Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 02 Dez, 2002 9:49 pm

Myš hat geschrieben: kenn tihr die "Day of days" und "night of night" serien? Wie wurde das bezeichnet? Happy-sex :-D Das ganze hat schon handlung und ist auch total schön geschrieben und alles, aber eigentlich gehts hauptsächlich um sex :-D
ach, das ist jetzt absolut fies! da reiß ich mich mal eine halbe stunde zusammen und tue was lernmäßiges, wollte nur mal gaaaaanz kurz reinschauen (ja, klar ;)) und bleibe schon wieder hier hängen. :D ich glaube, ich habe soeben meine gute-nacht-fic- für heute gefunden. :D
Myš hat geschrieben:gott, wir sind pervers :ugly: :-D
sollen wir das jetzt auch in die sig einbauen?! :D ;)

@ margie: hm ... slash in der vorlesung lesen ... auf die idee hätte ich auch schon früher kommen können. und ich sehe schon wie ich in einer übung rausmuss und statt meinen ausgerechneten beispielen *day of days* in der hand halt. am besten noch mit einer dazugehörigen kinky graphik. :shocked: :cheesy: :-D *schauder* ich muss lernen gehen ... :)

und wegen der *conclusions* fic: ich glaube schon, dass ich sie gelsen habe, aber ich hab jetzt keinen schimmer mehr, worum es ging. :cheesy: da hilft nur eins: noch mal lesen! :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 9:56 pm

winterblue hat geschrieben:und wegen der *conclusions* fic: ich glaube schon, dass ich sie gelsen habe, aber ich hab jetzt keinen schimmer mehr, worum es ging. :cheesy: da hilft nur eins: noch mal lesen! :D
na komm, da würdest du dich daran erinnern, ich hab mich halb scheckig gelacht :-D

Xander gesteht Spike, dass er ihn mag, und rennt dann in nem panik anfall weg, Spike geht ihm nach, erklärt ihm, dass er ihn nur als freund mag, und das wird dann aus beiden positionen geschildert und man erfährt, dass beide eigentlich ineinander verliebt sind und nur panik haben, und dann kommt dann "conclusion" als sequal dazu, und die beiden kommen zusammen, und alles ist (wie immer) kompliziert und missverständnis-voll... (ist das ein wort???) aber einfach göttlich geschrieben :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 02 Dez, 2002 10:26 pm

Also na klar bist du fies in ner guten Art :)
Und ja ich hab´s gelesen und auch die beiden Prequels (gibt´s das Wort? Kommt mir grad seltsam vor ??? ) ist total gut mir fehlen bloss noch die letzten paar Seiten fertigzulesen. Aber ich hab ja jetzt nen Auftrag :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 03 Dez, 2002 12:50 am

Oh man ich bin eben über Endings von Adam gestolpert und also da braucht man so derbe Taschentücher. Aber lest selbst. :sad:

http://nummy.verticalcrawl.com/archive/0/endings.html
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 6:15 am

TITLE: I can still remember how he smelled.
AUTHOR: Rilja (golf_clap@yahoo.com)
PAIRING: Xander/Spike
RATING: PG-13
DISTRIBUTION: Archives are ok, just tell me were it went so I can go look at it. Others please ask first.
DISCLAIMER: Spike, Xander and all things Sunnydale belongs to Joss Whedon.
FEEDBACK: Yes! Please tell me if I did good, or bad.
SPOILERS: No.
SUMMARY: Spike thinks about love lost.
WARNING: Mentions character deaths. Yes, plural but nothing graphic.
NOTE: I read "In The End" by Adam, this is what happened.

I can still remember how he smelled, like apples. Like that fruit shampoo Anya liked to use. I guess he still had some left from before she left. How strange is it that of all the things I could remember, I remember that he used to smell like apples. I look up at the sky slowly turning crimson with dawn.

Not much longer now.

It was the little things that made me love him. The way he always had a smile and a bad joke to lighten the mood when the apocalypse came knocking. The way he always looked after the girls, even when they didn't know. The way he took charge and did what had to be done when the others were struck numb with grief after losing yet another member of the group. But mostly it was the way he was with me when we were alone, when it was just the two of us. Then he would drop his facade of jokes and look at me with those huge expressive eyes and smile that small happy smile that was reserved for me and me alone.

It was those eyes that had me falling for him in the first place. The first time they looked at me without any trace of the hatred that he proclaimed to have against all vampires and I had been lost. Then when those eyes began to show respect and friendship I was happier than I had been in a very long time. I never really expected to ever be able to se love shining out from those dark pools. Guess I didn't know him as well as I thought.

The first time we kissed. The first time we made love. The first time we said "I love you". Every time those eyes would look at me, really look at me, seeing all of me and still shine with love. After all the things I had done in life he could still love all of me.

And he smelled like apples.

I take one last drag on my cigarette and look up at my love. His final resting-place is filled with flowers, I can't even make out his name on the headstone. It doesn't matter; I can see the part that's important 'Beloved'. The first rays of the morning sun peaks over the horizon as I stretch myself out on top of my love. I lay still, tears flowing freely down the sides of my face to sink into the earth beneath.

Not much longer now.

I close my eyes as the burning starts. It doesn't hurt that much. Losing my love hurt more than anything ever could. I feel the world drifting away, darkness taking its place. I think about my love, and I smile.
:sad:

had jemad dieses "in the end"? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 10:58 am

@ margie
mensch, du kannst sowas echt nicht machen, am morgen, bevor ich in die schule muss... ich hab die geschichte beim frühstück gelesen, da schon beinahe angefangen zu heulen, und war dann mit verquollenen augen im bus und natürlich meine freundin völlig besorgt, was denn passiert sei...
"ähm, ich hab gelesen?"

:ugly: :-D

Bild

*sigh*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 03 Dez, 2002 11:55 am

@Mys du bist soo süss :knuddel: Also mit dem 'In The End' ist die Geschichte gemeint die ich genau obendrüber gepostet hab also 'Endings'. Ich weiss auch nicht so genau wieso der Name unterschiedlich ist aber Adam hat nur die eine Fic geschrieben die was mit End zu tun hat :)
Und ich dachte gestern abend noch auch die andere zu posten aber wollte das für heute aufheben :cheesy: :sad:
Hast du denn inzwischen 'Viking Hunter in LA' gelesen?? Ich hab sie gestern abend noch gelesen und wow total lustig und zum schmachten. Cassie hat´s einfach drauf. Ich frag mich immernoch wie sie es macht so viel zu schreiben. ???
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 12:43 pm

Vielleicht hätte ich nicht gerade diese beiden Geschichten als erste Fan-Fic bezgl. X/S lesen sollen. Sehr rührend und sehr süchtig machend.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 03 Dez, 2002 2:02 pm

:-D Noch jemand davon überzeugt, dass sie das perfekte Buffyverse Paar sind? Na ja zumindest wohl nicht ganz dagegen. :-D
Aber wenn du rührend und süchtigmachend willst musst du diese hier lesen:
http://www.geocities.com/bloodymargie/c ... _that.html :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 2:06 pm

Verdammt! Ich lese mich gerade durch die Days und Nights durch, bzw. habe gerade Day 1 gelesen. Heisser Tobak. Da werd ich beim lesen rot, aber einfach doch das perfekte Paar, ganz ehrlich. Zum Teufel mit B/S oder X/A. Habe schon Mys nach Seiten gefragt und die hat mir deine HP geschickt. Das Problem ist, ich arbeite eigentlich gerade...

Übrigens finde ich eure Bildkompositionen erste Sahne.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 5:11 pm

margie hat geschrieben:Hast du denn inzwischen 'Viking Hunter in LA' gelesen?? Ich hab sie gestern abend noch gelesen und wow total lustig und zum schmachten. Cassie hat´s einfach drauf. Ich frag mich immernoch wie sie es macht so viel zu schreiben. ???
re :knuddel: :-D

ne, hab's leider immernoch nicht geschafft, aber heute abend komme ich vielleicht dazu... :cheesy: werde nachher nochmals ne nachtschicht arbeit einlegen und zwischendurch vielleicht so ein, zwei seiten lesen... das kann ja nicht schaden :-D (ja, schlussendlich ende ich wieder mit zwanzig seiten offen und 100 seiten ausgedruckt :-D )

Morgan hat geschrieben:Verdammt! Ich lese mich gerade durch die Days und Nights durch, bzw. habe gerade Day 1 gelesen. Heisser Tobak. Da werd ich beim lesen rot,
heiss gell? :-D
aber ich muss sagen, dass man beim lesen viel weniger rot wird, als wenn man das wirklich schreiben muss :-D ich weiss, ich weiss, ich hab mich selbst entschieden, slash zu schreiben aber hui... heiss! :-D
Übrigens finde ich eure Bildkompositionen erste Sahne.
unsere sig's? wenn ja... DANKE :-D
hey, wenn du magst kann ich schauen, dass ich dir auch eine mach ;) einfach melden, und ich werd das heute abend noch zwischen "arbeiten" und "lesen" einschieben :knuddel:

und überhaupt, WiST (Willkommen im Slash Topic :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 5:14 pm

margie hat geschrieben::-D Noch jemand davon überzeugt, dass sie das perfekte Buffyverse Paar sind? Na ja zumindest wohl nicht ganz dagegen. :-D
ich hab heute mal wieder erklären müssen, was ich denn da andauernd lese und fing mal so unschuldig an "ja weisst du, ich schau doch buffy, und jetzt lese ich diese fanfics, das heisst, leute nehmen die charakter der serie, wie sie sind, und lassen sie neue abenteuer erleben..." und dann meinte sie so, ja was denn zum beispiel "naja, so, erm...weltuntergänge, geschlechter-wechsel , andere dimensionen *hust*sielassensieschwulsein*hust*..." :-D naja, gab mal wieder ein paar komische seitenblicke mehr, und dann hat mal wieder jemand meinen desktop gesehen und meinte, was ich denn da für ein schwules paar hätte und dann meinte ne freundin von mir, die weiss, dass ich total slash-addicted bin "Ach weisst du, die sind nicht immer schwul, nur so ab und zu" :-D

Aber wenn du rührend und süchtigmachend willst musst du diese hier lesen:
http://www.geocities.com/bloodymargie/c ... _that.html :wink:
[/quote]

und dieses mädchen sagt, dass sie mich nicht immer wieder dazu verleitet, weiterzuschreiben :-D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 5:22 pm

und damit ich nicht die einzige bin, die in fanfics versinkt... hier mal wieder etwas, das lust macht auf mehr :-D
"I'm still here...still here, Spike...still with you...still love you..." And he wasn't going to make it back to the house. /Fuck, I'll be lucky if I can make it to the ground./ He tumbled Xander carefully to the grass /hey, guess I did/, sent a quick prayer up to the god of horny vampires that nothing would interrupt them here under the trees, and got his fingers to work on zippers and buttons.
"No, I wanna ask you something." /This CAN'T be good./

"Yeah? Well, ask away."

"Why can't you tell me you love me?" /Oh, sweet sodding hell./ Those eyes were looking at him, with that LOOK that always made him melt.

"Xander...."

"I wanna know. I know you feel SOMETHING. I know YOU, Spike, and I know it's not just a shag. So what is it?"

He stopped his stroking, rolled to his back and put his hands behind his head. Wished he could just get up and go, but that was too low even for HIM. Sighed.

"No, luv, it's not just a shag. I feel...things for you."

"What things?" /Eager as a puppy, this one. An' he's gonna get kicked./

"Things. But Xander, you have to understand...you're MORTAL. That means you're gonna want kids an' a house, things a vampire couldn't /I couldn't/ give you, and you're gonna get old, and eventually die." Felt a shudder go through him HARD at the thought. Things. Right. "An' vampires...we move around a lot. Always on the go, that's us. There's no way one of us can be with one of you for long. It just don't work. I've seen Dru try, seen others try, an' it ends in heartbreak all 'round." He flipped over, to look into eyes that were still calm, though the mouth was tense. Stroked the smooth cheek. "I just don't want you gettin' too attached, pet. Nor me either. I've had my heart broken before, and it just ain't fun. And you WILL find someone else, Xan."

"No," and the voice was serious, contemplative, and Xander stared into his eyes with all the surety in the world, "I don't think I will, Spike." And the sweetest, softest little kiss...And Spike was lost. Was holding Xander close, hard, like he'd never, ever let go. /Fuck being the grownup, fuck bein' sensible, fuck heartbreak.../

"Oh, Hells, I love you too, Xander, I do." And Xander was laughing into his mouth, and his eyes were burning bright, and Spike knew he wasn't going back to the Watcher's tonight.
*seufz*

hier der link, weil, ich bin sicher, ihr wollt das jetzt alle lesen (bin selbst noch nicht fertig, aber bisher ist es föttlich!!!)

http://www.eterniata.com/e_title.html

(education series)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 03 Dez, 2002 7:08 pm

So ich hab mal ein wenig was geändert an meiner Seite. Hab noch was hinzugefügt und den story index ein bißchen verändert. Jetzt habe ich keine Lust mehr werde erstmal ein wenig lesen zur Entspannung.

@Morgan :-D das ging ja dann echt schnell mit dem Überzeugen :-D Aber ist ja auch wahr die beiden zusammen sind einfach *yummy*

@Mys also das ich dich in den Himmel lobe geschieht nur zurecht :wink: Und das soll nicht heissen, dass du nix anderes mehr tun sollst als schreiben. :cheesy: Obwohl ich natürlich nix dagegen hätte :-D
Wegen Viking in LA ich wollte gestern auch nur den Anfang lesen aber das war nicht möglich war so cool musste fertig werden vor´m schlafen. Ach ja ich hab die beiden jetzt auch auf die Seite gepackt.
Und du bist ganz schön fies mit deinen ständigen links zu immer mehr fics :hammer: wie soll ich das denn alles schaffen :shocked:

@all wenn ihr ne ganz tolle Fic entdeckt habt könntet ihr mir dann ne email mit dem link schicken oder mit der ganzen Fic wenn ihr sie auf dem Rechner habt. Sonst muss ich immer alles durchwühlen bevor ich was auf die Seite stellen kann :cheesy: Das wäre super, aber nur wenn ihr Bock habt. Hab mir das mit der Seite schliesslich selbst eingebrockt. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 9:29 pm

Mys schrieb:

hey, wenn du magst kann ich schauen, dass ich dir auch eine mach einfach melden, und ich werd das heute abend noch zwischen "arbeiten" und "lesen" einschieben

Oh ja, ja bitte, bitte, bitte. Ich brauch das gaaaanz dringend.

Antworten