DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 27 Aug, 2003 3:07 am

@Bailey: Ja, genau, das ist die, jene welche mal gestohlen hat. Aber natürlich hat sie sich damit nur auf eine Rolle vorbereitet. :wink:

Ich möchte übrigens bitte schnellstens über Deinen Eindruck Morgen Abend informiert werden.

@Athena: Danke für die Info. Da wären wir wieder beim runterladen. :-D
A propos... hatte letztens ein kleines Intermezzo mit Deiner Schwester. Wollte sie eigentlich noch fragen ob ich ihr das rüberschicken soll, aber sie war einfach zu schnell wieder verschwunden... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 27 Aug, 2003 8:36 am

@ spike_rocks: Haha, ich glaube die beiden würden sich ohne Worte verstehen und sich den ganzen Tag nur blöd angrinsen :-D
Momentan ist sie krank und es ist soooo schön ruhig hier, keine Verona-Feldbusch-Verschnitt-Pieps-Stimme den ganzen Tag., und jetzt bin ich GANZ alleine, kann ich sogar schön laut Musik hören (und surfen) :-)He ich hör die Strokes auf der ARBEIT, macht das ganze gleich besser (gelaunt)
Und (schlag mich wenn ich das wissen sollte) wer oder was ist das in deiner Sig? :)

Hab mir gestern selber meine Haare gefärbt ung geschnitten, hab jetzt ein Pony und meine Haare sind ca. 15 cm kürzer...is schon ein ganz schöner Unterschied, ich muss mich da glaube erst noch dran gewöhnen, aber was mir schon mal nicht gefällt ist, dass ich durch die (jetzt dunkle) Haarfarbe schon mal blass aussehe :-/ Der Chef hat mich auch etwas verwirrt angeguckt heut morgen, ich glaub ihm gefällts nicht :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 27 Aug, 2003 1:17 pm

@spike: Ach ja genau, gute Ausrede. habe ich schon erwähnt, dass ich nur gegen die Türe gehauen habe, um als Getarnter reporter einen Bericht über die Zustände in deutchen handkliniken zu schreiben?

Jaja, ich schreib dir ne pm und setze meine meinung heir rein.
Aber ich werde mir die beiden Folgen gebührend anschauen, heisst, erst auf video aufnehmen, und um halb elf ohne werbung aber mit pizza reinziehen, so macht man das.
Und s-peik, was sollte deine eigentor bemerkung in irgendeinem anderen thread? ich bin sehr enttäuscht :sad:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 27 Aug, 2003 2:13 pm

Bah, in den Ferien früh aufzustehen, ist vielleicht mal eine Abwechslung, aber nicht unbedingt toll. Wenn ich allerdings zu dramaqueen, maus und wohl auch Id rüberschiele, halte ich lieber meinen Mund und wechsele das Thema.
@Spike_rocks: war übrigens in der Uni, um besagte Hausarbeit abzugeben, etwas abzuholen, Tonnen von Büchern abzugeben und wiederum solche auszuleihen ... Jetzt mache ich erstmal 5,6 Tage gar nichts, bevor ich versuche, wieder etwas zur Vernunft zu kommen.

Schließe mich dramaqueen mal schnell an - DAS war es, was ich letztes Mal noch vergessen hatte: die Frage nach Spike_rocks neuem Banner.

@dramaqueen: Mach keine Witze! Du kannst 1. Haare schneiden (kann ich nicht) und 2. sogar dir selbst (kann ich soooowas von nicht) :shocked: Dass das mit dem Pony klappt, nehme ich dir sogar ab, obwohl ich selbst da keine Ahnung habe, wie und ob ... aber auch den Rest? Hinten? Sind sie jetzt schulterlang? Du weißt ja, dass du mir jetzt ein Foto schuldig bist ;)

@Bailey: Bin auch schon seh gespannt auf deinen Eindruck und darauf, ob sich deine Vermutungen bzw. dein Wissen bestätigen. :D
"Nicht auflegen" fand ich auch ganz gut, unterhaltsam - aber im Grunde zu kurz und etwas simpel. Trotzdem erstaunlich, wie man mit so wenig Mitteln, sprich: Ortswechsel etc., soviel Spannung aufbauen kann. Die Dreharbeiten waren ja auch relativ kurz.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 27 Aug, 2003 3:06 pm

@ Athena:
OK da hab ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt ;) Also das Pony hab ich selber geschnitten, was allerdings ziemlich lange gedauert hat, denn irgendwie hat meine Motorik das spiegelverkehrt denke nicht wirklich gut drauf ;-)
Den Rest hat meine Mitbewohnerin geschnitten, und die hat dann am Pony auch noch rumgezuppelt, und gefärbt hat auch sie...während ich da als aufm Stuhl sass, und Angst hatte, dass die Tube nicht reicht :-D
Aber ich schneid regelmässig meinem Pa und Cousin und Schwester die Haare...meiner Mutter hab ich auch ein paar mal!
Viel Spass in deinen 5, 6 Relaxtagen :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 27 Aug, 2003 4:39 pm

@dramaqueen: :-D Ich glaube auch. Na dann hast Du ja zur Zeit ein sehr angenehmes Arbeitsklima, das freut mich. Und mit Musik geht eh alles besser.
Und sonst...?! Foto! Foto! Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :-D

@Bailey: Bild Ok, wo fang ich an...
Eine gute Ausrede, in der Tat. Und weil das Ganze unter Einsatz Deines Lebens geschehen ist kommt das sicher auch bei den Frauen gut an. :-D

Danke, Danke, dann erwarte ich also Heute Nacht eine genauste Ausführung Deiner Gedankengänge. Ich werde mir schonmal Popcorn bereitestellen... Obwohl ich ganz ehrlich auch gespannt bin wie meine eigene Meinung ist wenn ich die Folgen a) zum zweiten Mal mit etwas Zeit zum Verdauen und b) mal auf Deutsch gesehen habe.

:-D Und nicht enttäuscht sein. :troest: Ich dachte ja nur, weil...

Bild

... und ausserdem wären wir dann ja irgendwie miteinander... *räusper* ... Ähm... kann man Brot eigentlich einfrieren?

@Athena: Hervorragend. Entspann Du Dich erstmal etwas. :-)
Meine Freundin macht das übrigens auch immer, dass sie sich die Haare selbst schneidet und sie sieht danach immer aus als wäre sie frisch vom Star-Friseur gekommen. Das ist wirklich unglaublich...

@Athena & drama: Das Bild für die Signatur ist vor ein paar Nächten im Wahn entstanden. :-D Die Bilder sind aus Nickelback's neuem Video Someday und der Text die ersten Worte vom Refrain. Ich dachte mir, ich muss das einfach mal reinsetzen solange es noch kaum einer kennt, weil ich das Lied in den letzten Tagen bis zum Erbrechen (der anderen :-D ) gehört habe und das kommt bei einem Lied nur alle paar Jahre mal vor. Deshalb übrigens auch King of Pain Chad Kroeger im scharfe Männer-Thread, er hat damit nach Hero schon wieder genau meinen Nerv getroffen. :-)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 27 Aug, 2003 6:25 pm

@spike: Hallo Erde an Spike, bitte Erklärung DEINER gednkengänge, bezüglich photo.
Was bedeuten das??
Und was wären wir dann mtienander?

Mann, rauch nicht so viel komiches Zeugs. :wink:
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Do 28 Aug, 2003 12:05 am

buffy is aus... *heul* *schluchz* *ganztraurigsei* *nochmehrheul* ich kanns gar nicht fassen... aber das ende war super, außer dass spike gestorben ist...
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Aug, 2003 12:14 am

@Bailey: Schon wieder so ein komischer Beitrag. Fast wie die pm. :-D
Also zuerstmal: das Foto habe ich nur aus Verlegenheit gepostet weil ich in meinem Drogenrausch nicht bedacht hatte dass Du irgendwelche Fragen stellen würdest. Bild (Hehe, mein neuer Lieblings-Smilie) Natürlich hat es nichts zu bedeuten. Auch dass wir miteinander... verheiratet wären wenn man etwas quer denkt, war nur Gefasel (man denke an das Brot :-D ) Im Grunde habe ich es zuerst nur aus Reflex geschrieben, weil ich Brad Pitt nicht besonders ansprechend finde. Aber dann habe ich mir ein paar Bilder von ihm angesehen und naja, wirklich hässlich ist er ja nun auch nicht gerade. Ausserdem wäre das ja so unspektakulär. Also musste ja irgendein unsinniger Vorwand (wahlweise mit d oder mit dt) her. Ich hätte ja auch noch Deine zarten Gesichtszüge erwähnen können, aber HEY! Ich leg mich doch nicht mit dem Türminator an. :wink:

@FreezinHot: Nicht weinen, alles wird gut. Immerhin ist er den Heldentod gestorben. :wink:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 28 Aug, 2003 12:20 am

Also, hier meine Kritik der letzten Buffyfolgen. Jetzt ohne jeglichen Anspruch mal drauflos getippt.

Ich fand das Finale ziemlich gut, es gab einige tolle sachen, wieder mal recht lustig und überraschend, die idee mit den Jägerinnen zum beispiel. Doch ich hätte noch einen viel cooleren Plan gehabt.
Willow hätte genau so viele menschen wegzaubern sollen, in andere Dimensionen, kurzfristig, damit die damönen überwiegen, und das urböse menschlich wird, oder zumindest fleischlich. Und dann hätte man es direkt angreifen können. Aber naja, die andere idee war auch ganz gut.
Mir haben jedoch ganz klar die Toten gefehlt ;)
Das mit Spike ging in Ordnung, war ganz gut. Denn zumindest einen heldentot darf man erwarten.
Schlecht fand ich jedoch zwei dinge.
zum einen wurde Angels Auftritt ziemlich verschenkt, jetzt für die allerletzte folge. Das war in der dritten Staffel besser. Der Typ hat mich irgendwie sogar angekotzt.
Zweitens habe ich diese endzeitstimmung trotz der phrasen dazu vermisst, das war besser in der fünften Staffel, da hatte man wirklich das Gefühl, dass es aus ist, und hoffnungslos.
und wären da nicht die musical, und die ziemlich, von der idee her gelungene Psychiaterfolge (wo buffy womöglich den ganzen jägerkram sich einbildet (achtung grammatikteufel)), un die ein oder andere lustige szene mit dem trio, wäre s wohl beser gewesen, nach der Fünften Folge abzuschliessen.
ich muss Spike da einfach recht geben, mir haben die ideen gefehlt, vor allem die ganze letzte staffel war träge.
Zwar wurden einige charaktere wirklich verfeinert, siehe xander zum Beispiel, oder vor allem Spike, ein weiterer Pluspunkt der noch für die letzten beiden Staffeln sprach, aber die luft war raus. Man stelle sich vor, es gäbe n och eine ahcte oder neunte staffel. Dramaturgisch gesehen, könnte man dann das ganze in Akte Buffy umbennen, und david duchovny reaktivieren, als Tike, den bösen Bruder von Spike. Scully würde dann wohl die neue liason von willow werden.
Aber trotz allem, war ein insgesamt tolles final, wenn es für mich auch hinter Staffel 2,3 und vor allem 5 steht. Als diese Staffel aus war, da hats mich wirklich vom hocker gehauen, da hat alles gepasst, aber da habe ich auc die letzten drei folgen am stück gesehen. Das war wirklich sonderklasse. Aber dieses mal war es auf jeden fall besser als das merkwürdig schlechte finale der 6. Staffel. Ein doch würdiger Abschluss für die tollste serie dieser art die ich mir vorstellen kann.

So, und jetzt schaue ich mir zur Neutralisation noch friends und malcolm an, das habe ich mir verdient.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 28 Aug, 2003 12:23 am

Meine Mails sind merkwüdig?
Hey Spike, jetzt mal folgendes: Wer deine Mail kapiert hat, der hebe die Hand!
Du rauchst doch nicht immer noch dieses zeugs, oder?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Aug, 2003 12:40 am

:rotfl: Es geht aber noch, oder?! Jetzt hör mal mit irgendwelchem Zeugs auf... Du hast mir doch immer gesagt, ich soll die Wohnung neben dem Chemiewerk nehmen. :sad:

Aber mal ernsthaft... soll ich Dir das wirklich nochmal erklären?! Sorry, war wohl etwas verwirrend, manchmal denke ich einfach zuviel auf einmal, vielleicht liegt's daran. :-D
Also... das Eigentor habe ich nur deswegen geschrieben weil ich Brad Pitt optisch für überbewertet halte und deswegen nicht sagen kann ob das unbedingt 'ne Verbesserung gewesen wäre. Hättest Du Keanu Reeves geschrieben wäre das vielleicht was anderes gewesen... :-D
Und das mit dem Foto war einfach nur Unsinn den ich vorgeschoben habe, genau wie das mit dem verheiratet sein, Jennifer Aniston...
Kannst Du also alles getrost ignorieren.

[edit]

Nochmal zu Buffy... ich denke, zum Wohl der anderen werde ich jetzt nicht auf einzelne Szenen eingehen, fand sie aber Heute nicht mehr ganz so schlimm wie beim letzten Mal. Die wichtigsten Punkte wie Anya, dass es mich so sehr an Herr der Ringe erinnert hat und... naja, was das auch immer alles war :-D ...sind als Schatten geblieben, allerdings hat sie mir Heute besser gefallen weil für mich die Liebe bei dieser Folge im Detail gesteckt hat. Kleinigkeiten, kurze Szenen wie Spike's Angel-Portrait (das war einfach göttlich Bild), das Brettspiel am Abend zuvor, Dawn's Tritt vor Buffy's Bein, Xanders Witz über die Augenhöhlen-Party, die 4 Urscoobies im Schulflur, Buffy und Spike... solche "Kleinigkeiten" halt. Mir würden da bestimmt auch noch mehr einfallen... Darin war diese Folge sehr stark fand ich. Sowohl Witz als auch Dramatik waren dabei. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass die zweite Hälfte der Staffel für mich so schwach ist. Das überschattet alles etwas....

@Bailey: Was Angel angeht kann ich Dir nur zustimmen, im Grunde hätten sie sich den sparen können. Aber das haben sie wohl gemacht um auch die B/A Shipper zufrieden zu stellen, schliesslich lässt die Folge in Emotions- und Zukunftsfragen vieles offen, so dass man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Im Grunde könnte sowohl B/A als auch B/S Shipper sich das so hinbiegen dass es für sie das perfekte Ende ist. Und alle sind zufrieden. :ugly:

Die Endzeitstimmung hat mir beim ersten Mal auch gefehlt, Heute hat es mich weniger gestört, im Gegenteil, ich fand's sogar ganz gut. Die Serie ist ja nun schliesslich zuende und im Grunde ist doch das Beste sowas abzuschliessen, wenn die Helden am Schluss so stark aus der Sache hinausgehen, dass sie alles besiegen können.

Bei Spike kann ich Dir auch nur zustimmen. Vor einem halben Jahr war ich noch ziemlich verärgert darüber dass sie seine Figur so verschandelt haben, im Grunde hat er aber doch ziemlich an Charakter gewonnen. :-)

Fazit des ganzen ist, ich kann mich schon besser damit anfreunden als beim letzten Mal, aber einige Dinge die mich stören werden wohl bleiben. Was die Herr der Ringe-Thematik angeht verstehe ich ja auch, dass sie am Ende was Großes machen mussten, von daher ist die Idee ja gar nicht so schlecht. Ist ja auch mal was Neues, so 'ne Armee... Trotzdem. :cheesy:

Menno, soviel wollte ich gar nicht schreiben... :-D [/edit]
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Do 28 Aug, 2003 2:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 28 Aug, 2003 2:08 am

Ahh, jetzt lüftet sich der schleier.
Aber nur, wenn der typ auf dem photo auchbrad piit ist. ISt er doch, oder? den habe ich anfangs nicht erkannt..
Und jetzt shclaf dich mal bsser aus, spike, sonst kommt noch mehr unsinn dabei raus (ja, ich wiess, klingt hart, aber man kann ja nicht imemr nur nett sein)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Aug, 2003 2:28 am

:-D Ja das ist Brad Pitt. In 12 Monkeys. Ich habe extra ein besonders hässliches Bild ausgesucht, aber wenn Du ihn gar nicht erkannt hast erklärt das natürlich warum Du mich nicht verstanden hast... (da siehst Du mal wie nett man sein kann)

Ansonsten sei mal nicht so frech, sonst schick ich Dir meine Haustür vorbei... :-D

[edit] Bailey, falls Du gerade noch online bist, siehst Du auch die PM-Buttons unter den Beiträgen nur als weisse Fläche?! :shocked:
Und NEIN, ich habe nichts geraucht. :-D [/edit]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 28 Aug, 2003 2:35 am

@spike:
1. mann, wie verrückt muss man sein, um jetzt noch wach zu sein?
Zweitens: Deine Ahustüre kann mir gar nichts, ich gehe ab montag in ein Hautüren (ich wollte iegebtlich haustüren schreiben, aber so ist auch nicht schlecht) Trainingslager, unter der Leitung von Iron Mike Türson, und danach werde ich jede türe besiegen können, die och will.

Ja, du bist so unendlich nett.
Antworten