Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 03 Dez, 2002 10:11 pm

omg! wie könnt ihr das nur tun?! da komm ich nichtsahnend hierher und hab schon wieder einen haufen zeugs zum nachlesen. :D ich glaube, hiermit mache ich es offiziell: ich lebe nur noch für fics lesen. :D

@ Mys: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die ausschnitte dieser einen fic!!! die scheint ja wirklich ein wahnsinn zu sein! ich liebe solche stories, die einen zum weinen und zum lachen bringen. und ich liebe es, wenn einer der beiden immer so cool tut und nicht damit rausrückt, dass er auf den anderen steht ... und dann kommt das ganze hin und her ... und am ende gestehen sie sich ihre liebe. :love: ich weiß, ich stehe halt auf diese kitschigen stereotypischen sachen. ich muss das gleich lesen gehen!!!

@ Morgan: :wave: willkommen im club. :D

und wißt ihr, was ich heute getan habe?!!! ich hab tatsächlich auch angefangen eine fic zu schreiben ... und habe auch schon ein paar seiten (margie - beware :D), aber ... naja, ich hab das gefühl, sie ist zu langweilig. aber andererseits will ich wirklich von VORNE beginnen, also noch als s/x kein paar sind und beschreiben, wie sie zusammenkommen und weil es laaaaaang werden soll, werden sie wohl auch nicht so bald zusammenkommen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 10:31 pm

winterblue hat geschrieben:ich glaube, hiermit mache ich es offiziell: ich lebe nur noch für fics lesen. :D
ich hab so ne beknackte angewohnheit bekommen dank den fics :ugly: in den mittagspausen druck ich mir jedesmal ne irgendwie 50 seitige fic aus, die ich dann während den stunden lese, und nach der schule beim heimfahren (20 minuten zug, 10 minuten bus)... und meistens fahr ich mit ner bekannten heim (die ich allerding nicht sooooo unbedingt mag) naja, auf jeden fall hab ich jetzt so die angewohnheit, mich so lange rumzudrücken, bis sie weg ist, damit ich dann im zug ungestört lesen kann :ugly: :-D
und heute hab ich doch tatsächliche zwei züge verpasst, weil ich so auf die fic konzentriert war... oje! :cheesy:
und wißt ihr, was ich heute getan habe?!!! ich hab tatsächlich auch angefangen eine fic zu schreiben ...
na das wurde aber auch langsam zeit! :-D
und geschichten, die die ganze "entstehung der beziehung" erzählen fand ich eigentlich schon immer cool, also, schreib! :-D
(hehe, jetzt kann ich das zurückgeben und jemand anderen antreiben :-D )
@ Mys: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die ausschnitte dieser einen fic!!! die scheint ja wirklich ein wahnsinn zu sein
hab sie gerade fertig gelesen... sie ist wirklich wahnsinnig gut... (jedoch nichts für solche, die Oz oder Devon nicht mögen :-D )

aber ich seh das auch so... ich liebe es, wenn sie sich immer streiten, weil einer von beiden, nicht zugeben kann, was er fühlt und das geht dann so lange, bis einer der beiden dann endlich rausrückt...

wie das hier... ich liebe die stelle!
"So...what now?" *Are you back? For good? Because I don't think I'll make it through you leaving again. Undead jerk.*

"Dunno. Up to you, really." /Please take me back, please, I've been so soddin' lonely without you.../

"Think you might hang around aboveground for a while?" *Do you want me? Do you love me even a little bit?*

"Thought I might do, yeah." /I love you so much it hurts, with your big eyes and sweet mouth and don't you DARE cry, luv.../

"Th-think you maybe need a place to stay?" *OK, that hitch in the voice is not good, and he's gonna laugh his way back to his crypt now.*

"Maybe. You offering?"

Silence. Staring. Sudden acknowledgement of stiff-necked vampire pride.
(oje, jetzt verwend ich hier schon spoiler code... naja, is nicht sooo sehr spoiler aber trotzdem... ist auch ein teil aus der "education" serie, also hast du's vielleicht eh schon gelesen und.. ach egal, ich mach jetzt nen spühler drum ;)

[spoiler]"Yeah." Soft voice, almost a whisper. "Guess I am, yeah."

And Spike was back across the room and in his arms, and light as a feather and not strong at all, because Xander braced under him and Spike ended up in his lap, laughing. [/spoiler]

@ morgan
bin schon am arbeiten ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 12:18 am

sorry, hat leider doch ein wenig länger gedauert, dafür hast du jetzt zwei zur auswahl (konnte mich beim spike-bild nicht festlegen ;) )

hoffe, sie gefallen :-D
Dateianhänge
xander-spike-signatur4.jpg
xander-spike-signatur4.jpg (10.02 KiB) 803 mal betrachtet
xander-spike-signatur5.jpg
xander-spike-signatur5.jpg (9.23 KiB) 803 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 9:06 am

Superklasse vielen, lieben Dank Mys. Jetzt muss ich Super-DaU nur noch herausfinden wie ich das in meine Sig einbringe.... :cheesy:

Habe gestern abend übrigens Coming Out gelesen. Holla, Holla....

Habe heute morgen Count Chocula gelesen. Die war das richtige zum Frühstück. Richtig süss, klein und witzig.

Heute abend lese ich mich dann durch Viking Hunter...

Meine Tage sind erfüllt von S/X...
Dateianhänge
spike u. xander.jpg
spike u. xander.jpg (10.02 KiB) 798 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 9:07 am

ich glaub es gar nicht es hat funktioniert....
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 04 Dez, 2002 10:46 am

hab gerade entdeckt, dass ein neuer teil von *distracted* draußen ist!!! also eigentlich gleich 2. *freu*

und zweitens hab ich gesehen, dass ein neuer teil von *xanpet* ebenfalls da ist. der titel klint ja megasüß, aber die fic ist doch etwas härter und so. :cheesy: es geht darum, dass spike sich in *normal again* etwas wünscht und dann wird xander eben sein *pet*. ;) die ganze fic gibts auch auf http://www.angelfire.com/extreme2/males ... /seige.htm
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 11:38 am

@ morgan

du musst die url, also

http://www.bvboards.de/attach/543_1038989170.jpg

in die signatur packen, und dann noch die [img] klammern drum, und dann gehts ;) schön, dass sie dir gefallen ;)

ach, und kannst du die adresse von "count chocula" posten? das kenn ich gar nicht :cheesy:

@ winterblue
mensch, das klingt jetzt total spannend... aber ich hab zu hause noch etwa 200 seiten rumliegen, die ich lesen sollte *grrr* :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 1:42 pm

@Mys habs leider ein bisschen durcheinander geworfen. Die Geschichte heißt Count Spikeula und ist auch als Link (chocolatey goodness)auf Margies Seite hinterlegt. Hier der direkte Link zu der Geschichte.

http://www.jbx.com/~boethius/forged/countspike.html

Vielen Dank für den Tip auch wenn ich immer noch zu blöde bin...

Sorry

Nachtrag:

Haha, der Groschen ist gefallen.... Yipiie
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 3:18 pm

*hmmm* ich glaube, ich werd zuhause meine sig auch nochmals ändern... mein mittelbild ist viel zu blass, und eigentlich gefallen mir jetzt die anderen sig's, die ich gemacht habe viel besser, als die, die ich für mich gemacht habe :-D :cheesy:

ui, von distracted sind schon wieder zwei neue teile da :happydance:

@ winterblue
darf ich dir ne neue fic schicken? :-D
recht kurz, dafür fertig ;)
(ich kann's einfach nicht lassen :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 3:26 pm

@ margie

hey, die veränderung der page find ich cool ;) man hat jetzt viel die bessere übersicht...

weisst du, was du noch machen könntest? bei den auswärtigen links und auch bei den stories auf der seite dazuschreiben, ob sie komplett sind, oder nicht ;)

ich hab grad "here with me" angefangen... das ist ja sooooo geil! :happydance:

@ margie
hab gestern nacht noch Viking in LA gelesen.... so geil!!!
musste leider heute darunter leiden, weil ich nur drei stunden geschlafenhatte, und den ganzen tag gezittert habe :cheesy: aber die geschichte war's wert :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 6:12 pm

ok, ich hab mich jetzt mal am basteln versucht... naja, erm, sagt mal, was ihr davon haltet :cheesy:
Dateianhänge
slash!.jpg
slash!.jpg (22.09 KiB) 753 mal betrachtet
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 04 Dez, 2002 6:55 pm

@ Mys: :love: das pic ist ja süß ... da ich sowas sowieso nicht besser machen könnte, lass ichs lieber mit tips. :)
wegen der fic: kein problem ... ich muss halt einfach meine prioritäten von *1. lernen, 2. fics lesen, 3. fic schreiben* umändern. :D am besten, indem ich das 1. weglasse. ;)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 04 Dez, 2002 7:24 pm

@Mys nicht schlecht Maus :) Dat is alles ne Sache der Übung und irgendwann machen wir dann die genialsten Bilder, oder so :cheesy:

Ich hab heut in der Vorlesung angefangen die Education Series zu lesen , oh man wie peinlich ich musste ständig grinsen oder mir gerade noch so ein Lachen verkneifen. Wenigstens sass ich ganz hinten in der Ecke und der Tyo neben mir war ganz beschäftigt Briefe zu schreiben, da ist´s nicht soo sehr aufgefallen. Dafür aber im Bus als ich an einer Stelle total loslachen musste. So zwei ältere Herrschaften sassen mir gegenüber die haben wohl auch gedacht oh jeee die Jugend spinnt ja total. :-D Wenn die gewusst hätten was ich lesen wären die glaube ich :ohnmacht:
Aber ich muss sagen ich steh total auf Oz und Devon noch jemand so verrückt?? :cheesy:

Diestracted muss ich mir auch noch durchlesen und da war noch mehr aber ach ich weiss schon gar nimmer.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 11:04 pm

margie hat geschrieben:@Mys nicht schlecht Maus :) Dat is alles ne Sache der Übung und irgendwann machen wir dann die genialsten Bilder, oder so :cheesy:
oder so, ja :-D aber ich glaube, ich bleibe lieber beim fanfic schreiben als beim bilder basteln ;)

Aber ich muss sagen ich steh total auf Oz und Devon noch jemand so verrückt?? :cheesy:
naja, also ich stell mir ja eigentlich die ganze zeit spike und devon vor.... :lick:
hey, guter link und gute textstelle in der Sig ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 11:07 pm

ein neuer teil von "sweet revenge" is grad auf nummytreats reingekommen... und mittem im satz abgehackt :angry:

ist das möglich, das die page, auf der swet revenge ist, nicht gerade all zu Up-to-date ist? hab das gefühl, das ich schon viel weiter gelesen habe, als der letzte teil da ist... :cheesy:
Antworten