Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
also entweder war das nen ziemilch cooler traum, oder du hattest ne ausserkörperliche erfahrung! (soll's ja gebenoder einmal bin ich in der nacht aufgewacht ganz normal mal kurz aufs klo gegangen und wie ich wieder in mein zimmer komm seh ich mich selber im bett liegen und schlafen hab ma dann selber was weis ich wie lang beim schlafen zugeschaut hab das total interessant gefunden...
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Spikemania hat geschrieben:oder einmal bin ich in der nacht aufgewacht ganz normal mal kurz aufs klo gegangen und wie ich wieder in mein zimmer komm seh ich mich selber im bett liegen und schlafen hab ma dann selber was weis ich wie lang beim schlafen zugeschaut hab das total interessant gefunden...
Die lügen bestimmt alle

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
naja ich hab damals relativ ruhig geschlafenBloody hell hat geschrieben:Spikemania hat geschrieben:oder einmal bin ich in der nacht aufgewacht ganz normal mal kurz aufs klo gegangen und wie ich wieder in mein zimmer komm seh ich mich selber im bett liegen und schlafen hab ma dann selber was weis ich wie lang beim schlafen zugeschaut hab das total interessant gefunden...
Fände ich aber auch mal intressant
Vorallem, weil man mir immer sagt ich würde so unruhg schlafen

[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]

[/fliph][/scroll]-
Gast
Also ich hatte nen sehr unrealistischen Traum (wie immer in farbenfroher farbe
):
ich war gerade dabei Hausaufgaben zu machen (sehr unrealistisch),als aufeinmal meine Französichlehrerin in mein Zimmer kam und mit ihr genau das passiert ist was wir immer befürchtet haben:ihr waren jetzt drei Köpfe gewachesen und sie wollte mich fressen,dann bin ich weggelaufen und aufgewacht

ich war gerade dabei Hausaufgaben zu machen (sehr unrealistisch),als aufeinmal meine Französichlehrerin in mein Zimmer kam und mit ihr genau das passiert ist was wir immer befürchtet haben:ihr waren jetzt drei Köpfe gewachesen und sie wollte mich fressen,dann bin ich weggelaufen und aufgewacht
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- DieBirneMaja
- God

OMG,ich hatte kürzlich seit Langem mal wieder einen richtig schauerlichen Albtraum.
:
Ich stand auf dem oberen Rand von einer Art Krater,der bis oben hin mit Speermüll,Gerümpel und komischen Pflanzen,die da wuchsen,gefüllt war.
Diesen musste aus irgendeinem Grund durchqueren; Ich hatte das irgendwie zur Aufgabe,und ein Gefühl,als wär ich nicht das erste Mal da.
Das Ekelhafte daran war,dass ich wusste,dass mich etwas Großes,Böses,aber unsichtbares dabei beobachtet und jeden Moment auftauchen und sonstwas gegen mich tun könnte.Ausserdem war mein Hund dabei,um den ich auch Angst hatte. Auf einmal,ohne dass ich es wollte,hörte ich mich dieses "Etwas" anschreien,es solle sich zeigen,und es antwortere mir mit so einer richtig typischen-Monsterstimme "Glaubst Du wirklich,dass du mir gewachsten bist? Du wirst schon sehen!"oder so
Dann,als ich mich auf den Weg nach unten gemacht hab,hat es irgendwie mit einem Regenschirmgriff
an meinem Ärmel gezerrt,um mich aufzuhalten. Ich weiss auch nich,aber ich hatte sooo eine Angst und nach dem Aufwachen war mir bestimmt noch ne Stunde lang ganz flau im Magen. (aber ich glaub,ich habs diese "Aufgabe" doch noch bewältigt)
Gut,dass ich das beim Mittagsschläfchen geträumt hab,nachts hätte ich mich da echt gegruselt.
Ich glaub,ich schau zuviel Horrorserien
Ich stand auf dem oberen Rand von einer Art Krater,der bis oben hin mit Speermüll,Gerümpel und komischen Pflanzen,die da wuchsen,gefüllt war.
Diesen musste aus irgendeinem Grund durchqueren; Ich hatte das irgendwie zur Aufgabe,und ein Gefühl,als wär ich nicht das erste Mal da.
Das Ekelhafte daran war,dass ich wusste,dass mich etwas Großes,Böses,aber unsichtbares dabei beobachtet und jeden Moment auftauchen und sonstwas gegen mich tun könnte.Ausserdem war mein Hund dabei,um den ich auch Angst hatte. Auf einmal,ohne dass ich es wollte,hörte ich mich dieses "Etwas" anschreien,es solle sich zeigen,und es antwortere mir mit so einer richtig typischen-Monsterstimme "Glaubst Du wirklich,dass du mir gewachsten bist? Du wirst schon sehen!"oder so
Dann,als ich mich auf den Weg nach unten gemacht hab,hat es irgendwie mit einem Regenschirmgriff
Gut,dass ich das beim Mittagsschläfchen geträumt hab,nachts hätte ich mich da echt gegruselt.
Ich glaub,ich schau zuviel Horrorserien
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hm.das bedeutet bestümmt du hast ein trauma von deiner oma weill die immer an dir mit dem regenschrim gezerrt hat und du ihr beim ausmisten der wohnung helfen musstest!

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
buffy-schauerin schrieb:
ach du meine güte, du hast ja wirklich immer schauerliche träume!
hoffentlich träumst du auch ab und zu mal was schönes!? 
Ich hab geträumt das ich von en paar hyänen angeknabbert werde und ich mich irgendwie nicht wäre dann bin ich aufeinmal im meer am absaufen und dann leig ich am strand und brenne und das immer wieder hinternander man war mir übel als ich aufwachte
ach du meine güte, du hast ja wirklich immer schauerliche träume!
Ich hab letztens auch nen Traum gehabt,d er hat mir voll angst eingejagt.
Undzwar hab ich geträumt ich wäre aufgewacht
, ich lag also in dem Traum ganz normal im Bett. Dann hab ich in meinem Zimmer hinter mir zuerst geräusche und dann schritte gehört, und ich dachte die ganze Zeit ich wäre wach, also das wär wirklich so. Ich hab dann voll panik gekriegt und wollte nach ner Zeitlang (also nachdem ich nicht mehr starr vor angst war) die Nachttischlampe anmachen, aber sie ging dann aus irgendeinem Grund nicht. Da hatte ich dann den Höhepunkt meiner Angst erreicht
, und bin zum Glück aufgewacht. Weil ich dann aber genauso da lag wie in meinem Traum, dachte ich erst es wär gar kein Traum gewesen
, aber dann hab ich die Nachttischlampe angemacht, und sie ging zum glück.
Ich hab dann die ganze Nacht das licht angelassen
Undzwar hab ich geträumt ich wäre aufgewacht
Ich hab dann die ganze Nacht das licht angelassen
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
ja heut hab ich geträumt das ich nur aus dem bett gefallen bin und ins feuer falle das war nicht so schlimmSpikemania hat geschrieben:buffy-schauerin schrieb:Ich hab geträumt das ich von en paar hyänen angeknabbert werde und ich mich irgendwie nicht wäre dann bin ich aufeinmal im meer am absaufen und dann leig ich am strand und brenne und das immer wieder hinternander man war mir übel als ich aufwachte
ach du meine güte, du hast ja wirklich immer schauerliche träume!hoffentlich träumst du auch ab und zu mal was schönes!?