Your Alltime Favourite Couple

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wer ist Euer Alltime favourite Couple in "Buffy"? *g*

Buffy/Angel
11
19%
Buffy/Riley
0
Keine Stimmen
Buffy/Spike
11
19%
Spike/Drusilla
3
5%
Spike/Harmony
0
Keine Stimmen
Angel/Darla
0
Keine Stimmen
Willow/Xander
0
Keine Stimmen
Willow/Oz
5
9%
Willow/Tara
24
41%
Willow/Kennedy
0
Keine Stimmen
Xander/Cordelia
0
Keine Stimmen
Xander/Anya
3
5%
Giles/Jenny
1
2%
Cordelia/Wesley
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 58
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Your Alltime Favourite Couple

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 01 Sep, 2003 2:24 pm

Ok, jetzt da Buffy zuende ist, dachte ich mir, frag ich euch mal, wer euer "alltime favourite couple" war. :-) ich hab jetzt wahrscheinlich nicht alle paare aufgezählt, also wenn jemand fehlt, dann könnte ich das ja noch mit in die Umfrage einarbeiten. :wink:
Achja, und es wäre nett, wenn ihr eure wahl begründet. *g*

ich weiss nicht, ob es den thread schon gibt, mit der suchfunktion konnte ich jedenfalls nix finden. :cheesy: wenn doch, dann müsste ihn halt jemand schliessen. :wink:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mo 01 Sep, 2003 9:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 01 Sep, 2003 2:27 pm

Also, wie du dir da ja schon denken kannst, ist mein Couple B/S... muss ich das jetzt wirklich begründen und einen Aufsatz darüber schreiben??? :wink: Aber ich fand auf jeden Fall W/T auch ganz super, die beiden sind einfach süß gewesen.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 01 Sep, 2003 2:28 pm

Für mich sind Willow und Tara einfach das schönste Paar, dass "Buffy" je hervorgebracht hat. Die Beziehung hat sich langsam aufgebaut und wurde zur liebevollsten ever. Die zwei haben gute und schlechte Zeiten gehabt und schließlich hat sie der Tod auseinandergerissen. Was ich Joss auch nie verzeihen werde :sad:

Willow war meiner Meinung nach die dominantere in der Beziehung, da sie zu dem Zeitpunkt etwas selbstbewusster war als Tara.

Naja, das wollt ich halt mal gesagt haben :wink:

bye
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 01 Sep, 2003 2:33 pm

JamieVamp hat geschrieben:Also, wie du dir da ja schon denken kannst, ist mein Couple B/S... muss ich das jetzt wirklich begründen und einen Aufsatz darüber schreiben??? :wink: Aber ich fand auf jeden Fall W/T auch ganz super, die beiden sind einfach süß gewesen.
ja jamie, ich möchte einen sechsseitigen aufsatz und ich weiss, es würde dir keine probleme bereiten. :rofl:

naja, wie man sich unschwer denken kann, hab ich natürlich auch für B/S gestimmt. :-D
Bild
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Mo 01 Sep, 2003 2:39 pm

Ich muss auch sagen, dass W+T das geilste Paar bei Buffy waren. Das hatte was.....ich mein....Buffy und Angel...ganz nett...aber die beiden Mädels haben es echt gebracht... :thumbsup:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 01 Sep, 2003 4:02 pm

ich hab jetzt einfach mal für W/T gestimmt, auch wenn ich eigentlich gar kein SO shipper bin. aber irgendwie merk ich es sich entwickeln. :-D WEIL: Willow und Tara meienr Meinung nach des couple sind, bei dem man am meisten weinen und sich wieder freuen konnte. da war einfach das meiste gefühl dahinter. ich krieg nicht umsonst immer gänsehaut wenn ich under your spell hör. noch dazu wars das erste lesbische couple bei Btvs und hatte es damit wohl nicht leicht (ich mein jetzt nicht innerhalb vom buffyverse, sondern zuschauer etc.). Naja, die zwei geben mir halt einfach nen gutes gefühl, auch wenn ich Buffy/spike hotter find. aber einfach nur hot reicht halt nicht. Spike/Dru is auch klasse, aber leider kam die totale liebe immer en bissel einseitig rüber.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 01 Sep, 2003 4:03 pm

ja jamie, ich möchte einen sechsseitigen aufsatz und ich weiss, es würde dir keine probleme bereiten.

naja, wie man sich unschwer denken kann, hab ich natürlich auch für B/S gestimmt.
Naja, wenn du drauf bestehst.......... :angel:
Immer doch.... :-D :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bild
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 01 Sep, 2003 5:05 pm

Ich haben für willow und tara gestimmt, aus den gründen,die palmer hier schon genannt hat.Naja sie waren einfach toll.ich glaub das läßt sich schwer mit worten beschreiben
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 01 Sep, 2003 5:07 pm

Ich könnt jetzt Manü quoten, und einfach ein #2 druntersetzen, aber das wär ja unkreativ.
Natürlich hab ich für W/T gevotet, zum einen weil die Chemie zwischen beiden in der Serie perfekt gepasst hat, weil sie die einzigen waren, bei denen mir beide gefallen haben (gut, Will/Oz trift das auch drauf zu), aber auch, weil sie das Paar sind, das den größten Einfluss auf die Welt ausserhalb des BV hatte.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 01 Sep, 2003 7:09 pm

Am Anfang hab ich überlegt, ob ich für B/A stimme, hab mich aber dann doch für W/T entschieden, und zwar weil die beiden fast immer einfach ein perfektes Paar waren. Auch wenn es ein paar Mal Streit gegeben hat und sich die beiden sogar einmal getrennt haben, aber hey, Streit gehört doch zu einer Beziehung, oder? Sie haben sich ja wieder versöhnt und sind wieder zusammengekommen.

Und was ich so toll finde ist, dass die beiden bis zum Schluss zusammen waren, quasi "bis dass der Tod sie scheidet" und das finde ich so toll. Im Buffyverse sind die meisten Beziehung durch Konflikte oder Auseinanderleben getrennt worden (B/A, B/R, W/O, ...), aber W/T sind durch den Tod getrennt worden. Zwar hätte es da noch Giles und Jenny, die mir auf Anhieb einfallen, gegeben, aber für mich war da zuwenig Chemie dahinter und ich hab Jenny irgendwie nicht gemocht.
Xander und Anya könnte man FAST auch dazuzählen, weil ich mir sicher bin, dass die beiden wieder zusammengekommen wären (oder vielleicht waren sie auch schon wieder zusammen, für mich ist das nicht so klar herübergekommen), wenn Anya nicht im Endkampf gestorben wäre.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Sep, 2003 7:37 pm

musste lange überlegen wem ich meine stimme geben sollt,Buffy/Angel :knuddel: oder Willow/Tara. :knuddel:
ganz klar,die W/T-beziehung war die gesündeste die es je bei buffy gab.
auch hat zwischen ihnen einfach alles gestimmt und wie schon slartie sagte,sie hatten den größten einfluss ausserhalb der serie.
Trotzdem habe ich für buffy/angel gevotet,weil es eben da Traumpaar symbolisiert.
Es war eben das Paar bei Buffy,es hat sich über ganze staffeln hergezogen,und was wäre buffy ohne diese Liebesgeschichte?Ich denke ohne diese hätte Buffy(Serie) niemals den Rang und Kult erlangt die es jetzt hat.
Deswegen Buffy und Angel :knuddel:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 01 Sep, 2003 8:35 pm

wie mein name schon sagt : Buffy & Spike....von anfang bis zum ende das traumpaar nr. 1 :)
will aber nit verleugnen dass ich angel & buffy auch ganz schnucklig zusammen fand sowie hab ich will & tara als paar einfachnur klasse gefunden !
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mo 01 Sep, 2003 8:39 pm

Ich habe zwischen Buffy/Angel und Vuffy/Spike überlegt. Doch dann habe ich mich doch für Buffy/Spike entschieden, weil ich dachte, dass es einfach eine vielseitige und zum Teil auch lustige Beziehung gewesen ist. Am Anfang war mehr Lust als Liebe im Spiel doch Spike hat sich so bemüht, alle unterstützt und für Buffy immer ein gutes Wort übrig gehabt. Angel war halt mehr eine Jugendliebe, die zwar stark war, aber durch Angels Verschwinden erloschen ist. Besonders "Chosen" hat mich zu dieser Wahl getrieben, weil Buffy da wohl auch eingesehen hat, dass sie Spike im tiefsten Inneren doch liebt. :wink:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 01 Sep, 2003 8:40 pm

@Spikes_Luv: Vielleicht könntest du auch noch Cordelia/Wesely mitreinbringen? Schließlich waren sie auch mehr oder minder ein Paar am Ende der 3. Staffel. (Und Wes war so sweet auf dem Abschlussball :liv: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 01 Sep, 2003 8:52 pm

Hm, die Wahl ist echt schwer :cheesy:

Ich hab mich allerdings für Buffy/Angel entschieden. Ich liebe nun mal dieses dramatisch Kitschige a la Romeo und Julia :wink: Ich hab auch Oz/Willow immer ziehmlich süß gefunden und Xander/Anya. Selbst Buffy/Spike konnte ich mit der Zeit was abgewinnen aber keine Paar hat mich so oft zum weinen gebracht wie Buffy/Angel - ich hab immer auf´s neue mitgelitten :sad:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten