Rose McGowan

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » So 20 Okt, 2002 9:54 pm

Rose ist deshalb so blass, weil sie halb Französin und halb Irin ist, und beide Völker sind ja bekanntlich sehr blass, also nix Hautkrankheit! :morph:
Freu mich übrigends auch, das Rose jetzt in Charmed mitspielt, denn ich bin schon seit Anfang Charmed Fan, war aber nie mit der Besetzung zufrienden!

*freu*

*kizz*Dyna :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Okt, 2002 5:40 pm

omg! die roten haare sehen richtig gut aus!
nich son hoher kontrast zur hellen haut
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 28 Okt, 2002 5:52 pm

ich find auch das ihr die roten Haare viel besser passen.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 6:40 pm

Hab ich sie schon gesehen mit roten Haaren ??? :cheesy: ...jedenfalls wird sie mir immer symphatischer!! :wink:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 28 Okt, 2002 7:38 pm

so sieht sie in den neuen Folgen aus. http://www.acharmedsource.com/rose.html das Bild oben.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 7:41 pm

Achso! Das hab ich schon gesehen! :cheesy: ...steht ihr echt besser sieht freundlicher aus!! :wink:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Okt, 2002 1:07 am

ja viel freundlicher.. und vorallem passt es viel besser zu den anderen beiden
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » So 03 Nov, 2002 2:01 pm

Dyna Ginie hat geschrieben:Rose ist deshalb so blass, weil sie halb Französin und halb Irin ist, und beide Völker sind ja bekanntlich sehr blass, also nix Hautkrankheit! :morph:
Freu mich übrigends auch, das Rose jetzt in Charmed mitspielt, denn ich bin schon seit Anfang Charmed Fan, war aber nie mit der Besetzung zufrienden!

*freu*

*kizz*Dyna :-D
Ich glaube auch, dass sie einfach von Natur aus einen ziemlich blassen Teint hat und außerdem nicht oft in die Sonne geht... Paige sagt ja auch zu Phoebe, als sie in ihrem Körper steckt, sie soll ihr Gesicht nicht der Sonne aussetzen :wink:
Bin auch Charmed Fan der ersten Stunde und mag Paige inzwischen auch lieber als Prue...das Einzige was mich jetzt noch stört sind die miesen Special-Effects :cheesy: ...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Antworten