7.09 "Never Leave Me"

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 2:06 pm

Achja, sogar die HARBINGERS OF DEATH haben sie übernommen. Ich finde sowas immer total krass!

UND was geht eigentlich mit dem Wood ab, huh?? Wieso isser einfach in den Keller gegangen, und war auch nicht sehr über die Leiche erstaunt oder? Und dann noch heimlich verscharren??
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 2:09 pm

Ja da kann ich teilweise zustimmen. Was den Teil über Andrew angeht.
Aber ich hab da immer noch einen Gedankengang der noch nicht so ganz geklärt ist:
Also wenn dieser Urvampir an den Meister erinnert und wir zu den Anfängen geführt werden, kann das ja wohl nicht joss ernst sein. Will er Buffy nochmal sterben lassen, schließlich ist ja genau das am Ende der ersten passiert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 3:09 pm

ähm denkt ihr das der rat tot ist oder das sie das gebäude selber gesprengt haben um vielleicht spuren zu verwischen?
Ansonsten hätte ich ja für viel besser gehalten das der rat gerade bei der Sitzung überfallen wird und halt alle dabei drauf gehen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 3:12 pm

Ich glaub nicht,dass der Rat seine spuren verwischen möchte. The First würde sie doch überall finden, oder?
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 3:13 pm

Aber war die Sprengung dann nicht sehr sehr einfach?
Für das Ereignis doch ziemlich unpassend.
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 3:19 pm

Wieso einfach so hat er im Prinzip den gesamten Rat auf einmal erledigt und die Jägerin hat keine Unterstützung mehr und ist auf sich allein gestellt. Einfach, aber effektiv, oder?
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 5:53 pm

Koenny hat geschrieben:Aber war die Sprengung dann nicht sehr sehr einfach?
Für das Ereignis doch ziemlich unpassend.
Es stimmt schon, irgendwie komisch mit dem sprengen. Ich hab im ersten moment auch nicht drangedacht, dass sie jetzt alle tot sein könnten...ma wird sehen!


ZU willow in der seitenstraße neben der Metzgerei: Mich hat sie sehr an die Willow der 2./3. Staffel erinnert, wenn sie mal jemand zusammenscheißt und es die anderen gar nicht von ihr erwartet hatten.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 5:59 pm

Achtung! Die Songlisten für Him, CWDP und Sleeper sind da!!!!


http://www.buffymusic.net/episodes.htm
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 6:43 pm

denial_land hat geschrieben:
Koenny hat geschrieben:Aber war die Sprengung dann nicht sehr sehr einfach?
Für das Ereignis doch ziemlich unpassend.
Es stimmt schon, irgendwie komisch mit dem sprengen. Ich hab im ersten moment auch nicht drangedacht, dass sie jetzt alle tot sein könnten...ma wird sehen!


ZU willow in der seitenstraße neben der Metzgerei: Mich hat sie sehr an die Willow der 2./3. Staffel erinnert, wenn sie mal jemand zusammenscheißt und es die anderen gar nicht von ihr erwartet hatten.
ja allerdings wie sie da zusammen geschießen hat war einfach nur genial. Der gesichtsausdruck bei dem Ok? am shcluss.. ich musste soo lachen :D
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 7:19 pm

Schon. Zuerst hatte ich kurz mal angst dass sie es ernst meint.
Diesen DROH-WETTBEWERB hat sie eindeutig gewonnen! ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 7:34 pm

nachdem sie ja schonmal so einen Magie rückfall hatte war ich bei der Szene wirklich irre gespannt was sie jetzt macht.. vorallem nach dem
"not making it better" was sie ja wirklich bitterböse sagt.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 8:00 pm

Koenny hat geschrieben:nachdem sie ja schonmal so einen Magie rückfall hatte war ich bei der Szene wirklich irre gespannt was sie jetzt macht.. vorallem nach dem
"not making it better" was sie ja wirklich bitterböse sagt.
Das stimmt. Deswegen nämlich!
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 8:03 pm

Oh was freue ich mich da schon auf die deutsche übersetzung wenn es mit dieser wunderbarschönen und ach so gefährlichen synchron piepsstimme heisst
"Das macht es nicht besser"
hui hui hui :ugly:
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Do 28 Nov, 2002 8:13 pm

hmmm, ich glaub nicht, dass das Haus des Rats gesprengt wurde... auf den Screenshots sehen die Häuser irgendwie verschieden aus...
Dateianhänge
haus1.jpg
Rat der Wächter
haus1.jpg (24.39 KiB) 1468 mal betrachtet
haus2.jpg
gesprengtes Haus
haus2.jpg (23.13 KiB) 1468 mal betrachtet
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 28 Nov, 2002 8:18 pm

Juhuuuu ich spinne also nicht. Ich hatte nämlich auch gedacht, dass es nicht das gleiche Haus ist. Hab das dann aber nicht nochmal überprüft.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten