(Umfrage)wie findet ihr Spikes Entwicklung?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
(Umfrage)wie findet ihr Spikes Entwicklung?
Hi Leute
Wie findet ihr eigendlich Spikes Entwicklung während den letzten Staffeln(bis7Staffel)?
Also ich persönlich bin wirklich positiv überaschtwie er sich entwickel hataber am besten Gefählt er mir glaube ich noch in der 5. Staffel da war er noch irgendwie Spike(2.Staffel) und auch irgendiwe William. Manchmal so verletzt und dann selber wieder verletzend.
Also eure Meinung ist gefragt.
Ciao Ying
Wie findet ihr eigendlich Spikes Entwicklung während den letzten Staffeln(bis7Staffel)?
Also ich persönlich bin wirklich positiv überaschtwie er sich entwickel hataber am besten Gefählt er mir glaube ich noch in der 5. Staffel da war er noch irgendwie Spike(2.Staffel) und auch irgendiwe William. Manchmal so verletzt und dann selber wieder verletzend.
Also eure Meinung ist gefragt.
Ciao Ying
-
Gast
-
Gast
Also mir gefiel Spike auch in der 5. Staffel am Besten. Was er jetzt so macht ist sicherlich auch interessant, aber irgendwie scheint es mir so als ob er langsam aber sicher ein bißchen abdreht. Die Sachen die er gerade tut und noch tun wird.....Es verhält sich wirklich sehr seltsam und manchmal hätte ich gern den bösen Spike zurück. Jetzt läuft er ja Buffy nur noch wie ein Schoßhündchen hinterher.
Aber mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt....
Aber mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt....
-
Gast
Können wir bitte den alten Spike wieder haben?!?
Ich verstehe ja das ein Charakter sich immer weiter entwickeln muss um interessant zu bleiben, aber es sollte doch bitte einigemaßen realistisch bleiben.
Er hat sich in Buffy verliebt das ist ja schön und gut, aber das was er sich in den letzten und auch folgenden Folgen von Buffy und Co. gefallen lässt ist nicht mehr logisch erklärbar. Chip hin oder her irrgend etwas muss doch von William dem Blutigen geblieben sein. Das Spike noch nie ein ganz normaler Vampire war sieht man ja schon an S/D damals hat er sich ja noch gegen Angelus/Dru gewehrt. Im Moment lässt er alles mit sich machen und es ist kein Ende in sicht. Und das man ihm jetzt auch noch[spoiler]eine Seele verpasst hat[/spoiler] bringt mich in Rage als ob es nicht schon so schlimm genug wäre.
Ich verstehe ja das ein Charakter sich immer weiter entwickeln muss um interessant zu bleiben, aber es sollte doch bitte einigemaßen realistisch bleiben.
Er hat sich in Buffy verliebt das ist ja schön und gut, aber das was er sich in den letzten und auch folgenden Folgen von Buffy und Co. gefallen lässt ist nicht mehr logisch erklärbar. Chip hin oder her irrgend etwas muss doch von William dem Blutigen geblieben sein. Das Spike noch nie ein ganz normaler Vampire war sieht man ja schon an S/D damals hat er sich ja noch gegen Angelus/Dru gewehrt. Im Moment lässt er alles mit sich machen und es ist kein Ende in sicht. Und das man ihm jetzt auch noch[spoiler]eine Seele verpasst hat[/spoiler] bringt mich in Rage als ob es nicht schon so schlimm genug wäre.
-
Gast
@ ann
[spoiler]Und wie er sich dann auch mit dieser Seele verhält. Ich mein so viel gejammere.....und dann wird er auch noch total verrückt. Wie sich Spike in der neuen Staffel verhält ist wirlich bis jetzt ziemlich bescheuert[/spoiler]
Aber ich vertraue Joss mal ganz, dass er daraus was cooles machen wird. Am liebsten hätte ich nen Spike der im prinzip gut ist, aber manchmal auch gemein sein kann und er sollte weiterhin mit so coolen Sprüchen um sich werfen können wie früher.
Wie wärs eigentlich mal, wenn Buffy Spike anhimmelt zur Abwechslung?
[spoiler]Und wie er sich dann auch mit dieser Seele verhält. Ich mein so viel gejammere.....und dann wird er auch noch total verrückt. Wie sich Spike in der neuen Staffel verhält ist wirlich bis jetzt ziemlich bescheuert[/spoiler]
Aber ich vertraue Joss mal ganz, dass er daraus was cooles machen wird. Am liebsten hätte ich nen Spike der im prinzip gut ist, aber manchmal auch gemein sein kann und er sollte weiterhin mit so coolen Sprüchen um sich werfen können wie früher.
Wie wärs eigentlich mal, wenn Buffy Spike anhimmelt zur Abwechslung?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
BESCHEUERT! Spike ist schon lang ned mehr Spike. Hat vielleicht ab und zu noch coole Sprüche und Auftritte, aber größtenteils sag ich dazu nur:
Mir fällt da grad aber son Zitat von Angel ein, was er mal zu Spike gesagt hat als er Böse war. "Willst du sie (die Jägerin) töten, musst du sie lieben"
Ich will das man sofort die Storyline ändert !*g*
Cyaz
Mir fällt da grad aber son Zitat von Angel ein, was er mal zu Spike gesagt hat als er Böse war. "Willst du sie (die Jägerin) töten, musst du sie lieben"
Cyaz
-
Gast
Also ich finde die Entwicklung auch nicht gerade positiv, weil er irgendwie nur zu einem Angelersatz gemacht wird mit ein paar anderen Eigenschaft. Mir gefiel der alte Spike besser ab der 4 Staffel und besonderes seit der 5 Staffel geht es bergab, obwohl er manchmal immer noch super ist, aber war insgesamt gesehen schon mal besser wo er noch keinen Chip hatte!!!
-
Gast
ich muss sagen, dass ich staffel-2 spike liebe... aber es wäre ein wahnsinniger rückschritt für de charakter, wenn man jetzt einfach schnell mal chip entfernt, ihn die scoobies abschlachten lässt und dann noch dru zurückbringt...Holly hat geschrieben:spike soll jetzt mal seinen chip loswerden und dann wird er wieder böse, so wie in der 2. staffel, da fand ich ihn am besten. und dann rennt buffy ihm ein bisschen hinterher und kriegt sich auch wieder ein und findet jemand vernünftigen.
- BuffySpikeFreak

#2Myš hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich staffel-2 spike liebe... aber es wäre ein wahnsinniger rückschritt für de charakter, wenn man jetzt einfach schnell mal chip entfernt, ihn die scoobies abschlachten lässt und dann noch dru zurückbringt...Holly hat geschrieben:spike soll jetzt mal seinen chip loswerden und dann wird er wieder böse, so wie in der 2. staffel, da fand ich ihn am besten. und dann rennt buffy ihm ein bisschen hinterher und kriegt sich auch wieder ein und findet jemand vernünftigen.
denn man kann seine veränderung nit einfach so wieder zurücknehmen, wäre ja totaler schwachsinn....
-
Gast
-
Gast
- BuffySpikeFreak

[/center]