Zitat:
Ich mag keine Wurstenden. Die müssen immer weg. Weiß nicht, find die voll ekelig.
Geht mir ganz genauso!!
Dito!
wenn ich nach hause komm, steck ich zuerst den schlüssel von innen dran, um abzuschliessen, ich schliess immer zweimal ab, wenn ich zuhause bin und wenn ich die türe öffne, nehm ich zuerst immer den schlüssel raus, weil ich das schon ein paarmal vergessen hab, und dann war die tür zu und ich musste den schlüsseldienst holen.
Hehe, woher kenn ich das nur?
Hab mich auch schon des öfteren ausgesperrt und mich danach immer eingeschlossen. Auch Leute, die mal zum Heizungsablesen etc. vorbeikamen, die haben mich dann immer ganz komisch angeschaut, wenn ich abgesperrt hab. Seitdem hab ich direkt über der Klinke nen Haken und häng den Schlüssel da dran, seitdem ist es mir nimmer passiert.
Was für'n lustiger Thread!
Also, mal überlegen...
Ich bin meistens barfuss in meiner Wohnung, ausserdem immer ziemlich luftig bekleidet, auch im Winter (sogar wenn es mich friert
), weil ich es nicht mag, in den eigenen vier Wänden normal angezogen zu sein, das scheint so unbequem (obwohl ich mehr Wohlfühlklamotten für daheim als was "Normales" hab
) Ach ja, und die ältesten Shirts, von der Katze schon total zerlöchert (Krallen), sind die besten...
Ich mag Getränke lieber direkt aus der Dose oder der Flasche, als aus Gläsern. Sogar Bier trink ich am liebsten direkt aus der Flasche.
Zum Einschlaufen brauch ich auch immer den Fernseher
. Und wenn der Timer ausgeht, bevor ich im Traumland bin, werd ich wieder hellwach, muss ihn erneut einschalten (B3 Space Night oder so)...
Licht brauch ich zum Einschlafen keines, aber hab immer eines an, wegen meiner Katze, falls die plötzlich nen Anfall kriegt, damit ich schneller aus'm Bett springen kann und helfen - und wenn ich mal versehentlich vergesse, des anzumachen, wach ich mitten in der Nacht voll panisch auf und such erstmal mein Kätzchen
Ich hasse es extrem, früh aufzustehen (also alles vor 9.00 Uhr ist ätzend - aber man muss es ja trotzdem
) - und ich hasse es, morgens zu duschen (da bin ich wasserscheu), Waschlappen muss reichen und die Dusche / das Bad folgt abends
so, mehr fällt mir grad net ein, aber gibt bestimmt noch vieles mehr
ach so, nochwas: ich trink immer alle Reste aus, egal, wie lätschert sie schon schmecken - selbst 2 Tage alte Cola oder offenes Bier...kann des net wegschütten