Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 20 Okt, 2002 9:54 pm
Rose ist deshalb so blass, weil sie halb Französin und halb Irin ist, und beide Völker sind ja bekanntlich sehr blass, also nix Hautkrankheit!
Freu mich übrigends auch, das Rose jetzt in Charmed mitspielt, denn ich bin schon seit Anfang Charmed Fan, war aber nie mit der Besetzung zufrienden!
*freu*
*kizz*Dyna

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 28 Okt, 2002 5:40 pm
omg! die roten haare sehen richtig gut aus!
nich son hoher kontrast zur hellen haut
-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » Mo 28 Okt, 2002 5:52 pm
ich find auch das ihr die roten Haare viel besser passen.
-
zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 6:40 pm
Hab ich sie schon gesehen mit roten Haaren

...jedenfalls wird sie mir immer symphatischer!!

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 7:41 pm
Achso! Das hab ich schon gesehen!

...steht ihr echt besser sieht freundlicher aus!!

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 29 Okt, 2002 1:07 am
ja viel freundlicher.. und vorallem passt es viel besser zu den anderen beiden
-
maxguevara452
- Blutsauger

Beitrag
von maxguevara452 » So 03 Nov, 2002 2:01 pm
Dyna Ginie hat geschrieben:Rose ist deshalb so blass, weil sie halb Französin und halb Irin ist, und beide Völker sind ja bekanntlich sehr blass, also nix Hautkrankheit!
Freu mich übrigends auch, das Rose jetzt in Charmed mitspielt, denn ich bin schon seit Anfang Charmed Fan, war aber nie mit der Besetzung zufrienden!
*freu*
*kizz*Dyna

Ich glaube auch, dass sie einfach von Natur aus einen ziemlich blassen Teint hat und außerdem nicht oft in die Sonne geht... Paige sagt ja auch zu Phoebe, als sie in ihrem Körper steckt, sie soll ihr Gesicht nicht der Sonne aussetzen

Bin auch Charmed Fan der ersten Stunde und mag Paige inzwischen auch lieber als Prue...das Einzige was mich jetzt noch stört sind die miesen Special-Effects

...