Wer ist es?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- vanHelsing
- Slayer

Sie soll mal versuchen, sich nicht über www.bvboard.de einzuloggen, sondern über www.bvboardS.de ... bei Nelle und mir hat`s gewirkt!Jess hat geschrieben:was Trance betrifft... die kann sich gerade nicht einloggen.....
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
- Shadow
- Oracle

Also bei den griechischen Göttinnen würde mir auf Anhieb erstmal nur Aphrodite, Artemis, Hera, Hestia, Pallas Athene, Demeter, Hebe, Persephone und Selene einfallen, rausgenommen die Nymphen, Furien etc 
Welches stimmt nun ?

Welches stimmt nun ?
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
Hui, fallen dir keine Namen ein oder willst du mich nur nicht beleidigen?! (was wirklich sehr nett wäre, so als Ausnahme, 1x pro Jahr (:knuddel:Shadow hat geschrieben:rausgenommen die Nymphen, Furien etc
Welches stimmt nun ?![]()
)... Danke für den Typ Athena! Mal schauen ob das hilft. Das Problem hat sie auch erst seit sie versucht hat ihre E-Mail Adresse im Profil zu ändern
Hallo Mo! schön dich zu sehen....
Ich lag mit Maureen also voll daneben, schätze ich...
Ich lag mit Maureen also voll daneben, schätze ich...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
-
Gast
Ich versuch es mal mit einer Joss Wheden Erklärung..... "bla bla bla, sie hat mir ein Foto von Spike (Typ) gemailt..."AngelFan hat geschrieben:Jess hat geschrieben:Danke für den Typ Athena!tauscht ihr jetzt schon typen aus *gröhl*
(sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
back to topic
also.. ähm... öh... ich weiß ned was ich sagen wollte![]()
Okay stimmt nicht......
Ich könnte jetzt nen Smiley gebrauchen, der Tränen lacht.... Hab das selber gar nicht gemerkt... und das obwohl mir Tipfehler doch so egal sind...
Naja, ich lass das mal so. ein edit wäre jetzt ja auch langweilig. Falls es noch nciht klar sein sollte... ich meinte natürlich TIP (@Athena THX)
------------------------------------------
Hab das hier von MO in einem alten Thread gefunden:
hinter meinem Nick verbirgt sich 'ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte... also... es waren mal ein Mann und eine Frau, die bekamen eine Tochter... diese wurde getauft, vorher verfluchten sie sie jedoch mit 2 Namen... die Abkürzung des 2. *räusper* will jetzt nicht näher darauf eingehen...
Dann versuch ich es nocheinmal: Morgan ? (Männl und weibl)
-
Gast
no babe!
Obwohl... gegen Morgan Le Fay hätte ich echt nichts! 
Mo ist die Abkürzung für meinen 2. Namen - den, den ihr hier erraten sollt, ist mein 'richtiger' Name... Die beiden haben also eigentlich absolut nichts miteinander zu tun...
Kann den niemand gaaaaaanz wenig Griechisch? Allgemeinbildung ist gefragt!
Ich wiederhol' mich...huhaha...
Hui... hab' gerade entdeckt, dass es hier so 'ne Mitgliedsbezeichnung gibt, einfach anpassen und ihr habt's... *fingertrommel*
so schwer kann das doch nicht sein? Oh Gott, ich spam das Board hier noch voll...
Mo ist die Abkürzung für meinen 2. Namen - den, den ihr hier erraten sollt, ist mein 'richtiger' Name... Die beiden haben also eigentlich absolut nichts miteinander zu tun...
Kann den niemand gaaaaaanz wenig Griechisch? Allgemeinbildung ist gefragt!
Hui... hab' gerade entdeckt, dass es hier so 'ne Mitgliedsbezeichnung gibt, einfach anpassen und ihr habt's... *fingertrommel*
so schwer kann das doch nicht sein? Oh Gott, ich spam das Board hier noch voll...
Nee, ich sprech kein Griechisch....
Ein Memeber das einen ähnlichen Namen trägt wie deinen? Na, das macht die Sache auch nicht wirklich einfacher..
By the way, AngelFan... ich hab gehört Du bist Meister im angeln
(hab gerade etwas auf dem Board gestöbert und nen alten Thread ausgegraben
)
Ein Memeber das einen ähnlichen Namen trägt wie deinen? Na, das macht die Sache auch nicht wirklich einfacher..
By the way, AngelFan... ich hab gehört Du bist Meister im angeln
-
Gast