Starrätsel !
Moderator: Nelle
@Nelle na weil bei 1. sieht man doch im ersten film (den ich heute zum ersten mal gesehen hab) dass er auch ein guter... äh was war das?!.... treiber (oder wie auch immer) sein könnte. sagte dieser wood (harry potter kann eh alles)
und bei 2. er kann mit schlangen sprechen. und das ist auch nur ein gemurmel (zweites buch, zweiter film)
und bei 3. er war im schrank eingesperrt
und bei 2. er kann mit schlangen sprechen. und das ist auch nur ein gemurmel (zweites buch, zweiter film)
und bei 3. er war im schrank eingesperrt
@Yoko: Das ist ja witzig - sowohl Tom Hanks als auch Joaquin Phoenix passen sehr gut ... zumindest zu zwei der Tips.
Baseballschläger: "Eine Klasse für sich" und "Signs"
Gefängnis: "The Green Mile" und "Return to Paradise" (habe den deutschen Titel schon wieder verschwitzt)
Das mit dem Tier würde dann doch eher für TH sprechen, der in "The Green Mile" zuletzt mit dem Mäuserich spricht.
Baseballschläger: "Eine Klasse für sich" und "Signs"
Gefängnis: "The Green Mile" und "Return to Paradise" (habe den deutschen Titel schon wieder verschwitzt)
Das mit dem Tier würde dann doch eher für TH sprechen, der in "The Green Mile" zuletzt mit dem Mäuserich spricht.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Athena
wow....ich sehe, du kannst mir gut folgen..... ...(aber nur fast...)
beim Baseballschläger hab ich nur an "Eine Klasse für sich" gedacht, und beim Gefängnis an "The Green Mile".....und beim Tier dachte ich eigentlich an "Scott & Huutsch" (na gut,....er spricht nich direkt mit ihm...aber Tier ist Tier.... )
wow....ich sehe, du kannst mir gut folgen..... ...(aber nur fast...)
beim Baseballschläger hab ich nur an "Eine Klasse für sich" gedacht, und beim Gefängnis an "The Green Mile".....und beim Tier dachte ich eigentlich an "Scott & Huutsch" (na gut,....er spricht nich direkt mit ihm...aber Tier ist Tier.... )
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Harry Potter - lol (aber dass man von Baseballschlägern spricht würden die Briten sich wahrscheinlich verbitten).
Die drei Tips scheinen ja wirklich auf mehrere Leute zu passen. Der, den ich meinte, ist allerdings noch nicht mit dabei. Knasterfahrung hat er von beiden Seiten.
Und ihr seht das schon richtig, dass sich alle Tips auf Filme beziehen, nicht aufs wirkliche Leben. Er spielt in der gleichen Liga wie Tom Hanks (nehmt das mal nicht zu wörtlich, meinte nur seinen Prominenz-Status).
Die drei Tips scheinen ja wirklich auf mehrere Leute zu passen. Der, den ich meinte, ist allerdings noch nicht mit dabei. Knasterfahrung hat er von beiden Seiten.
Und ihr seht das schon richtig, dass sich alle Tips auf Filme beziehen, nicht aufs wirkliche Leben. Er spielt in der gleichen Liga wie Tom Hanks (nehmt das mal nicht zu wörtlich, meinte nur seinen Prominenz-Status).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Tom Cruise?
1- Geschwindigkeit ist alles - "Tage des Donners"
2- hat einen "interviewer" zu dem gemacht was er selbst ist - "Interview mit einem Vampir" (???) --> hat Christian Slater zum Vampir gemacht...
3- er ist klein - Nicole Kidman war größer als er (und er ist wirklich klein..... )
könnte das hinkommen?
2- hat einen "interviewer" zu dem gemacht was er selbst ist - "Interview mit einem Vampir" (???) --> hat Christian Slater zum Vampir gemacht...
3- er ist klein - Nicole Kidman war größer als er (und er ist wirklich klein..... )
könnte das hinkommen?
herzlichen glückwunschYoko hat geschrieben:Tom Cruise?
könnte das hinkommen?
[center][/center]
war ja auch einfach....
ok...ich versuch mich jetzte auch mal......(vielleicht kommt etwas Sinnvolles bei raus... )
1. Die Partnerin von Isegrim
2. Schwangerschaft behinderte mehr oder weniger die Dreharbeiten
3.Shakespeare brachte weitere Erfolge
ich tu mich etwas schwer damit....also nehmt es mir nich übel....
ok...ich versuch mich jetzte auch mal......(vielleicht kommt etwas Sinnvolles bei raus... )
1. Die Partnerin von Isegrim
2. Schwangerschaft behinderte mehr oder weniger die Dreharbeiten
3.Shakespeare brachte weitere Erfolge
ich tu mich etwas schwer damit....also nehmt es mir nich übel....