Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

@ yolande: schau mal unter http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=1443&start=105 nach. einfach runterscrollen und da müsste es irgendwo sein.
-
Gast
- winterblue
- God

das will er doch auch. *sich-das-was-sie-sehen-will-einrede-queen*Morgan hat geschrieben:Boah Mys dein Avatar ist ja der totale Hammer. Xander sieht so aus
als wollte er jeden Moment Spike küssen.
ist das bild nicht auch irgendwie aus einer folge?! also nicht eine photomontage, sondern echt? oder bilde ich mir das jetzt auch schon ein?
wenn man von weiter weg hinguckt, sieht dieses pic doch auch recht nett aus.

und weil schwarz/weiß immer schön anzusehen ist:

habt ihr diese story *the spaces between* oder sowas gelesen (kam über nummytreats)? da gehts darum, dass sich xander nicht an die letzten 3 jahre erinnern kann, also noch in s4 steckengeblieben ist. und die scoobies erzählen ihm, dass er nach buffys tod in s5 einfach abgehauen ist und sie nicht wußten, wohin, da er sich nie gemeldet hatte. und irgendwie hat spike seine finger im spiel, aber es ist noch nichts rausgekommen. bin schon mal gespannt, wie es weitergeht.
-
Gast
Morgan hat geschrieben:Boah Mys dein Avatar ist ja der totale Hammer. Xander sieht so aus
als wollte er jeden Moment Spike küssen.
yep, das Bild ist aus irgendeiner folge aber ich weiss jetzt selbst auch echt nicht, aus welcher
"The space inbetween" liegt bei mir noch ungelesen im postfach, aber wenn dir das gefällt, dann werd ich jetzt auch gleich anfangen
ach ja, undich bin in weihnachtsstimmung, also, hier
Santa Spike, shopping. Scared now
so, schluss jetzt...da, lest selberXander couldn't help but grin, his mouth against Spike's. Cross-eyed, the vampire looked pretty silly.
http://www.sabershadowkat.com/buffy/mis ... ycane.html
ziemlich beknackt und alles, aber süss
-
Gast
- winterblue
- God

- margie
- Bloody Slashoholic

Leute ich hasse Festplatte neuformatieren. Jetzt herrscht totales Chaos uaf meinem Rechner
und einige Programme sind noch nicht drauf.... Da haben mich die netten Bildchen eben doch sehr aufgemuntert
Aber die Fics zu lesen dazu komme ich leider noch nicht 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

margie hat geschrieben:Leute ich hasse Festplatte neuformatieren. Jetzt herrscht totales Chaos uaf meinem Rechner![]()
und einige Programme sind noch nicht drauf.... Da haben mich die netten Bildchen eben doch sehr aufgemuntert![]()
siehs positiv: wenn du dann endlich dein computerproblem gelöst hast, hast du mehr story-goodness auf dich warten.Aber die Fics zu lesen dazu komme ich leider noch nicht