Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 25 Jan, 2003 11:10 am

Bloody hell hat geschrieben:
DarkAngel hat geschrieben:- ich spiel immer und überall mit meinen haaren herum
Das hab ich mal ne Zeitlnag gemacht, aber mir zum Glück abgewöhnt :D
hm, und womit spielst du heute rum ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 25 Jan, 2003 11:10 am

Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! ??? Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen und sitz dann entweder vorm Fernseher oder Computer!! :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 25 Jan, 2003 11:11 am

ich hab auch schlafstörungen :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 11:29 am

Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen
oh je, kenn das auch, mit 3 uhr! hat bei mir mal drei monate gedauert das ganze. war nach ner homoöpathie-behandlung :ugly:
da gibts doch die "organuhr" (danach ist jedem organ eine bestimmte uhrzeit zugeordnet, wo es besonders aktiv ist - und wenn man dann stets pünktlich dazu aufwacht, soll das ein zeichen sein, dieses pfleglicher behandeln zu müssen, angeblich). weiss jetzt leider bloss net, welches es bei "5" ist :cheesy:

bei schlaflosigkeit nehm ich immer "baldrian dispert nacht" (nur mit hopfen und baldrian) aus der apo. mir hilft's, auch beim durchschlafen...kann ich nur empfehlen.
immer wenn ich am andern tag nen wichtigen/problematischen termin in aller frühe hab, brauch ich was zum schlafen, sonst bin ich soo nervös und komm die ganze nacht nich vom rumdenken los... :cheesy:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 25 Jan, 2003 11:31 am

Spikemania hat geschrieben: und wenn man dann stets pünktlich dazu aufwacht, soll das ein zeichen sein, dieses pfleglicher behandeln zu müssen, angeblich). weiss jetzt leider bloss net, welches es bei "5" ist :cheesy:
:shocked: ..das klingt ja gar nicht gut...........wie kann man soetwas denn rausbekommen?

Hab jetzt nachgeschaut bei Organuhr und da steht:
von 3-5 Uhr LUNGE!
Anzeichen für Atemwegserkrankungen wie Asthma, Bronchitis usw.

Könnte hinkommen, denn ich hab schon seit längerem einen ziemlich lästigen Husten!! :hit:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 11:50 am

nee nee, net erschrecken! :knuddel: erstens kann es ja auch an was anderem liegen und zweitens kann es einfach ein hinweis sein, dass das organ grad besonders stark "ackern" muss, eben was vorübergehendes...
aber es schadet ja net, sich zu fragen, was und ob man grad irgendwelche symptome hat, die lt. organuhr da hinpassen könnten - hab's mal nachgeguckt, wär also entweder lunge oder dickdarm:
Lunge (rauchst du? mehr als üblich z.b.?)

Leistungsphase: 3.00 bis 5.00 Uhr
Erholungsphase: 5.00 bis 7.00 Uhr
Asthma, Husten, Blutsprucken, Halsschmerzen, Druckgefühl in der Brust, Schulterschmerzen, Schmerzen an der Vorderseite der Arme.

Dickdarm

Leistungsphase: 5.00 bis 7.00 Uhr
Erholungsphase: 7.00 bis 9.00 Uhr
Bauchschmerzen, Durchfall, Darmgeräusche, Glucksen im Darm, Nasenbluten, Wässriger Schnupfen, Halsschmerzen, Zahnschmerzen, Nackenschmerzen, Ausstrahlende Schmerzen in den Schultern.
hier ist der link, den ich benutzt hab: http://www.heilkundenet.de/html/body_organuhr.html
aber bei msn-suche kommen viele links zu organuhr, falls es dich interssiert. :-)
Dateianhänge
chin. organ-uhr.gif
chin. organ-uhr.gif (20.71 KiB) 933 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Sa 25 Jan, 2003 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 25 Jan, 2003 11:52 am

@spikemania Danke :knuddel: hab auch sowas ähnliches gefunden! Und es könnte passen mit der Lunge, denn es plagt mich schon seit längerem ein zäher Husten!! :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 25 Jan, 2003 11:59 am

Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen
Mein Schlafproblem liegt gerade umgekehrt - ich schlafe zuviel. Bekomme ich nicht 10-12 Stunden, bin ich unausgeschlafen :cheesy: Einschlafprobleme habe ich höchstens mal, wenn ich extrem aufgeregt bin.
Zuletzt geändert von Athena am Sa 25 Jan, 2003 1:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 25 Jan, 2003 12:08 pm

vampire23 hat geschrieben:Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! ??? Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen und sitz dann entweder vorm Fernseher oder Computer!! :cheesy:
Um 5 Uhr? Dann müsste ich mich aber sputen, um die Zeit fahre ich sonst in der Frühschicht Zuhause los. :-D
Bild
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 25 Jan, 2003 12:11 pm

Marduk hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben:Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! ??? Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen und sitz dann entweder vorm Fernseher oder Computer!! :cheesy:
Um 5 Uhr? Dann müsste ich mich aber sputen, um die Zeit fahre ich sonst in der Frühschicht Zuhause los. :-D
:-D :-D Ja was soll ich machen.....ich muss halt erst um 7.30 aus dem Haus und da ist 5 Uhr zu früh!! :wink:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 25 Jan, 2003 1:07 pm

Besorg Dir einen anständigen Job, dann haut das auch mit der Zeit hin. :cheesy:
Bild
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 25 Jan, 2003 1:17 pm

Marduk hat geschrieben:Besorg Dir einen anständigen Job, dann haut das auch mit der Zeit hin. :cheesy:
mh werd ich machen und mein Schalfproblem ist somit auch vorbei..... :cheesy: :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:03 pm

Also ich habe viele*gg*.

Zum Beispiel:

"Ich esse immer Schmalzbrot mit Senf,es geht nicht mehr ohne*gg*,Trinke Sekt mit Red Bull,Leberwurst und Honig" naja das waren die,es sind noch mehr doch naja es ist egal,des ist doch schon schlimm genug oder? :cheesy: :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 20 Feb, 2003 11:07 pm

Jamesgirl hat geschrieben:Trinke Sekt mit Red Bull,Leberwurst und Honig"
alles in einem getränk? :shocked:

WoB :wave:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:16 pm

Oh ähm nein.

Ich trinke Sekt und Red Bull gemischt,und esse immer Leberwurst mit Honig :cheesy:
Antworten