@ Mys:
@ Morgan:
und wißt ihr, was ich heute getan habe?!!! ich hab tatsächlich auch angefangen eine fic zu schreiben ... und habe auch schon ein paar seiten (margie - beware
Moderator: SK-Biene

ich hab so ne beknackte angewohnheit bekommen dank den ficswinterblue hat geschrieben:ich glaube, hiermit mache ich es offiziell: ich lebe nur noch für fics lesen.![]()
na das wurde aber auch langsam zeit!und wißt ihr, was ich heute getan habe?!!! ich hab tatsächlich auch angefangen eine fic zu schreiben ...
hab sie gerade fertig gelesen... sie ist wirklich wahnsinnig gut... (jedoch nichts für solche, die Oz oder Devon nicht mögen@ Mys:![]()
![]()
für die ausschnitte dieser einen fic!!! die scheint ja wirklich ein wahnsinn zu sein
(oje, jetzt verwend ich hier schon spoiler code... naja, is nicht sooo sehr spoiler aber trotzdem... ist auch ein teil aus der "education" serie, also hast du's vielleicht eh schon gelesen und.. ach egal, ich mach jetzt nen spühler drum"So...what now?" *Are you back? For good? Because I don't think I'll make it through you leaving again. Undead jerk.*
"Dunno. Up to you, really." /Please take me back, please, I've been so soddin' lonely without you.../
"Think you might hang around aboveground for a while?" *Do you want me? Do you love me even a little bit?*
"Thought I might do, yeah." /I love you so much it hurts, with your big eyes and sweet mouth and don't you DARE cry, luv.../
"Th-think you maybe need a place to stay?" *OK, that hitch in the voice is not good, and he's gonna laugh his way back to his crypt now.*
"Maybe. You offering?"
Silence. Staring. Sudden acknowledgement of stiff-necked vampire pride.

oder so, jamargie hat geschrieben:@Mys nicht schlecht MausDat is alles ne Sache der Übung und irgendwann machen wir dann die genialsten Bilder, oder so
![]()
naja, also ich stell mir ja eigentlich die ganze zeit spike und devon vor....Aber ich muss sagen ich steh total auf Oz und Devon noch jemand so verrückt??![]()