Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Selganor
- Master

- Beiträge: 742
- Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
- Wohnort: bei Mannheim
Beitrag
von Selganor » Mi 13 Nov, 2002 10:44 pm
Erkennt jemand:
Hi. I'm back.
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 13 Nov, 2002 10:46 pm
vielleicht buffy in irgend ner folge nach "anne"?
-
Selganor
- Master

- Beiträge: 742
- Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
- Wohnort: bei Mannheim
Beitrag
von Selganor » Mi 13 Nov, 2002 10:52 pm
Nein, kein Spruch von Buffy... Aehnlich war ihr "Missed me" in ihrem allerersten Auftritt in Season 2. Aber das eben nicht.
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 20 Nov, 2002 10:37 pm
Da sich hier schon seit längerem nichts mehr tut, wär es vielleicht ganz sinnvoll, wenn Seleganor das Rätsel lösen würde. Ist zwar gegen die Rate-Ehre, aber sonst läuft hier ja gar nichts mehr. Nimm einfach ein anderes Zitat - nur ein Vorschlag, bitte nicht

-
Selganor
- Master

- Beiträge: 742
- Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
- Wohnort: bei Mannheim
Beitrag
von Selganor » Mi 20 Nov, 2002 10:52 pm
Ich geb' mal einen Tipp...
Die Person die das gesagt hat ist als sie das gesagt hat ins Bronze gekommen ist und war (zumindest in dieser Episode) nicht vorher im Bronze...
Klingelt's jetzt ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » Do 21 Nov, 2002 1:26 pm
Nö. Verrätst Du vielleicht die Staffel?!
[center]

[/center]
-
Selganor
- Master

- Beiträge: 742
- Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
- Wohnort: bei Mannheim
Beitrag
von Selganor » Do 21 Nov, 2002 1:44 pm
Dritte Staffel
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » Do 21 Nov, 2002 1:48 pm
Faith

[center]

[/center]
-
Selganor
- Master

- Beiträge: 742
- Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
- Wohnort: bei Mannheim
Beitrag
von Selganor » Do 21 Nov, 2002 1:50 pm
Nein, Faith ist es nicht.
Das "I'm Back" bezog sich darauf dass die Person wieder im Bronze ist nachdem sie kurz weg war.
Klingt zwar komisch ist aber so...
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
Klara
- Watcher

- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von Klara » Do 21 Nov, 2002 2:02 pm
sagt das vielleicht willow,weiß nicht wie die folge heißt und obs in der 3. ist, aber in der es auch ne vampirwillow gibt?
...
-
Selganor
- Master

- Beiträge: 742
- Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
- Wohnort: bei Mannheim
Beitrag
von Selganor » Do 21 Nov, 2002 2:05 pm
Genau da... das war in Doppelgangerland
Evil Willow verlaesst das Bronze und Willow (in den Klamotten von Evil Willow) kommt mit diesen Worten zurueck...
Warum hat das niemand frueher erraten ?
Dann leg' mal vor, Klara...
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
Klara
- Watcher

- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von Klara » Do 21 Nov, 2002 2:19 pm
hm... bin ja ziemlich schlecht in sowas. ich glaub ich hab was einfaches:
........................................
...
-
Selganor
- Master

- Beiträge: 742
- Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
- Wohnort: bei Mannheim
Beitrag
von Selganor » Do 21 Nov, 2002 2:25 pm
Der Grossteil der Folge "Hush" ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
Klara
- Watcher

- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von Klara » Do 21 Nov, 2002 2:38 pm
jap.du bist dran!
...
-
Selganor
- Master

- Beiträge: 742
- Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
- Wohnort: bei Mannheim
Beitrag
von Selganor » Do 21 Nov, 2002 3:00 pm
OK, dann bleiben wir mal beim Thema:
Nachdem's im vorherigen Zitat nichts zu hoeren gab:
Nothing to see.
Sollte bis ich zu Hause bin geloest sein, oder ?
nemo mortalium omnibus horis sapit