The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 28 Nov, 2002 10:10 pm

Also, Tante Milky, heute war klein Tranceilein bein Zahndocter.........die böse Frauhat mich gepikt, mit nem Spitzen Ding!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 28 Nov, 2002 10:27 pm

:troest: Och du armes armes Kind.. hast du zu viele Süßigkeiten gegessen ohne deine Zähne zu putzen?! :wink:
Oder hat dir die böse Frau mit Absicht aua gemacht, weil sie dir weh tuen wollte? :shocked:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 28 Nov, 2002 10:31 pm

mein papa war heut auch beim zahnarzt. ihm wurde ein zahn gezogen. und ich war beim kieferorthopäde. er hat mich gelobt, weil ich meine spange so toll trage. :ugly: heute war voll der zahntag. zwei meiner freundinnen waren auch beim kieferorthopäden
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 29 Nov, 2002 8:30 pm

MilkyWay hat geschrieben::troest: Och du armes armes Kind.. hast du zu viele Süßigkeiten gegessen ohne deine Zähne zu putzen?! :wink:
Oder hat dir die böse Frau mit Absicht aua gemacht, weil sie dir weh tuen wollte? :shocked:

Das hat sie bestimmt mit Absicht gemacht.......... :hammer: Habe nur dieses eine einzige Loch und das ist in einem Milchzahn der nicht rausgefallen ist und musste halt die Füllung erneut werden!

Zwei meiner Kollegen waren auch bein Zahnarzt und mein Stiefvater war im Behandlungsraum neben mir, war echt zufall! WIr das am Abend zuvor fetgestellt, das wir beide einen Termin um fünf hatten!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 30 Nov, 2002 7:53 pm

Ich bin deprimiert..... :sad:

"Mein" Plattenladen hat Heute dichtgemacht und bis eben sassen wir noch zusammen und haben das Ende würdig begossen.
Shit, wo soll ich jetzt meine CD's kaufen und probehören?
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 30 Nov, 2002 8:26 pm

Ich bin deprimiert.....

"Mein" Plattenladen hat Heute dichtgemacht und bis eben sassen wir noch zusammen und haben das Ende würdig begossen.
Shit, wo soll ich jetzt meine CD's kaufen und probehören?
ich würd ma jetzt -total mega-spontan- in nem laden sagen,es gibt da so tolle erfindungen die heissen *karstadt* oder so,die führen so tolle dinge die man in den cd-player (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg) schieben,und wenn man da hingeht und sagt was man will und so tolle dinger dabeihat die man Euro nennt(http://www.aktion-euro.de/html/euro-fak ... eld_kl.jpg) kriegt man da eben diese dinger die man cd(
) nennt. :ugly:

(meine anteilnahme.tut mir für den laden leid,entschuldige meine dumme antwort auf dein posting,es ist nur so dass es samstag abend ist und man (genauer gesagt meine eltern) mir untersagt hat das gebäude zu verlassen.scheiß aber auch)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 30 Nov, 2002 9:29 pm

In den komischen anderen Läden kann man aber nicht stundenlang einfach nur dasitzen, die neusten Scheiben hören, darüber diskutieren und ein Bier dabei trinken. :sad:

BTW, was hast Du denn angestellt? :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 01 Dez, 2002 12:55 am

Ja, Marduk, was glaubst du? Kein Mensch hat Zeit ewig in Plattenläden zu sitzen. und mal ehrlich, wer würde (außer du) in einen Laden gehen, wo stinkende, saufende Männer in der Ecke hocken? Kein Wunder, dass der Laden pleite gemacht hat... jeder ist rückwärts wieder rausgegangen. Und bestimmt gab es nicht mal Werbegeschenke, Kundenberatung und ein angenehmes Licht. Nach der Auswahl frag ich erst gar nicht. Nein, nein. Also für sowas hab ich gar kein Verständnis. Völlig indiskutabel
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 01 Dez, 2002 10:30 am

Pah! Da ist keiner wieder rausgegangen, alle sind dageblieben und haben sich gefreut. :eviltongue:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Dez, 2002 1:01 pm

ja und dann waren alle so besoffen dass der besitzer net mitbekommen hat,dassihre ohne zu zahlen gegangen seid,also bist du sellba dran schuld und musst dich nun vom bordstein stürzen oder in eine kettensäge laufen,weil du den schmerz dnicht aushällst.
sowas.


(ich weiss üüüberhaupt ned was die wollen,3 stunden zu spät letztes WE und die kriegen gleich n krampf.*püh*)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 01 Dez, 2002 1:04 pm

@marduk aber warum is der laden dann jetzt geschlossen? hä? :cheesy:

@krüml haha. loser. 3 stunden zu spät. haha.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Dez, 2002 1:07 pm

) :hit: pscht.sei still.sonst kommen sie wieder und sperren dich zurück.... :ugly:


ich konnt im übrigen nix dafür!die bahn kam ned,keiner hatte n auto....dann hats auch noch geregnet und wir mussten uns unterstellen (2stunden lang :ugly: )ich mein wenn ich krank werd meckern se auch imma.und dann,dann war da dieser erdrutsch der uns beinahe verschüttet hat und dann diese sintflut mit den alligatoren drin und dann is auch noch der typ aus halloween H20 aufgetaucht und 3 sind gestorben und....

der typ den ich getroffen hab war einfach zu cute :wink: :!: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 01 Dez, 2002 1:20 pm

@krüml jaja immer diese ausreden. ich hoffe der typ sah nicht so scheiße aus, wie kurt cobain auf deinem avatar.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Dez, 2002 1:32 pm

solange er net genauso tot wie kurt cobain is.

na,er sah schon gut aus,war aber erst 16 + s auch nix ernstes...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 01 Dez, 2002 1:35 pm

ah ja.... *moisingt* in münchen steht ein hofbräuhaus, doch freudenhäuser müssen raus, damit in dieser schönen stadt das laster keine chance hat, doch jeder ist gut informiert weil rosi taglich inseriert und wenn dich deine frau nicht liebt, wie gut dass es die rosi gibt.... und drauße vor der großen stadt... okay, ich hör ja schon auf
Antworten