Hätte wirklich nicht gedacht das mir Andrew noch mal richtig symphatisch wird, aber in Showtime war er echt klasse, als er ständig abwaschen wollte oder Dawn fragte ob es ein Wörterbuch für seine Sprache gibt. Witzig fand ich auch als er am Anfang zu den Sit's sagte sie sollen ruhig sein und dann sogar Angst vor ihnen bekam, oder wie er sich an seine Weihwasserflasche klammerte!
Ich frage mich immernoch, ob die Potentials eigentlich alle draufgehen werden? Immerhin, sind es jetzt doch noch fünf. Kennedy, Molly, Rona, Chloe und Terese(heißt Sie so?). Und Buffy soll sie alle beschützen, ich denke es wäre ziemlich unprofessionell, wenn sie die alle drauf gehen lässt. Besonders wo mir Kennedy gerade symphatisch wird. Und ich mag Mollys Englischen Akzent. Die Aktion mit Rona war lustig "I think hungry was english for hungry?" Rona mag ich aber nicht und die beiden anderen sind mir egal. Aber trotzdem kann Buffy doch nicht zulassen das sie alle sterben. Bisher dachte ich aber immer das es darauf hinaus laufen würde. Das würde also wieder dafür sprechen das Buffy böse wird und sie selbst abmurkst. Dann hätte sie bei der bewachung nicht wirklich versagt.
Nochmal zu dem Auge, es sagte doch die Jägerin sei schuld am erscheinen des FE. Und er war schon in Amends zu sehen. ist also schon länger hier. Was ist wenn das Auge die Jägerin im allgemeinen meinte und keine bestimmte? Als einst die Jägerin erschaffen wurde, entstand gleichzeitig FE. Und nun wird ihm Buffy zu mächtig und er will die Slayerline auslöschen. Als sich Jonathan in Superstar größer machte, erschuf er einen Dämon und als die vier Buffy zurückholten, kam so ein Dämonengeist Ding mit zurück. Jede Art von Magie hat Konsequenzen! Das erschaffen der Jägerin, hat FE hervorgebracht?
Das Anyas vermutung in Bezug auf die Aussage des Auges falsch ist, ist doch nur logisch. Sie bekommen eine wichtige Info, deuten sie aber zunächst falsch. Wie "Death is your gift", da hat Buffy auch erst etwas falsches angenommen. Der Grund für die entstehung von FE wäre vielleicht der Schlüssel, aber wir sind erst in der mitte der Staffel, es ist zu früh dafür, deshalb deuten sie es falsch.
Ich bin mehr denn je der Meinung das es um das geht: "It's not about right it's not about wrong. It's about Power" Buffy ist die mit der Power und die frage ist auf welcher seite sie am ende stehen wird? Joyce hat Dawn doch gewarnt, das Buffy ihr nicht helfen wird. Und Doug Petrie hat es im Audiokommentar zu "This years girl" angedeuted. "vielleicht machen wir Buffy in der siebten Season böse!"
Ich denke wirklich das das Sinn macht. Ich weis zwar nicht wie, aber ich denke es wird passieren!
Warren: "It's all Part of the Masterplan"
Cassie: "I'm going for a big finish"