hm, und womit spielst du heute rum ?Bloody hell hat geschrieben:Das hab ich mal ne Zeitlnag gemacht, aber mir zum Glück abgewöhntDarkAngel hat geschrieben:- ich spiel immer und überall mit meinen haaren herum
Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen und sitz dann entweder vorm Fernseher oder Computer!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
oh je, kenn das auch, mit 3 uhr! hat bei mir mal drei monate gedauert das ganze. war nach ner homoöpathie-behandlungIch hab jetzt schon länger Schlafstörungen! Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen
da gibts doch die "organuhr" (danach ist jedem organ eine bestimmte uhrzeit zugeordnet, wo es besonders aktiv ist - und wenn man dann stets pünktlich dazu aufwacht, soll das ein zeichen sein, dieses pfleglicher behandeln zu müssen, angeblich). weiss jetzt leider bloss net, welches es bei "5" ist
bei schlaflosigkeit nehm ich immer "baldrian dispert nacht" (nur mit hopfen und baldrian) aus der apo. mir hilft's, auch beim durchschlafen...kann ich nur empfehlen.
immer wenn ich am andern tag nen wichtigen/problematischen termin in aller frühe hab, brauch ich was zum schlafen, sonst bin ich soo nervös und komm die ganze nacht nich vom rumdenken los...
- zitronenmelisse
..das klingt ja gar nicht gut...........wie kann man soetwas denn rausbekommen?Spikemania hat geschrieben: und wenn man dann stets pünktlich dazu aufwacht, soll das ein zeichen sein, dieses pfleglicher behandeln zu müssen, angeblich). weiss jetzt leider bloss net, welches es bei "5" ist
Hab jetzt nachgeschaut bei Organuhr und da steht:
von 3-5 Uhr LUNGE!
Anzeichen für Atemwegserkrankungen wie Asthma, Bronchitis usw.
Könnte hinkommen, denn ich hab schon seit längerem einen ziemlich lästigen Husten!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
nee nee, net erschrecken! erstens kann es ja auch an was anderem liegen und zweitens kann es einfach ein hinweis sein, dass das organ grad besonders stark "ackern" muss, eben was vorübergehendes...
aber es schadet ja net, sich zu fragen, was und ob man grad irgendwelche symptome hat, die lt. organuhr da hinpassen könnten - hab's mal nachgeguckt, wär also entweder lunge oder dickdarm:
aber bei msn-suche kommen viele links zu organuhr, falls es dich interssiert.
aber es schadet ja net, sich zu fragen, was und ob man grad irgendwelche symptome hat, die lt. organuhr da hinpassen könnten - hab's mal nachgeguckt, wär also entweder lunge oder dickdarm:
hier ist der link, den ich benutzt hab: http://www.heilkundenet.de/html/body_organuhr.htmlLunge (rauchst du? mehr als üblich z.b.?)
Leistungsphase: 3.00 bis 5.00 Uhr
Erholungsphase: 5.00 bis 7.00 Uhr
Asthma, Husten, Blutsprucken, Halsschmerzen, Druckgefühl in der Brust, Schulterschmerzen, Schmerzen an der Vorderseite der Arme.
Dickdarm
Leistungsphase: 5.00 bis 7.00 Uhr
Erholungsphase: 7.00 bis 9.00 Uhr
Bauchschmerzen, Durchfall, Darmgeräusche, Glucksen im Darm, Nasenbluten, Wässriger Schnupfen, Halsschmerzen, Zahnschmerzen, Nackenschmerzen, Ausstrahlende Schmerzen in den Schultern.
aber bei msn-suche kommen viele links zu organuhr, falls es dich interssiert.
- Dateianhänge
-
- chin. organ-uhr.gif (20.71 KiB) 937 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Sa 25 Jan, 2003 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
- zitronenmelisse
Mein Schlafproblem liegt gerade umgekehrt - ich schlafe zuviel. Bekomme ich nicht 10-12 Stunden, bin ich unausgeschlafen Einschlafprobleme habe ich höchstens mal, wenn ich extrem aufgeregt bin.Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen
Zuletzt geändert von Athena am Sa 25 Jan, 2003 1:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Um 5 Uhr? Dann müsste ich mich aber sputen, um die Zeit fahre ich sonst in der Frühschicht Zuhause los.vampire23 hat geschrieben:Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen und sitz dann entweder vorm Fernseher oder Computer!!
- zitronenmelisse
Ja was soll ich machen.....ich muss halt erst um 7.30 aus dem Haus und da ist 5 Uhr zu früh!!Marduk hat geschrieben:Um 5 Uhr? Dann müsste ich mich aber sputen, um die Zeit fahre ich sonst in der Frühschicht Zuhause los.vampire23 hat geschrieben:Ich hab jetzt schon länger Schlafstörungen! Ich wach immer schon so um 5 Uhr auf und kann dann, aber nimmer schlafen, egal wann ich schlafen geh! Ich kann einfach nicht mehr weiterschlafen und sitz dann entweder vorm Fernseher oder Computer!!
- zitronenmelisse
- Spikes_Luv
- Crazy Frog