CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
also ... langsam nervt mich der steuersong ... und ehrlichgesagt elmar brand auch. in jeder sendung läuft der auf und jedesmal diese scheiss lache von gerd. man kanns auch übertreiben.. ausserdem zwinkert der dauernd mit den augen, das macht mich irre hat der ein augenproblem, oder passiert das automatisch, wenn man wen imitiertvampyre1780 hat geschrieben:der ketschup song, zum glück kommt er nicht mehr so oft. nur noch der steuersong, aber der nervt nicht *g*
gegen wonderwall hab ich eigentlich nix. was hast du gegen sie?
@spikes_luv: hm, also was ich so genau gegen wonderwall hab kann ich nicht sagen, ich mag die lieder einfach nicht. finde das klingt alles so ziemlich gleich. ist aber nur meine meinung, will mich jetzt hier net streiten
und wegen dem steuersong: gut, er kommt wirklich ziemlich oft, aber er spricht einem ja tatsächlich aus der seele, also mir jedenfalls. und die lache nervt mich irgendwie überhaupt nicht, im gegenteil, immer wenn ich die höre muss ich selbst lachen
und wegen dem steuersong: gut, er kommt wirklich ziemlich oft, aber er spricht einem ja tatsächlich aus der seele, also mir jedenfalls. und die lache nervt mich irgendwie überhaupt nicht, im gegenteil, immer wenn ich die höre muss ich selbst lachen
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
hihi, naja also über musikgeschmack lässt sich doch gut streiten aber haste schon recht damit, das wonderwall ziemlich gleich klingen ..vampyre1780 hat geschrieben:@spikes_luv: hm, also was ich so genau gegen wonderwall hab kann ich nicht sagen, ich mag die lieder einfach nicht. finde das klingt alles so ziemlich gleich. ist aber nur meine meinung, will mich jetzt hier net streiten
die lache find ich ja eigentlich auch ganz gut, nur wenn der in einem interview, das eine min dauert, zehnmal die lache bringt, dann nervts einfach
-
- Oracle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
craig david suckt....ich hasse dieses lied...der hat seinen synthezizer geschluckt oder so...*wäh*
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Oh mein Gott!! Von dem gibts schon wieder so einen Fehlschlag!!Spikes_Luv hat geschrieben:ih, da schau ich grad vivaplus, und da läuft doch tatsächlich das neue video von dem frosch also ich find, da sieht er noch besch... eidener aus als bei "lieber gott"
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
das is kein fehlschlag...das is toll...udn wenn nicht bant mich...na schmarrn...der suckt halt..cih mein wenn er son spasti si und so aussieht was soll r ednn dann machen auser musiker werden oder im zirkus mitfahren.........
www.bittercandy.co.uk
- Spikes_Luv
- Crazy Frog