Fand die Folge eigendlich ziemlich gut! War (wie schon oft gesagt) halt mal wieder richtig was fürs Herz! Und ich denke, wenn die Serie schon zu Ende geht, passt auch so eine Folge mal ganz gut!!! Und ich hab jetzt wieder nen neiuen Ohrwurm und n weiteres Lied für meinen Buffy-Soundtrack!!!
- Also ich glaub zu Spike und Andrew, die I spy spielen brauch ich nix mehr zu sagen oder?
-Ripper is back!!
-Willows Rede wie sie versucht Spike zu erklären warum Buffy nicht da ist
- Das mit dem ganzen apokalyptischen Sex fand ich gar net so schlecht, sondern verständlich! Hey, how would you spend your last night on earth?
Faith und Wood ... naja ich fand das hat sich schon in der letzten Folge in der Szene auf der Verander ziemlich zwischen ihnen angedeutet! Aber den Übergang vom FE-gespräch zu "This is tonight-forget about tomorrow" hätte man besser machen können!!!
Und dafür das die Willow/Kennedy- Szene die erste lesbische Sex-Szene im US Fernesen gewesen sein soll, fand ich sie jetztwirklich nicht grad schockierend oder so
Bei Xander/Anya hab ich so gemischte Gefühle.... auf der einen Seite wollte ich schon seit Hells Bells, dass die Beiden endlich wieder zusammenkommen und ein kleiner naiver Teil von mir hat auch jetzt noch diese Hoffnung.... Aber wenn das jetzt nur Sex und weiter nix gewesen sein sollte und es jetzt in den letzten beiden Folgen auch keine Lösung für die Beiden geben sollte, dann.... dann.... dann....
Ach ja!! Und dann natürlich die ganzen Buffy/Spike Szenen!!! Schmacht!!
Da hat mein armes kleines Shipper-Herz doch wieder etwas Hoffnug für die beiden!!! Und da kann mir jetzt keiner mehr erzählen, dass sie für Spike nix empfindet!! Aus!!
- Das Ende fand ich eigendlcih ziemlich spannend! Aberstimmt, etwas erinnert es nach Alias (was aber durchaus nix negatives is
Ich find die sits kämpfen mitlerweile ziemlich gut! Und das weiterticken der Bombe im Nachspann war ach echt gut!
Aber was genau hat Buffy da jetzt gefunden?? Axt, Schwert, Sense
- Noch n riesen Pluspunkt: Der Bürgereister war zurück!!
Alles in allem würd ich der Folge so 9/10 Punkten geben! Ich fand so ne Folge kurz bevor es wirklich zu Ende geht eigendlich ganz passend!! Hat mich wirklich etwas an das Ende von der 3. Season erinnert! Der Bürgermeister
Ok, einzige Kritik: Es schaut wirklich wieder so aus als hätte Buffy Recht gehabt, was mich ziemlich stört nach ihrer ganzen letzten Charakterentwicklung