 24 Jan, 2003 12:55 pm

Ich hab letztens auch nen Traum gehabt,d er hat mir voll angst eingejagt.

Undzwar hab ich geträumt ich wäre aufgewacht :ugly: , ich lag also in dem Traum ganz normal im Bett. Dann hab ich in meinem Zimmer hinter mir zuerst geräusche und dann schritte gehört, und ich dachte die ganze Zeit ich wäre wach, also das wär wirklich so. Ich hab dann voll panik gekriegt und wollte nach ner Zeitlang (also nachdem ich nicht mehr starr vor angst war) die Nachttischlampe anmachen, aber sie ging dann aus irgendeinem Grund nicht. Da hatte ich dann den Höhepunkt meiner Angst erreicht :wink: , und bin zum Glück aufgewacht. Weil ich dann aber genauso da lag wie in meinem Traum, dachte ich erst es wär gar kein Traum gewesen :ugly: , aber dann hab ich die Nachttischlampe angemacht, und sie ging zum glück.

Ich hab dann die ganze Nacht das licht angelassen :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Jan, 2003 1:15 pm

Spikemania hat geschrieben:buffy-schauerin schrieb:

ach du meine güte, du hast ja wirklich immer schauerliche träume! :ugly: hoffentlich träumst du auch ab und zu mal was schönes!? :-)
ja heut hab ich geträumt das ich nur aus dem bett gefallen bin und ins feuer falle das war nicht so schlimm
Antworten