weiss nnoch nciht obs 2 deutig ist...wie sahst du denn am morgen aus....gibts vielelciht davon fotos
WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Doch. Stell ihr Stefan vor die Nase und du hast sie sicher für den Rest der Woche vom PC wegBuffySpikeFreak hat geschrieben:..da müsst ich dich ja irgendwie vom internet weg bringen und das ist unmöglich...
@BSF: Hey, ich bin nun mal neugierig
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- MikeManiac
- Slayer

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
an was wird sie dann wohl rumspielen ?
@mike
willkommen on board (jetzt begreife ich den satz erstmal *g* wenn ich ihn ausschreibe)
ich hoffe du fühlst dicgh wohl, und lass dich von den verrückten hier nich abschrecken
an was wird sie dann wohl rumspielen ?
@mike
willkommen on board (jetzt begreife ich den satz erstmal *g* wenn ich ihn ausschreibe)
ich hoffe du fühlst dicgh wohl, und lass dich von den verrückten hier nich abschrecken
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- MikeManiac
- Slayer

Wie du siehst gibt´s noch den ein oder anderen Nachtschwärmer hier
Hoffe du füllst dich hier wohl
man, wat ein herzliches willkommen... da wird mir ganz warm ums herz... und was das abschrecken-lassen angeht... ich glaub ich pass zu den verrückten... hehe... und endlich mal n paar leute die auch um kurz vor 3 noch vorm pc sitzen *lol*willkommen on board (jetzt begreife ich den satz erstmal *g* wenn ich ihn ausschreibe)
- MikeManiac
- Slayer

- Slayer

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich sehe,du passt gut in diesen verrückten haufen hier, aber morgen wirst du wahrscheinlich auf die königin der kirren treffen, zieh dich warm an

ich sehe,du passt gut in diesen verrückten haufen hier, aber morgen wirst du wahrscheinlich auf die königin der kirren treffen, zieh dich warm an
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?

[/center]