Filme mit Buffy- und Angel-Darstellern
Moderator: Nelle
Ich habe den Film Scream 2 schon mal gesehen, nur hab ich damals Buffy noch nicht gekannt und mich würde interessieren, welche Rolle Sarah damals gespielt hat.
Das gleich auch mit dem Film Es. Welche Rolle hat da Seth gespielt hat? Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich den Film gesehen habe.
Das gleich auch mit dem Film Es. Welche Rolle hat da Seth gespielt hat? Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich den Film gesehen habe.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
@Athena: Danke für die Info! Scheint keine besonders große Rolle gewesen zu sein 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
@maus: Dankeschön! An Es kann ich mich ja noch besser erinnern (obwohl das länger aus ist als Scream 2, irgendwie witzig). Hat Seth nach sich ausgesehen oder nicht? Manchmal ist das voll arg, das schauen die Menschen als Erwachsene viel anders aus als als Kinder (meistens sind sie fescher
)
Oh Mann, "Zwei mal zwei" habe ich wirklich häufiger und immer gern gesehen ... aber Seth Green nie auch nur im Ansatz erkannt
Den Film gibt es übrigens im Januar auf DVD als Nice Price.
Die SG-Fans wird auch freuen, dass "ES" im Februar (neben "The Shining" und wahrscheinlich "Austin Powers II") auf DVD erscheinen wird!
Die SG-Fans wird auch freuen, dass "ES" im Februar (neben "The Shining" und wahrscheinlich "Austin Powers II") auf DVD erscheinen wird!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Oh Mann, ich hätte Seth in "Es" niemals erkannt, selbst wenn ich ihn damals schon gekannt hätte! Der hat sich ja gscheit verändert!
Sarah ist in Scream 2 gut erkannbar. Ich kann mich sogar noch an die Szene erinnern. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie ziemlich am Anfang vorgekommen. Aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau. Hab den Film einmal gesehen (und das wegen Jerry O'Connell: So ein Ende hätte er auch nicht müssen!) und mir hat er überhaupt nicht gedaugt.
Sarah ist in Scream 2 gut erkannbar. Ich kann mich sogar noch an die Szene erinnern. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie ziemlich am Anfang vorgekommen. Aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau. Hab den Film einmal gesehen (und das wegen Jerry O'Connell: So ein Ende hätte er auch nicht müssen!) und mir hat er überhaupt nicht gedaugt.