Hm, in meinem Falle ist es schlicht und ergreifend: jam alleine war schon weg bzw. zu kurz (?), also habe ich kurzerhand noch nen freak drangehängt. Ist ja nur ne e-mail adresse.
Wer ist es?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Jam
- Chaos Demon

- Beiträge: 871
- Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
- Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*
Also, im eigentlichen Sinne ist die Bezeichnung "Freak" natürlich was negatives. Allerdings hat sich das so mit der Zeit schon ein bisschen gewandelt, ich will fast behaupten, das wäre ein anstrebenswerter Zustand geworden...
So für manche! Zum beispiel gibt es die positiven (und sehr liebenswerten) Freaks, deren Lebenseinstellung einfach nur ein bisschen anders ist als die der meisten Leute, und die deswegen dem Schubladendenken zum Opfer fallen
(und das sind dann die Spießer, wie schon richtig erwähnt
)
Hm, in meinem Falle ist es schlicht und ergreifend: jam alleine war schon weg bzw. zu kurz (?), also habe ich kurzerhand noch nen freak drangehängt. Ist ja nur ne e-mail adresse.
Hm, in meinem Falle ist es schlicht und ergreifend: jam alleine war schon weg bzw. zu kurz (?), also habe ich kurzerhand noch nen freak drangehängt. Ist ja nur ne e-mail adresse.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Ich denke, wie schon erwähnt, ähnlich! Freak ist für nichts negatives, ich denke es ist mal wieder ansichtssache! Aber jeder kann denken und sein wie er will!Jam hat geschrieben:Also, im eigentlichen Sinne ist die Bezeichnung "Freak" natürlich was negatives. Allerdings hat sich das so mit der Zeit schon ein bisschen gewandelt, ich will fast behaupten, das wäre ein anstrebenswerter Zustand geworden...![]()
So für manche! Zum beispiel gibt es die positiven (und sehr liebenswerten) Freaks, deren Lebenseinstellung einfach nur ein bisschen anders ist als die der meisten Leute, und die deswegen dem Schubladendenken zum Opfer fallen
(und das sind dann die Spießer, wie schon richtig erwähnt
)
Ich sehe das ein bißchen so wie mit Rassismus, mir ist egal ob die Leute grün, gelb, schwarz oder Lila sind, es kommt auf die Persönlichkeut an, nicht auf die Nationalität oder die Bezeichnung (wie Fraek)! Wenn ich jemand nicht leiden kann ist wg. seiner Persönlichkeit oder ich mag Charakterzüge nicht. Aber weil jemand sich "freak" "Punk" "Bonbon" oder ähnliches nennt, ist nicht gleich seine ganze Persönlichkeit für dir Tonne!
@Jess
Kannst du nicht bald mal einen Namen bei behalten?
MEINS, MEINS.........


Namen behalten? Ich heiß schon seit über 600 Beiträgen "Jess"
Ja ja, weiß ja was Du meinst, aber ich hab ja auch extra "Kurzfristig" geschreiben. Das wir bald weider zum "Wer bin ich " außerdem, momentan gibt es ja eh keine Freiwilligen, die sich hier zum rätseln anbieten!!!
Ja ja, weiß ja was Du meinst, aber ich hab ja auch extra "Kurzfristig" geschreiben. Das wir bald weider zum "Wer bin ich " außerdem, momentan gibt es ja eh keine Freiwilligen, die sich hier zum rätseln anbieten!!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Freak... negativ... ich weiß nicht... es gibt ja auch so was wie Technik-Freaks, also Leute, die sich gerne und viel mit der modernen Technik befassen... das ist doch durchaus nichts negatives, oder? Und so gibt es dann ja verschiedene Arten von Freaks... einmal Trilos Schubladenfreaks, die natürlich was negatives an sich haben... und die Freaks, die sich einfach für eine Sache besonders interessieren...
@Jam Aber es ist doch lustig, wie man durch das einfache Erwähnen einer E-Mail Adresse so eine Diskussion losreißen kann, oder?

@Jam Aber es ist doch lustig, wie man durch das einfache Erwähnen einer E-Mail Adresse so eine Diskussion losreißen kann, oder?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
- Kontaktdaten:
imho ist ein freak jemand der von etwas besessen ist
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
- Kontaktdaten:
in my humble opinion glaub ich, auf deutsch :meiner bescheidenen meinung nach
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
- Kontaktdaten:
auf englisch weiß ichs nich 100%ig aber auf deutsch heißt das so 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
@campi: hattest schon recht! in my humble opinion=meiner bescheidenen meinung nach=imho
@alle: also freak ist bei mir einfach ein außergewöhnlicher mensch der sich stark von den anderen abhebt und/oder einfach nicht mit dem strom mitschwimmt... hier isset auch irgendwie so ne bezeichnung für aussenseiter oder spinner..... aber ich weiß net.... also ich für meinen fall bin gern ein freak
@alle: also freak ist bei mir einfach ein außergewöhnlicher mensch der sich stark von den anderen abhebt und/oder einfach nicht mit dem strom mitschwimmt... hier isset auch irgendwie so ne bezeichnung für aussenseiter oder spinner..... aber ich weiß net.... also ich für meinen fall bin gern ein freak


