Werbung

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » So 23 Mär, 2003 7:01 pm

Also stören tut mir Werbung schon.

Mir gefällt die Werbung mit dem Typen, bei Weihnachten, IKEA der über den Baumstamm stolpert :ugly:
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 23 Mär, 2003 9:51 pm

Also mir ghet die Cola Werbung mit dem für dich, für uns, für rebellen, für paare scheiss auf die nerven :ugly:
Und die von den ganzen Putzreinigern :-D

Ich fand die von Burger King geil wo der Ronald bei denen nen Burger kauft :-D Und ich mag die mit dem Inder der sein Auto zerhaut...die Musik is so cool :-D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 23 Mär, 2003 9:55 pm

Kennt von Euch noch jemand die alter Levis Werbung mit Brad Pitt? Er ist im Knast. Das Gefängniss steht mitten in der Wüste, er wird von eine Frau im Auto abgeholt und muss als erstes seine Jeans wechseln.... btw, wenn jemand eine Ahnung hat, wo ich den Clip im Netz finden kann, dann zu mir mit der Info
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 24 Mär, 2003 10:32 pm

Mir gefällt die Werbung mit dem Inder, der sein Auto zu einem Renault zusammenhaut (bin da ja nicht die einzige, der Clip wurde ein paar mal erwähnt :-D )

Ich mag die Cola-Werbung mit den Rebellen, Helden, ... Ist mal was anderes.

Überhaupt nicht leiden kann ich die Coppenrath und Wiese Werbung für die Brötchen. Die schmecken wie noch Brötchen schmecken sollen! Ts. Überhautp kann ich Werbungen, in denen die "gute alte Zeit" auf dem Land gepriesen wird (zB Landliebe, Radlberger) nicht ausstehen. Ich weiß ganz genau, dass das überhaupt nicht schön war, sondern dass sich die Bauern voll abrackern mussten.

Kann sich zufällig noch jemand an die Wohnbau-Werbung (von welcher Firma das war, weiß ich nicht mehr), die immer auf ORF lief (und einmal in den witzigsten WErbespots)? Die wo durch viele Kettenreationen dann mitten auf der Straßen ein Mann und eine Frau auf einem Bett gelegen sind (die sich überhaupt nicht gekannt haben) und eine alte Frau ist vorbeigekommen und hat gesagt: "Habs ka Wohnung?" Die war cool :rotfl:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 14 Mai, 2003 9:54 pm

:-D Muß den Thread unbedingt ausgraben!!!

Dienstag, mitten in Friends lief die neue Schweppes-Werbung.
An sich, das gebe ich gern zu, bin ich kein Schweppes-Fan, aber die Werbung... :-D

Für diejenigen, die es verpasst haben:
An einem Südsee-Strand steht eine kleiner überdachter Pavillon (*seufz* weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll, ist eher unwichtig) und darunter liegen ein Leopard und ein Alligator. Der Leopard fängt an zu quasseln udn erzählt irgendwas über den schönen Urlaub, wundervolles kaltes Schweppes und die nette Unterhaltung (=Alligator). Plötzlich kommt einer mit einem Waverunner/racer von hinten und spritzt beide völlig nass.
Der Leopard seufzt und wendet sich an den Gator: "Rüdiger?!"
Der Alligator gleitet ins Wasser, schwimmt davon und sagt nur knapp: "Bin gleich wieder da..."
Der Leopard quasselt weiter, während man hinter seiner Schulter den Waverunner sieht, dessen Fahrer urplötzlich unter heftigem Wasserspritzen ins Meer gezerrt wird :-D .

Ich gebe zu, an sich weder appetittlich noch geistreich, aber allein der Wortwechsel mit dem Krokodil!

Ohne die Friends-Fans beleidigen zu wollen :cheesy: , fand diese Werbung lustiger als alle Gags der Folge und die war nicht von schlechten Eltern!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 14 Mai, 2003 10:14 pm

ne ScheiJa,die Schweppes-Werbung ist echt lustig,wenn auch seltsam. Aber es läuft da auch jetzt ne neue version. Bei der liebe ich ja die Pavianin,wie sie "Erfrischung!" trällert.

Aber was mir schon seit längerem aufgefallen ist:
Ihr ennt doch sicherlich auch alle diese "Schinkenspicker"- Werbung,wo dieses Mädchen von Tante Martha :ugly: im Laden ne Scheibe extra bekommt.

Bin ich die einzige, die diese Werbung an das "deutsche Familienbild" aus dem 3. Reich erinnert? Wie sie da am Tisch sitzen, so richtig urdeutsch, das Mädel mit ihren Zöpfen usw.... Das erinnert mich irgendwie stark an diese ganzen Propagandabilder aus den Geschichtsbüchern!
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Do 15 Mai, 2003 11:10 am

ich hasse diese werbung mit der wurst von mühlefeller,oder so ähnlich.
wo dieser hässliche langhaarige mann in den laden kommt und alle frauen glotzen ihn nur dumm an, dann gibt ihm eine frau alle würste und er reitet dann auf seinem pferd davon.sowas dummes!der is so eckelhaft!
...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 15 Mai, 2003 12:01 pm

Klara hat geschrieben:ich hasse diese werbung mit der wurst von mühlefeller,oder so ähnlich.
wo dieser hässliche langhaarige mann in den laden kommt und alle frauen glotzen ihn nur dumm an, dann gibt ihm eine frau alle würste und er reitet dann auf seinem pferd davon.sowas dummes!der is so eckelhaft!
rügenfelder mühlenwurst - wir haun rein. :ugly: :-D stimmt, die werbung is wirklich zum heulen. :ugly:
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 15 Mai, 2003 1:59 pm

Artemis hat geschrieben: Der Leopard seufzt und wendet sich an den Gator: "Rüdiger?!"
Der Alligator gleitet ins Wasser, schwimmt davon und sagt nur
Heisst der Alligator nicht "Christopher"? Oder ist das noch ein anderer? Ich find die Werbung auch zum Schiessen :rotfl:

Alleine nen Alligator Christopher zu nennen :)

Und der Leo erinnert mich irgendwie an James Bond, fragt nicht warum :ugly:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Do 15 Mai, 2003 2:12 pm

ja,mich erinnert er auch an james bond.vielleicht weil er so spricht.
ich find diese fanta-rülps-werbung allerdings nicht so gut.
welche ich noch nicht mag,ist diese "mein nachbar kommt gleich vorbei- dieseb gläser!..." wisst ihr welche ich mein? der scheiß,mit irgendwelchen geschirrspültabs. :angry:
...
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 15 Mai, 2003 2:48 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Bin ich die einzige, die diese Werbung an das "deutsche Familienbild" aus dem 3. Reich erinnert? Wie sie da am Tisch sitzen, so richtig urdeutsch, das Mädel mit ihren Zöpfen usw.... Das erinnert mich irgendwie stark an diese ganzen Propagandabilder aus den Geschichtsbüchern!

ja doch irgendwie schon .... und das beste war natürlcih die scheibe extra und wir dienen alle dem führer :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 15 Mai, 2003 8:06 pm

kennt jemand die werbun von so ner versicherung? :ugly:
läuft meistens eher auf so sendern wie mtv. da is so ne wg, so total crazy irgendwie, und dann hüpft einer auf so nem mini trampolin rum, und so ne kugel fällt runter, das fenster raus usw. Am schluss sieht man so ne waschmachine die waceklt, und nen typ der recht verschwitzt aussieht und ne brille hat, und der sagt dann irgendwas zu so ner tussi. whatever. jedenfalls läuft im hintergrund ein song. weiß jemand wie der heißt??? ich nehem mal nicht an...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 15 Mai, 2003 8:12 pm

Ich kenn die Werbung, ist IMHO Allianz, aber sicher bin ich nicht. Aber der Song liegt mir im Ohr.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 15 Mai, 2003 8:15 pm

Ja stimmt. ich glaub auch dasses allianz ist, is aber auch egal.
ich krieg den song nicht mehr aus dem kopf, ich brauch ihn! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Do 15 Mai, 2003 8:20 pm

Das Lied heisst Daydream in blue und ist von I Monster. :wink: :-D
Antworten