Beitrag
von ice_angel » Mo 01 Sep, 2003 7:09 pm
Am Anfang hab ich überlegt, ob ich für B/A stimme, hab mich aber dann doch für W/T entschieden, und zwar weil die beiden fast immer einfach ein perfektes Paar waren. Auch wenn es ein paar Mal Streit gegeben hat und sich die beiden sogar einmal getrennt haben, aber hey, Streit gehört doch zu einer Beziehung, oder? Sie haben sich ja wieder versöhnt und sind wieder zusammengekommen.
Und was ich so toll finde ist, dass die beiden bis zum Schluss zusammen waren, quasi "bis dass der Tod sie scheidet" und das finde ich so toll. Im Buffyverse sind die meisten Beziehung durch Konflikte oder Auseinanderleben getrennt worden (B/A, B/R, W/O, ...), aber W/T sind durch den Tod getrennt worden. Zwar hätte es da noch Giles und Jenny, die mir auf Anhieb einfallen, gegeben, aber für mich war da zuwenig Chemie dahinter und ich hab Jenny irgendwie nicht gemocht.
Xander und Anya könnte man FAST auch dazuzählen, weil ich mir sicher bin, dass die beiden wieder zusammengekommen wären (oder vielleicht waren sie auch schon wieder zusammen, für mich ist das nicht so klar herübergekommen), wenn Anya nicht im Endkampf gestorben wäre.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]