Mir gefällt die Werbung mit dem Typen, bei Weihnachten, IKEA der über den Baumstamm stolpert
Werbung
Moderator: Nelle
-
Gast
Kennt von Euch noch jemand die alter Levis Werbung mit Brad Pitt? Er ist im Knast. Das Gefängniss steht mitten in der Wüste, er wird von eine Frau im Auto abgeholt und muss als erstes seine Jeans wechseln.... btw, wenn jemand eine Ahnung hat, wo ich den Clip im Netz finden kann, dann zu mir mit der Info
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Mir gefällt die Werbung mit dem Inder, der sein Auto zu einem Renault zusammenhaut (bin da ja nicht die einzige, der Clip wurde ein paar mal erwähnt
)
Ich mag die Cola-Werbung mit den Rebellen, Helden, ... Ist mal was anderes.
Überhaupt nicht leiden kann ich die Coppenrath und Wiese Werbung für die Brötchen. Die schmecken wie noch Brötchen schmecken sollen! Ts. Überhautp kann ich Werbungen, in denen die "gute alte Zeit" auf dem Land gepriesen wird (zB Landliebe, Radlberger) nicht ausstehen. Ich weiß ganz genau, dass das überhaupt nicht schön war, sondern dass sich die Bauern voll abrackern mussten.
Kann sich zufällig noch jemand an die Wohnbau-Werbung (von welcher Firma das war, weiß ich nicht mehr), die immer auf ORF lief (und einmal in den witzigsten WErbespots)? Die wo durch viele Kettenreationen dann mitten auf der Straßen ein Mann und eine Frau auf einem Bett gelegen sind (die sich überhaupt nicht gekannt haben) und eine alte Frau ist vorbeigekommen und hat gesagt: "Habs ka Wohnung?" Die war cool
Ich mag die Cola-Werbung mit den Rebellen, Helden, ... Ist mal was anderes.
Überhaupt nicht leiden kann ich die Coppenrath und Wiese Werbung für die Brötchen. Die schmecken wie noch Brötchen schmecken sollen! Ts. Überhautp kann ich Werbungen, in denen die "gute alte Zeit" auf dem Land gepriesen wird (zB Landliebe, Radlberger) nicht ausstehen. Ich weiß ganz genau, dass das überhaupt nicht schön war, sondern dass sich die Bauern voll abrackern mussten.
Kann sich zufällig noch jemand an die Wohnbau-Werbung (von welcher Firma das war, weiß ich nicht mehr), die immer auf ORF lief (und einmal in den witzigsten WErbespots)? Die wo durch viele Kettenreationen dann mitten auf der Straßen ein Mann und eine Frau auf einem Bett gelegen sind (die sich überhaupt nicht gekannt haben) und eine alte Frau ist vorbeigekommen und hat gesagt: "Habs ka Wohnung?" Die war cool
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Dienstag, mitten in Friends lief die neue Schweppes-Werbung.
An sich, das gebe ich gern zu, bin ich kein Schweppes-Fan, aber die Werbung...
Für diejenigen, die es verpasst haben:
An einem Südsee-Strand steht eine kleiner überdachter Pavillon (*seufz* weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll, ist eher unwichtig) und darunter liegen ein Leopard und ein Alligator. Der Leopard fängt an zu quasseln udn erzählt irgendwas über den schönen Urlaub, wundervolles kaltes Schweppes und die nette Unterhaltung (=Alligator). Plötzlich kommt einer mit einem Waverunner/racer von hinten und spritzt beide völlig nass.
Der Leopard seufzt und wendet sich an den Gator: "Rüdiger?!"
Der Alligator gleitet ins Wasser, schwimmt davon und sagt nur knapp: "Bin gleich wieder da..."
Der Leopard quasselt weiter, während man hinter seiner Schulter den Waverunner sieht, dessen Fahrer urplötzlich unter heftigem Wasserspritzen ins Meer gezerrt wird
Ich gebe zu, an sich weder appetittlich noch geistreich, aber allein der Wortwechsel mit dem Krokodil!
Ohne die Friends-Fans beleidigen zu wollen
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- DieBirneMaja
- God

ne ScheiJa,die Schweppes-Werbung ist echt lustig,wenn auch seltsam. Aber es läuft da auch jetzt ne neue version. Bei der liebe ich ja die Pavianin,wie sie "Erfrischung!" trällert.
Aber was mir schon seit längerem aufgefallen ist:
Ihr ennt doch sicherlich auch alle diese "Schinkenspicker"- Werbung,wo dieses Mädchen von Tante Martha
im Laden ne Scheibe extra bekommt.
Bin ich die einzige, die diese Werbung an das "deutsche Familienbild" aus dem 3. Reich erinnert? Wie sie da am Tisch sitzen, so richtig urdeutsch, das Mädel mit ihren Zöpfen usw.... Das erinnert mich irgendwie stark an diese ganzen Propagandabilder aus den Geschichtsbüchern!
Aber was mir schon seit längerem aufgefallen ist:
Ihr ennt doch sicherlich auch alle diese "Schinkenspicker"- Werbung,wo dieses Mädchen von Tante Martha
Bin ich die einzige, die diese Werbung an das "deutsche Familienbild" aus dem 3. Reich erinnert? Wie sie da am Tisch sitzen, so richtig urdeutsch, das Mädel mit ihren Zöpfen usw.... Das erinnert mich irgendwie stark an diese ganzen Propagandabilder aus den Geschichtsbüchern!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

rügenfelder mühlenwurst - wir haun rein.Klara hat geschrieben:ich hasse diese werbung mit der wurst von mühlefeller,oder so ähnlich.
wo dieser hässliche langhaarige mann in den laden kommt und alle frauen glotzen ihn nur dumm an, dann gibt ihm eine frau alle würste und er reitet dann auf seinem pferd davon.sowas dummes!der is so eckelhaft!

- dramaqueen
- Watcher

Heisst der Alligator nicht "Christopher"? Oder ist das noch ein anderer? Ich find die Werbung auch zum SchiessenArtemis hat geschrieben: Der Leopard seufzt und wendet sich an den Gator: "Rüdiger?!"
Der Alligator gleitet ins Wasser, schwimmt davon und sagt nur
Alleine nen Alligator Christopher zu nennen
Und der Leo erinnert mich irgendwie an James Bond, fragt nicht warum
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
DieBirneMaja hat geschrieben:Bin ich die einzige, die diese Werbung an das "deutsche Familienbild" aus dem 3. Reich erinnert? Wie sie da am Tisch sitzen, so richtig urdeutsch, das Mädel mit ihren Zöpfen usw.... Das erinnert mich irgendwie stark an diese ganzen Propagandabilder aus den Geschichtsbüchern!
ja doch irgendwie schon .... und das beste war natürlcih die scheibe extra und wir dienen alle dem führer
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
kennt jemand die werbun von so ner versicherung?
läuft meistens eher auf so sendern wie mtv. da is so ne wg, so total crazy irgendwie, und dann hüpft einer auf so nem mini trampolin rum, und so ne kugel fällt runter, das fenster raus usw. Am schluss sieht man so ne waschmachine die waceklt, und nen typ der recht verschwitzt aussieht und ne brille hat, und der sagt dann irgendwas zu so ner tussi. whatever. jedenfalls läuft im hintergrund ein song. weiß jemand wie der heißt??? ich nehem mal nicht an...
läuft meistens eher auf so sendern wie mtv. da is so ne wg, so total crazy irgendwie, und dann hüpft einer auf so nem mini trampolin rum, und so ne kugel fällt runter, das fenster raus usw. Am schluss sieht man so ne waschmachine die waceklt, und nen typ der recht verschwitzt aussieht und ne brille hat, und der sagt dann irgendwas zu so ner tussi. whatever. jedenfalls läuft im hintergrund ein song. weiß jemand wie der heißt??? ich nehem mal nicht an...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich kenn die Werbung, ist IMHO Allianz, aber sicher bin ich nicht. Aber der Song liegt mir im Ohr.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.