Angelus vs. Angel
Moderator: Disharmony
@Liah: Ma, ja, die Szene mit Giles! Das mit dem Brillen putzen! Oh Mann! Toll hab an den Folterszenen aber auch den Witz (wie kann man nur in so einer Sitation noch witzig sein???) von Giles, das mit dem rosa Tütü! 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
"für immer jung" war schon klasse. schade nur das sie den angelus-zustand nicht noch für ein paar weitere folgen beibehalten haben.
ich finde es an sich faszinierend das jemand "gut" so langweilig ( okay, übertrieben... ) und böse so anziehend sein kann.
wie hier schon gesagt: erotisch, pervers und herrlich zynisch, sarkastisch. ich bin kein allzu großer fan von angel, aber jedesmal wenn ich ne angelus folge seh ist widerstand zwecklos.
irgendwie schon krank. ich möchte gar nicht wissen was das über uns aussagt. na immerhin, frauen sind offenbar nicht oberflächlich. angelus sieht immerhin genauso aus wie angel...
ich finde es an sich faszinierend das jemand "gut" so langweilig ( okay, übertrieben... ) und böse so anziehend sein kann.
wie hier schon gesagt: erotisch, pervers und herrlich zynisch, sarkastisch. ich bin kein allzu großer fan von angel, aber jedesmal wenn ich ne angelus folge seh ist widerstand zwecklos.
irgendwie schon krank. ich möchte gar nicht wissen was das über uns aussagt. na immerhin, frauen sind offenbar nicht oberflächlich. angelus sieht immerhin genauso aus wie angel...
-
kero
Zu der Folterszene mit Giles fällt mir dann noch der spruch mit der Kettensäge ein
"Ich will sie foltern. Es ist lange her, aber früher hab ich sowas gern gemacht. Wissen Sie, als ich mein letztes Opfer in der Mangel hatte, da war leider die Kettensäge noch nicht erfunden",
und dann das Gesicht von Giles einfach genial
CU
"Ich will sie foltern. Es ist lange her, aber früher hab ich sowas gern gemacht. Wissen Sie, als ich mein letztes Opfer in der Mangel hatte, da war leider die Kettensäge noch nicht erfunden",
und dann das Gesicht von Giles einfach genial
CU
So, jetzt hab ich mich auch mal in Angel Board getraut, auch wenn ich nicht wirklich so ne regelmäßige Angel schauerin bin...
Also, ich hab Angelus gewählt (es blieb mir auch nix anderes übrig
), aber ich hätte ihn auch so geholt.
Meine Begründung? Ich finde Angelus jagt einem nen richtigen Schauer den Rücken runter (zum beispiel in Passion das Katz und Maus Spiel mit Jenny), außerdem finde ich seine Art, mit seinen Sprüchen usw. interessanter. Angel langweilt mich dagegen eher mit seinem gegrübele... (nicht das ich was gegen ihn hab, mir ist nur aufgefallen dass er nicht viel mehr als einen Gesichtsausdruck bei Buffy hatte)
Jetzt stürzt euch bitte nicht alle auf mich
Also, ich hab Angelus gewählt (es blieb mir auch nix anderes übrig
Meine Begründung? Ich finde Angelus jagt einem nen richtigen Schauer den Rücken runter (zum beispiel in Passion das Katz und Maus Spiel mit Jenny), außerdem finde ich seine Art, mit seinen Sprüchen usw. interessanter. Angel langweilt mich dagegen eher mit seinem gegrübele... (nicht das ich was gegen ihn hab, mir ist nur aufgefallen dass er nicht viel mehr als einen Gesichtsausdruck bei Buffy hatte)
Jetzt stürzt euch bitte nicht alle auf mich
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
-
Gast
Hm... soweit ich mich erinnere sind die Zeiten lange vorbei, wo er nur grübelt. Von daher finde ich Angel weitaus interessanter als Angelus, der eh immer die gleichen Spielchen abzieht.~Carrie~ hat geschrieben:Ich mag Angelus mehr,da David als Angelus viel besser spielt und Angel auf die Dauer echt langweilig wird!Ständig grübelt er vor sich hin und so...bei Angelus gibts fun & action..
I like you a lot. But I like a lot of people.
- Pfeffi
- Junges Gemüse

das ist ne schwere entscheidung. ich habe nur angel angeklickt, weil ich es nicht mag, das sangelus immer versucht die ganzen scoobies umzubringen 
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
-
Gast
Genau den Punkt mochte ich immer an ihm.... *eg*Pfeffi hat geschrieben:das ist ne schwere entscheidung. ich habe nur angel angeklickt, weil ich es nicht mag, das sangelus immer versucht die ganzen scoobies umzubringen
Also, bei mir geht die Stimme auch definitiv an Angelus... ich mein, leather pants... that smile... his sing song voice....
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
-
Sugargirl