CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Dez, 2002 5:30 pm

also welche lieder mich aufregen...

alle von marlon *g*

der ketschup song, zum glück kommt er nicht mehr so oft. nur noch der steuersong, aber der nervt nicht *g*.

wonderwallsongs
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 09 Dez, 2002 11:11 pm

vampyre1780 hat geschrieben:der ketschup song, zum glück kommt er nicht mehr so oft. nur noch der steuersong, aber der nervt nicht *g*
also ... langsam nervt mich der steuersong ... und ehrlichgesagt elmar brand auch. in jeder sendung läuft der auf und jedesmal diese scheiss lache von gerd. man kanns auch übertreiben.. :ugly: ausserdem zwinkert der dauernd mit den augen, das macht mich irre :cheesy: hat der ein augenproblem, oder passiert das automatisch, wenn man wen imitiert :-D

gegen wonderwall hab ich eigentlich nix. was hast du gegen sie? :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Dez, 2002 11:26 pm

@spikes_luv: hm, also was ich so genau gegen wonderwall hab kann ich nicht sagen, ich mag die lieder einfach nicht. finde das klingt alles so ziemlich gleich. ist aber nur meine meinung, will mich jetzt hier net streiten :wink:

und wegen dem steuersong: gut, er kommt wirklich ziemlich oft, aber er spricht einem ja tatsächlich aus der seele, also mir jedenfalls. und die lache nervt mich irgendwie überhaupt nicht, im gegenteil, immer wenn ich die höre muss ich selbst lachen :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 09 Dez, 2002 11:29 pm

vampyre1780 hat geschrieben:@spikes_luv: hm, also was ich so genau gegen wonderwall hab kann ich nicht sagen, ich mag die lieder einfach nicht. finde das klingt alles so ziemlich gleich. ist aber nur meine meinung, will mich jetzt hier net streiten :wink:

und wegen dem steuersong: gut, er kommt wirklich ziemlich oft, aber er spricht einem ja tatsächlich aus der seele, also mir jedenfalls. und die lache nervt mich irgendwie überhaupt nicht, im gegenteil, immer wenn ich die höre muss ich selbst lachen :-D
hihi, naja also über musikgeschmack lässt sich doch gut streiten :-D aber haste schon recht damit, das wonderwall ziemlich gleich klingen ..

die lache find ich ja eigentlich auch ganz gut, nur wenn der in einem interview, das eine min dauert, zehnmal die lache bringt, dann nervts einfach :ugly: :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 9:52 am

@spikes_luv:

irgendwie kann ich dich verstehen :-D :-D

naja, werd nun erstmal robbie in cd-player schmeißen ... ok .... die cd *g* und dann frühstücken. schönen tag wünsch ich dir.

sunny
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 10 Dez, 2002 10:00 am

Also ich mag die Lieder von Wonderwall eigentlich schon, ich finde immer nur diese Pseudo-relaxten "spontanen" Videos uim kotzen.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 13 Dez, 2002 9:20 am

Lol :ugly: Wer mag diesen Marlon eigentlich?

--> Thread: Neues Marlon Video
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 13 Dez, 2002 2:08 pm

ih, da schau ich grad vivaplus, und da läuft doch tatsächlich das neue video von dem frosch :ugly: also ich find, da sieht er noch besch... eidener aus als bei "lieber gott" :shocked: :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 13 Dez, 2002 2:43 pm

craig david suckt....ich hasse dieses lied...der hat seinen synthezizer geschluckt oder so...*wäh*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 13 Dez, 2002 3:33 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ih, da schau ich grad vivaplus, und da läuft doch tatsächlich das neue video von dem frosch :ugly: also ich find, da sieht er noch besch... eidener aus als bei "lieber gott" :shocked: :ugly:
Oh mein Gott!! :shocked: :shocked: Von dem gibts schon wieder so einen Fehlschlag!! ???
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 13 Dez, 2002 6:47 pm

das is kein fehlschlag...das is toll...udn wenn nicht bant mich...na schmarrn...der suckt halt..cih mein wenn er son spasti si und so aussieht was soll r ednn dann machen auser musiker werden oder im zirkus mitfahren.........
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 13 Dez, 2002 7:42 pm

vampire23 hat geschrieben:Oh mein Gott!! :shocked: :shocked: Von dem gibts schon wieder so einen Fehlschlag!! ???
ja unfassbarerweise :hammer: frage mich, wer da immer für den votet, grad vorher war auf platz zwei das neue lied und auf platz drei lieber gott :shocked: :ugly:
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 13 Dez, 2002 7:58 pm

Dieser Marlon ist doch notgeil, in dem einen Video geht er Nena doch voll an die Titten, dieser Lüstling!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Dez, 2002 8:01 pm

:shocked: :shocked: :shocked: Was??? Ein neues Marlon -Lied!!!!!!!!!!! :shocked: :shocked: :shocked: :ugly:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 13 Dez, 2002 10:12 pm

brosis haben auch ein neues :ugly:
Antworten