Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 21 Jan, 2003 4:08 pm

vampire23 hat geschrieben: Und früher wie ich den Führerschein noch nicht so lange hatte, musste ich oft zu den Orten zurückfahren um zu sehen ob ich jemanden niedergefahren hab........
hoffentlich hast du nie 'opfer' entdeckt. :D

wenn wir schon bei autos sind: da es bei uns nie parkplätze gibt, muss ich oft ganz weit weg parken. dann gehe ich zu fuß zu unserer wohnung und oft werd ich dann immer so unsicher, ob ich denn nun wirklich die handbremse gezogen habe. ich bin mehr als einmal wieder zurückgegangen, um nachzusehen. hab nämlich so ein trauma, seit mir eine freundin erzählt hat, dass sie eines morgens rausging und ihr auto in einem straßenschild hing. :cheesy:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Di 21 Jan, 2003 4:10 pm

winterblue hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben: Und früher wie ich den Führerschein noch nicht so lange hatte, musste ich oft zu den Orten zurückfahren um zu sehen ob ich jemanden niedergefahren hab........
hoffentlich hast du nie 'opfer' entdeckt. :D
Bis lang noch nicht!! :-D :-D Ich hoff das bleibt auch so!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 4:32 pm

Zitat:
Ich mag keine Wurstenden. Die müssen immer weg. Weiß nicht, find die voll ekelig.
Geht mir ganz genauso!!
Dito!
wenn ich nach hause komm, steck ich zuerst den schlüssel von innen dran, um abzuschliessen, ich schliess immer zweimal ab, wenn ich zuhause bin und wenn ich die türe öffne, nehm ich zuerst immer den schlüssel raus, weil ich das schon ein paarmal vergessen hab, und dann war die tür zu und ich musste den schlüsseldienst holen.
Hehe, woher kenn ich das nur? :-D Hab mich auch schon des öfteren ausgesperrt und mich danach immer eingeschlossen. Auch Leute, die mal zum Heizungsablesen etc. vorbeikamen, die haben mich dann immer ganz komisch angeschaut, wenn ich abgesperrt hab. Seitdem hab ich direkt über der Klinke nen Haken und häng den Schlüssel da dran, seitdem ist es mir nimmer passiert. :-D

Was für'n lustiger Thread! :-D
Also, mal überlegen...

Ich bin meistens barfuss in meiner Wohnung, ausserdem immer ziemlich luftig bekleidet, auch im Winter (sogar wenn es mich friert :cheesy: ), weil ich es nicht mag, in den eigenen vier Wänden normal angezogen zu sein, das scheint so unbequem (obwohl ich mehr Wohlfühlklamotten für daheim als was "Normales" hab :ugly: ) Ach ja, und die ältesten Shirts, von der Katze schon total zerlöchert (Krallen), sind die besten... :cheesy:

Ich mag Getränke lieber direkt aus der Dose oder der Flasche, als aus Gläsern. Sogar Bier trink ich am liebsten direkt aus der Flasche. :cheesy:

Zum Einschlaufen brauch ich auch immer den Fernseher :cheesy: . Und wenn der Timer ausgeht, bevor ich im Traumland bin, werd ich wieder hellwach, muss ihn erneut einschalten (B3 Space Night oder so)...

Licht brauch ich zum Einschlafen keines, aber hab immer eines an, wegen meiner Katze, falls die plötzlich nen Anfall kriegt, damit ich schneller aus'm Bett springen kann und helfen - und wenn ich mal versehentlich vergesse, des anzumachen, wach ich mitten in der Nacht voll panisch auf und such erstmal mein Kätzchen :cheesy:

Ich hasse es extrem, früh aufzustehen (also alles vor 9.00 Uhr ist ätzend - aber man muss es ja trotzdem :hammer: ) - und ich hasse es, morgens zu duschen (da bin ich wasserscheu), Waschlappen muss reichen und die Dusche / das Bad folgt abends :cheesy:

so, mehr fällt mir grad net ein, aber gibt bestimmt noch vieles mehr :-D

ach so, nochwas: ich trink immer alle Reste aus, egal, wie lätschert sie schon schmecken - selbst 2 Tage alte Cola oder offenes Bier...kann des net wegschütten :-D :-D
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 21 Jan, 2003 4:37 pm

Ich bin meistens barfuss in meiner Wohnung, ausserdem immer ziemlich luftig bekleidet, auch im Winter (sogar wenn es mich friert ), weil ich es nicht mag, in den eigenen vier Wänden normal angezogen zu sein, das scheint so unbequem (obwohl ich mehr Wohlfühlklamotten für daheim als was "Normales" hab ) Ach ja, und die ältesten Shirts ......
Yep da gehts mir genauso, ich hab auch immer die schlimmsten Hosen(mit Farbflecken voll )und Pullover total zerrissen an ...ist einfach bequemer.... :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 5:17 pm

Also ich kaue Fingernägel.
Ich spreche im Schlaf (anscheinend)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 6:55 pm

Ich bin meistens barfuss in meiner Wohnung, ausserdem immer ziemlich luftig bekleidet, auch im Winter (sogar wenn es mich friert ), weil ich es nicht mag, in den eigenen vier Wänden normal angezogen zu sein, das scheint so unbequem (obwohl ich mehr Wohlfühlklamotten für daheim als was "Normales" hab ) Ach ja, und die ältesten Shirts ......
ich lauf in der wohnung auch immer barfuss rum, und hab auch meist nur n shirt und kurze hosen an, auch im winter und frier auch, aber egal. :-D

wie manche leute zuhause in jeans rumlaufen können, is mir schleierhaft. :cheesy:

wenn ich nachts aufwach weil ich ne sms bekomme, dann bin ich noch halb am pennen und überleg manchmal ne halbe stunde, guggst du jetzt oder guggst du nicht. meist schau ich dann doch noch. :rofl:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Jan, 2003 7:57 pm

ich muss zum beispiel in jedem getränk, ausser heissen natürlich eiswürfel haben, sonst schmeckt mir das trinken nicht
:shocked:
wow.das geht mir auch so.!ich kipp in allet was ich trink(und wenns 20 stunden im kühlschrank stand... :cheesy:) eiswürfel rein...ich mags wenns knackt.ausserdem gestalltet das das trinken (eines der langweiligsten dinge dies gibt :-D) intressanter... :-D
THAT'S ENTERTAINMENT :-D

achja und ichs chlage imma alle um mich rum...also nich richtig. ..nur so reflexartig.scheint aber niemand zu stören... :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:27 pm

Entertainment :-D
Echt voll cool.diese Eiswürfel mach'n ja solchen Spass! :wink:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Jan, 2003 8:30 pm

bnatürlich.das is lustig.wenn man drauf rumkaut und dann muss man veruschen mit der zunge formen hinzubekommen...ode man knackt mit offenem mund auf ihnen rum..meine ma hasst mich dafür... :-D

ach da fällt mir ein.seit gestern hab ich noch ne angewohnheit mit denne ich alln aufn giest geh:
bei john mayer laut mitsing.egal wann.in der bahn.in der stadt.beim einkaufen.egal wo.egal wann.wenn ich allein bin sieht das cool aus... *g* :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:32 pm

Wer ist John Man!? :ugly:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Jan, 2003 8:34 pm

das is vollkommen falsch geschriebn! *JOHN MAYER*...meine güte....das is n sänger (was man daraus schließen kann das ich geschreiben habe das ich MITSINGE *eyrole* :-D)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:35 pm

Soweit war ich auch scho!Muss man den kennen!?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Jan, 2003 8:37 pm

hmh.mit sicherheit.!die erste single heisst *your body is a wonderland* aber *not such thing * is noch besser...!

aber das is OT!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:41 pm

Oh Gott dann versteck ich mich mal :sadness:

Also ich hab noch so ne schlechte Angewohnheit:die Zigeretten
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:45 pm

Und ne seltsame auch noch:
Also wenn ich esse dann rede ich immer wie ein Wasserfall.Das is irgendwie nicht so die feine englische Art... :-D
Antworten