Angelus vs. Angel

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Angelus oder Angel?

Angelus
29
71%
Angel
12
29%

Abstimmungen insgesamt: 41
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Nov, 2002 3:28 pm

@Liah: Ma, ja, die Szene mit Giles! Das mit dem Brillen putzen! Oh Mann! Toll hab an den Folterszenen aber auch den Witz (wie kann man nur in so einer Sitation noch witzig sein???) von Giles, das mit dem rosa Tütü! :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Nov, 2002 10:19 pm

"für immer jung" war schon klasse. schade nur das sie den angelus-zustand nicht noch für ein paar weitere folgen beibehalten haben.

ich finde es an sich faszinierend das jemand "gut" so langweilig ( okay, übertrieben... ) und böse so anziehend sein kann.

wie hier schon gesagt: erotisch, pervers und herrlich zynisch, sarkastisch. ich bin kein allzu großer fan von angel, aber jedesmal wenn ich ne angelus folge seh ist widerstand zwecklos.

irgendwie schon krank. ich möchte gar nicht wissen was das über uns aussagt. na immerhin, frauen sind offenbar nicht oberflächlich. angelus sieht immerhin genauso aus wie angel...
kero

Beitrag von kero » So 01 Dez, 2002 1:03 pm

Zu der Folterszene mit Giles fällt mir dann noch der spruch mit der Kettensäge ein :-D

"Ich will sie foltern. Es ist lange her, aber früher hab ich sowas gern gemacht. Wissen Sie, als ich mein letztes Opfer in der Mangel hatte, da war leider die Kettensäge noch nicht erfunden",
und dann das Gesicht von Giles einfach genial :-D

CU :happydance:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 09 Dez, 2002 6:27 pm

So, jetzt hab ich mich auch mal in Angel Board getraut, auch wenn ich nicht wirklich so ne regelmäßige Angel schauerin bin...

Also, ich hab Angelus gewählt (es blieb mir auch nix anderes übrig :happydance: ), aber ich hätte ihn auch so geholt.
Meine Begründung? Ich finde Angelus jagt einem nen richtigen Schauer den Rücken runter (zum beispiel in Passion das Katz und Maus Spiel mit Jenny), außerdem finde ich seine Art, mit seinen Sprüchen usw. interessanter. Angel langweilt mich dagegen eher mit seinem gegrübele... (nicht das ich was gegen ihn hab, mir ist nur aufgefallen dass er nicht viel mehr als einen Gesichtsausdruck bei Buffy hatte)
Jetzt stürzt euch bitte nicht alle auf mich :scared:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Mo 09 Dez, 2002 6:34 pm

Habe die Umfrage editiert/korrigiert... damit man wieder Abstimmen kann *g*. Leider wurden die schon vorhandenen Stimmen für Angel nicht mit übernommen :( .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 11:35 pm

hab schon wieder ein altes thema ausgegraben,
hab auch für Angelus entscjiesedn,angel is schon geil,aber angelus,uihhhhh
hat mich aber gewundert dass fast alle so denke wie ich!
er war ne legende,und so böse------------- :angry:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 09 Aug, 2003 5:25 pm

Ich mag Angelus mehr,da David als Angelus viel besser spielt und Angel auf die Dauer echt langweilig wird!Ständig grübelt er vor sich hin und so...bei Angelus gibts fun & action.. :)
:wave:
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Sa 09 Aug, 2003 5:37 pm

~Carrie~ hat geschrieben:Ich mag Angelus mehr,da David als Angelus viel besser spielt und Angel auf die Dauer echt langweilig wird!Ständig grübelt er vor sich hin und so...bei Angelus gibts fun & action.. :)
:wave:
Hm... soweit ich mich erinnere sind die Zeiten lange vorbei, wo er nur grübelt. Von daher finde ich Angel weitaus interessanter als Angelus, der eh immer die gleichen Spielchen abzieht.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Sa 09 Aug, 2003 9:37 pm

das ist ne schwere entscheidung. ich habe nur angel angeklickt, weil ich es nicht mag, das sangelus immer versucht die ganzen scoobies umzubringen :ugly:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 2:31 am

Pfeffi hat geschrieben:das ist ne schwere entscheidung. ich habe nur angel angeklickt, weil ich es nicht mag, das sangelus immer versucht die ganzen scoobies umzubringen :ugly:
Genau den Punkt mochte ich immer an ihm.... *eg*

Also, bei mir geht die Stimme auch definitiv an Angelus... ich mein, leather pants... that smile... his sing song voice.... :) Außerdem sagt er im Gegensatz zu Angel wenigstens immer, was er denkt.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 1:39 am

Auf jeden fall Angelus. Der ist einfach nur genial :jump:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 03 Okt, 2003 7:14 pm

Angelus war geiler...net immer so nachdenklich und so
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 2:36 am

Eigentlich mag ich ja beide ziemlich...

Aber als immer noch fest buffy Angel Shipper...

mussich dann doch sagen: Angel. :wink:

~Mary
Sugargirl

Beitrag von Sugargirl » Di 09 Mär, 2004 8:09 pm

Mary_Summers hat geschrieben:Eigentlich mag ich ja beide ziemlich...

Aber als immer noch fest buffy Angel Shipper...

mussich dann doch sagen: Angel. :wink:

~Mary
Stimme ich dir zu, aber angelus ist mal ne abwechslung muss aber nicht die ganze zeit sein.
Antworten