Wer ist es?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 09 Jul, 2002 3:15 pm

:wave: Noch irgendjemand hier?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Di 09 Jul, 2002 3:21 pm

Nein :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 09 Jul, 2002 3:22 pm

Okay, dann geh ich jetzt auch mal :runaway:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 09 Jul, 2002 6:29 pm

Jess hat geschrieben:was Trance betrifft... die kann sich gerade nicht einloggen.....
Sie soll mal versuchen, sich nicht über www.bvboard.de einzuloggen, sondern über www.bvboardS.de ... bei Nelle und mir hat`s gewirkt!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 6:42 pm

Näääää... hab' den Thread schon nicht aus den Augen verloren...

Oh Gott, Leute, kann hier keiner Griechisch? Zumindest ein klitzekleines Bisschen?!
So, aso jetzt ist es echt nicht mehr schwer :D... And don't forget: I'm a Bild, "Angleichen" nicht vergessen... ;) :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 09 Jul, 2002 7:12 pm

Also bei den griechischen Göttinnen würde mir auf Anhieb erstmal nur Aphrodite, Artemis, Hera, Hestia, Pallas Athene, Demeter, Hebe, Persephone und Selene einfallen, rausgenommen die Nymphen, Furien etc :ugly:
Welches stimmt nun ? :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 7:46 pm

Shadow hat geschrieben:rausgenommen die Nymphen, Furien etc :ugly:
Welches stimmt nun ? :D :ugly:
Hui, fallen dir keine Namen ein oder willst du mich nur nicht beleidigen?! (was wirklich sehr nett wäre, so als Ausnahme, 1x pro Jahr (:knuddel: :ugly:) - natürlich ist das nur eine Illustion :sheep:)

:wallbash: ich meinte eigentlich den "Überbegriff"... wird das nach den paar tausend Posts langsam deutlich, ja? Aso echt, wenn's jetzt nicht klingelt, dann wissen ja die Jungs aus der 3. mehr, oh my god, oh my goodness (:wave:)... :D :D :D Dann darf ja ich nie wieder 'ne grosse Fresse haben, shit kacke :sad: :ugly: :D
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 09 Jul, 2002 7:56 pm

Sag das doch...als Überbegriff in etwa in dIE Richtung olympische Götter und damit als Name Olympia ? Nein so grausam können Eltern nicht sein :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 10 Jul, 2002 4:58 pm

Danke für den Typ Athena! Mal schauen ob das hilft. Das Problem hat sie auch erst seit sie versucht hat ihre E-Mail Adresse im Profil zu ändern

:wave: Hallo Mo! schön dich zu sehen....
Ich lag mit Maureen also voll daneben, schätze ich...
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 11:05 am

ach sahdow, da wär ich mir nciht so sicher ... eltern können unberechenbar sein wenn es um namensgebung geht :-D
ein freund von mir hat sich mit seiner freundin den namen Chiara Nemesis füs seine tochter ausgesucht ... ich sag euch, so ein niedliches baby und so ein name :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 3:01 pm

Jess hat geschrieben:Danke für den Typ Athena!
:rotfl: tauscht ihr jetzt schon typen aus *gröhl*

(sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen :cheesy: )

back to topic :D

also.. ähm... öh... ich weiß ned was ich sagen wollte :hit: :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 11 Jul, 2002 4:31 pm

AngelFan hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Danke für den Typ Athena!
:rotfl: tauscht ihr jetzt schon typen aus *gröhl*

(sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen :cheesy: )

back to topic :D

also.. ähm... öh... ich weiß ned was ich sagen wollte :hit: :cheesy:
Ich versuch es mal mit einer Joss Wheden Erklärung..... "bla bla bla, sie hat mir ein Foto von Spike (Typ) gemailt..."

Okay stimmt nicht......

Ich könnte jetzt nen Smiley gebrauchen, der Tränen lacht.... Hab das selber gar nicht gemerkt... und das obwohl mir Tipfehler doch so egal sind... :-D :-D

Naja, ich lass das mal so. ein edit wäre jetzt ja auch langweilig. Falls es noch nciht klar sein sollte... ich meinte natürlich TIP (@Athena THX)

------------------------------------------

Hab das hier von MO in einem alten Thread gefunden:
hinter meinem Nick verbirgt sich 'ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte... also... es waren mal ein Mann und eine Frau, die bekamen eine Tochter... diese wurde getauft, vorher verfluchten sie sie jedoch mit 2 Namen... die Abkürzung des 2. *räusper* will jetzt nicht näher darauf eingehen...

Dann versuch ich es nocheinmal: Morgan ? (Männl und weibl)
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 6:29 pm

no babe! :nono: Obwohl... gegen Morgan Le Fay hätte ich echt nichts! :D
Mo ist die Abkürzung für meinen 2. Namen - den, den ihr hier erraten sollt, ist mein 'richtiger' Name... Die beiden haben also eigentlich absolut nichts miteinander zu tun...
Kann den niemand gaaaaaanz wenig Griechisch? Allgemeinbildung ist gefragt! :ugly: Ich wiederhol' mich...huhaha...

Hui... hab' gerade entdeckt, dass es hier so 'ne Mitgliedsbezeichnung gibt, einfach anpassen und ihr habt's... *fingertrommel*

so schwer kann das doch nicht sein? Oh Gott, ich spam das Board hier noch voll... :shocked:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 11 Jul, 2002 6:36 pm

Nee, ich sprech kein Griechisch....

Ein Memeber das einen ähnlichen Namen trägt wie deinen? Na, das macht die Sache auch nicht wirklich einfacher..

By the way, AngelFan... ich hab gehört Du bist Meister im angeln :-D :-D (hab gerade etwas auf dem Board gestöbert und nen alten Thread ausgegraben ;-) )
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 6:56 pm

Ich auch nicht :D

nonono! not da member - die BEZEICHNUNG!
Kindestod ist es aber schon mal nicht!! :nono: :ugly: eigentlich ist das gar nicht lustig... jaja :hammer: böse, böse
Antworten