Sehr lustig fand ich die Stelle von wegen Anya würde als Vampir Xander in den Hintern beissen und er meint nur trocken:
wouldn´t be the first time
Ausserdem fand ich die Szene mit Anya und Spike einfach nur Klasse. Hihi und ich fand es sehr nett, dass der Kerl nackt schläft
Oh und das Spike Xander eine in die Fresse haut kam unerwartet und war cooool. Spike und Xander zanken sich viel zu wenig in letzter Zeit
Was mir auch immernoch nicht klar ist, ist ob es jetzt nun wirklich Joyce war oder eben auch nur der BigBad. Wobei ich mir nicht vorstellen kann wieso zum Teufel sich Buffy in schlimmen Zeiten nicht für Dawn entscheiden sollte. Sie ist doch sogar schon fpr sie gestorben!! Also das ist ne Sache die mich wirklich wurmt und Dawn ja auch.
Was mir auch sehr gefallen hat ist Giles, endlich mal wieder Giles. Ich vermisse den alten Kauz. Und ich bin mir doch recht sicher, dass er nicht tot ist. Das wäre doch total blöd. Noch ein toter Scoobie so gesehen? Und was würde es bringen? Ausser mehr Trauer?? Oder aber die Scoobies wissen gar nicht das er tot ist und der BigBad gibt sich als Giles aus und manipuliert sie so von innen? Aber das will ich nicht. Ich will den guten alten Giles zurück in Sunnydale!!!
Ach ja und Buffy muss sich Spike jetzt annähern, damit siean mehr nfos rankommt. I have no choice. Hm macht sie sich da was vor und ist eigentlich nur froh ne Ausrede zu haben sich ihm zu nähern? Oder wird er wirklich nur wieder als Mittel zum Zweck genutzt. Wenn ja, dann kann Buffy das bei mir mit Nichts wieder gut machen.
Jedenfalls wird er jetzt wohl im Summers Haus wohnen. Bin mal gespannt was das gibt.
So ich hab jetzt glaube ich die Hälfte von dem was ich gut fand vergessen daher mach ich hier mal Schluss.

[/center] 
[/center]