Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 18 Nov, 2002 3:16 pm

Nelle hat geschrieben:Ich habe vor einem Monat einen Autogrammwunsch an Ewan's Agentin in England geschickt: heute ist tatsächlich eins angekommen! :happydance: :jump: :)
Und dann noch so ein geniales Bild dazu :)

Habe für ein Autogramm (das einzige, das ich je haben wollte) mal nach Kanada geschrieben - sogar mit beigelegtem internationalen Antwortschein wegen des Portos. Bekommen habe ich rein gar nichts :hammer:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 18 Nov, 2002 3:25 pm

Hallo

Story des Tages:
Ich komme also nichts ahnend nach Hause, setzte mich hin und schaue wie immer als erstes in den VIVA-Text. Was erblicke ich, News über Ewan, freue mich also und klicke die Seite an. Folgendes musste ich dann lesen:
"Ewan McGregor. Der schottische Herzensbrecher wurde seiner Motorradliebe untreu und kaufte sich eine Replica des Wagens, in dem Film-Legende James Dean sich zu Tode fuhr. Für den silbernen Porsche Spider blätterte der Luke Skywalker ("Star Wars") 300 000 Euro auf den Tisch."
Wenn das nicht mal was tolles ist, was der Luke Skywalker da wieder gemacht hat.


@ Nelle
Der Unterschrift zu folge, ist es aber auf jeden Fall von ihm, also das hat nicht irgend jemand unterschrieben. Es ist bestimmt echt, er mag doch seine Fans.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 18 Nov, 2002 5:12 pm

@Bant
Ja, ich sagte ja, dass ich glaube, dass es echt ist.
Ich habe schon tolle Geschichten in dem Zusammenhang gehört. Z.B. kann man bestimmte Sachen (wie Fotos oder persönliches) zu ihm schicken und er schickt es dann unterschrieben zurück. :)

Zu der Story: Der Fehler ist mehr als schrecklich. :-D Und als wäre das nicht schon schlimm genug - die Story ist total alt. Er hat sich das Auto bei den Dreharbeiten für "Down with love" in L.A. gekauft. Mittlerweile soll er es schon gar nicht mehr haben. Toll, Viva... :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 18 Nov, 2002 10:20 pm

Er schicket es unterschrieben zurück? Das habe ich noch nicht gehört, ich liebe diesen Kerl.

War das wirklich das Auto was er sich LA gekauft hatte? Ich war mir da nicht mehr ganz sicher, da der Herr sich ja andauernd neue Autos kauft, bei den Dreharbeiten zu Moulin Rouge hatte er sich doch auch ein baige-farbenen Mustang gekauft. Wozu braucht den der liebe Luke Skywalker so viele Autos, naja ich könnte mich über VIVA ziemlich oft wegschmeißen, die schreiben doch täglich irgendwelchen alten und falschen Mist.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 19 Nov, 2002 6:52 pm

Durch die Geschichte wurde er mir noch sympathischer. :knuddel: Wenn das überhaupt geht... :wink:

Den Mustang hat er nach England mitgenommen. Auf der folgenden Seite gibt es den Artikel, der dazu in der "InStyle" stand: http://www.ar.com.au/~jriddler/ba/ewan-isaug01.html
Ich ärger mir seit langer Zeit, weil ich diese "InStyle" mal gehabt habe. Ich habe alle Ausgaben - nur die nicht. :hammer:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 21 Nov, 2002 4:36 pm

Es gibt News zu einem neuen Film mit Ewan und Jodie Foster.

Es sieht so aus, als würde sie nur Regie führen und Claire Danes + Ewan haben die Hauptrollen. (Meryl Streep spielt ebenfalls mit) Der Film wird "Flora Plum" heißen.
Gedreht wird vorraussichtlich im Herbst 2003 (was verrückt wäre, da Ewan genug zu tun hat. Er wird dann gerade erst "Star Wars" abgedreht haben. Und "Borgia" soll - wenn es klappt- ebenfalls Ende des Jahres gedreht werden. Ich frage mich echt wie er das macht?!  ) oder Januar 2004.
Eigentlich sollte "Flora Plum" schon 2000 mit Russel Crowe (Iihh!   ) in Produktion gehen, aber es gab Probleme, weil der sich an der Schulter verletzt hatte. *lol*

Die Story:
Der Film erzählt eine Lienesgeschichte und spielt 1930, als während der Depressionen. Ewan arbeitet so weit ich weiß in einem Zirkus und trifft dort auf die mittellose Claire Danes. Er verliebt sich in sie und hilft ihr im Zirkus Karriere zu machen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 21 Nov, 2002 5:06 pm

Die InStyle habe ich mir extra gekauft als der Bericht drin war, wusste nicht mal das es ne Zeitung gibt, die so heißt.

Da bin ich ja mal gespannt wie er das mit den Dreharbeiten alles unter einen Hut bekommt. Aber was ich von dem neuen Projekt halten soll, weiß ich noch nicht so richtig. Claire Danes ist doch ein bisschen jung würde ich sagen, zumindest sieht sie aus, als ob sie 10 Jahre jünger als Ewan ist. Allerdings freue mich darauf Ewan in dem Zirkus zu sehen, am besten noch als Clown und jodie Foster ist als Regisseurin bestimmt auch nicht schlecht.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 21 Nov, 2002 5:11 pm

@Bant
Hast du die InStyle noch?? Und wenn ja, hast du einen Scanner? ;) Ich könnte den Artikel und die Bilder echt gut für meine Seite gebrauchen...

Ich war auch etwas skeptisch... aber ich freue mich natürlich über jeden neuen Ewan-Film.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 21 Nov, 2002 5:20 pm

Von dem Titel habe ich schon gehört, ist aber eine gaaanze Weile her. Da sieht man mal, wielange es dauert, um mit einem Projekt in die Gänge zu kommen. Jodie Foster! :) Dazu muss ich nichts mehr sagen!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 22 Nov, 2002 1:13 pm

@ Nelle
Ich habe den Artikel noch, aber leider keinen Scanner :sad: , allerdings kann ich mein Freundin mal fragen, ob sie das hinbekommt. Kann dann aber noch nen Weilchen dauern.

@ Athena
Habe ich mir auch gedacht, bei Jodie Foster kann der Film gar nicht so schlecht werden.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 22 Nov, 2002 1:21 pm

@Bant: Ja, "Das Wunderkind Tate" mochte ich, aber "Familienfest und andere Schwierigkeiten" war dann nicht ganz mein Ding. Abwarten ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 22 Nov, 2002 1:31 pm

@Bant
Ok, danke. :)

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder. ;)

Ewan mit seinem Bruder Colin:

Bild

Bild

Bild
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 23 Nov, 2002 11:18 am

@ Nelle
Kann noch ein bisschen dauern.

Die Bilder sind echt klasse. Man sieht den beiden aber auch sofort an das sie Brüder sind. Wenn Colin noch nen bisschen schmaler wäre, wär es noch extremer.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 23 Nov, 2002 12:28 pm

Stimmt. Oder Ewan müsste zunehmen, aber besser wär's andersrum. ;)

Bild

Bild

Bild
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 23 Nov, 2002 7:04 pm

Ewan ist ja nun auch nicht unbedingt dürre, zumindest in seiner Freizeit.

Down With Love soll in Deutschland erst am 31.August starten, das dauert ja mal wieder ewig, in den USA startet er schon im April. Zum Glück habe ich ne Flaterate und DSL, solange warten is nämlich echt hard.
Bild
~~~
Bild
Antworten