Filme mit Buffy- und Angel-Darstellern

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 17 Dez, 2002 6:43 pm

Ich habe den Film Scream 2 schon mal gesehen, nur hab ich damals Buffy noch nicht gekannt und mich würde interessieren, welche Rolle Sarah damals gespielt hat.

Das gleich auch mit dem Film Es. Welche Rolle hat da Seth gespielt hat? Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich den Film gesehen habe.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 18 Dez, 2002 7:12 pm

SMG spielt in "Scream 2" eine Studentin, die allein im Verbindungshaus sitzt, dann vom Killer gejagt wird und letztendlich aus dem ersten Stock fliegt und stirbt :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 18 Dez, 2002 7:51 pm

@Athena: Danke für die Info! Scheint keine besonders große Rolle gewesen zu sein :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 18 Dez, 2002 8:47 pm

@ice_angel: Nein, keine große Rolle. :)
Seth spielt in ES einen der Jungs, die ES gesehen haben. Er hat eine echt dicke Brille auf glaube ich. :-D Soweit ich mich erinnern kann ist er hauptsächlich nur im 1. Teil zu sehen.
[center]Bild
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 18 Dez, 2002 9:22 pm

@maus: Dankeschön! An Es kann ich mich ja noch besser erinnern (obwohl das länger aus ist als Scream 2, irgendwie witzig). Hat Seth nach sich ausgesehen oder nicht? Manchmal ist das voll arg, das schauen die Menschen als Erwachsene viel anders aus als als Kinder (meistens sind sie fescher :-D )

TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 19 Dez, 2002 2:51 am

hab grad ein paar bilder von seth in "es" gecaptured. bildqualität is zwar nicht die beste aber man erkennt ihn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 19 Dez, 2002 3:01 am

und noch 2 von smg in scream2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 19 Dez, 2002 5:18 am

noch ein paar bilder von seth in "c2-killerinsect". der strich auf den bildern oben kommt dadurch weil mein damaliger videorecorder hin war und meine kassetten kapput gmacht hat :angry:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 19 Dez, 2002 5:36 am

und noch ein paar bilder von seth in "2 mal 2"
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 19 Dez, 2002 6:00 am

und noch ein paar captures aus "austin powers 3"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 19 Dez, 2002 10:49 pm

Oh Mann, "Zwei mal zwei" habe ich wirklich häufiger und immer gern gesehen ... aber Seth Green nie auch nur im Ansatz erkannt :D :shocked: Den Film gibt es übrigens im Januar auf DVD als Nice Price.

Die SG-Fans wird auch freuen, dass "ES" im Februar (neben "The Shining" und wahrscheinlich "Austin Powers II") auf DVD erscheinen wird!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 20 Dez, 2002 10:49 pm

Oh Mann, ich hätte Seth in "Es" niemals erkannt, selbst wenn ich ihn damals schon gekannt hätte! Der hat sich ja gscheit verändert!

Sarah ist in Scream 2 gut erkannbar. Ich kann mich sogar noch an die Szene erinnern. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie ziemlich am Anfang vorgekommen. Aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau. Hab den Film einmal gesehen (und das wegen Jerry O'Connell: So ein Ende hätte er auch nicht müssen!) und mir hat er überhaupt nicht gedaugt.

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 21 Dez, 2002 11:58 am

@ice_angel: Sarah war am Anfang in der Filmklasse zu sehen und hat da auch ein, zwei Sätze gesagt.
[center]Bild
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 21 Dez, 2002 1:58 pm

schaut grad jemand den Film auf Vox? Ich glaub ich hab grad Michelle Trachtenberg erkannt. Der Film heißt "Und das soll der Himmel sein".
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 21 Dez, 2002 4:29 pm

Oh nein, den Film mit Michelle wollte ich sehen. Wird der wiederholt??
[center]Bild
[/center]
Antworten